Mandel Duschöl von L’Occitane

Das  Mandel Duschöl von L’Occitane hatten wir bereits vor langer Zeit einmal vorgestellt. Wir mögen dieses Duschgel aber so sehr, sodass wir ihm nochmals einen Bericht widmen möchten.

 

 

Mandel Duschöl von L’Occitane

Mandel Duschöl von L'OccitaneMandel Duschöl von L'Occitane

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Mandel ist für ihre besänftigende Wirkung bekannt. L’OCCITANE hat die unglaubliche straffende und stärkende Eigenschaft der Mandel aus Südfrankreich entdeckt und sie in ihre Pflegeprodukte für den Körper und Hygieneprodukte integriert. Die Haut ist deutlich straffer und glatter und der Körper sieht wie neu geformt aus.

Dieses Duschöl mit Mandelöl macht die Haut zart. Es ist reich an intensiv pflegenden Lipiden und wahrt so die natürliche Feuchtigkeit der Epidermis. Nach dem Abspülen hinterlässt das Öl einen angenehmen Pflege-Schleier und den köstlichen Duft frischer Mandeln auf der Haut.

Und das sagt Nicky:

Das Duschöl hat einen traumhaften Duft. Es riecht so herrlich nach Mandeln. Mich erinnert dieser Duft irgendwie ein wenig an Marzipan. Der Duft ist super angenehm und ehr dezent.

Das Öl lässt sich toll auf der Haut verteilen. Die Haut ist nach dem duschen nicht ausgetrocknet und wunderbar weich. Sie fühlt sich gepflegt an und ganz zart wenn man darüber streicht. Dieser Effekt hält zudem noch lange nach dem Duschen an. Wirklich ein tolles Produkt.

Preis: 250 ml für 18,00 €

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.