Maja Bodylotion Espana Orangenblüte

Als ich las, dass es über die Produkttestplattform DMV Diedrichs Markenvertrieb eine Maja Bodylotion zu testen gibt, war ich sofort begeistert und neugierig. Ich kenne das Label Maja aus meiner Teeny-Zeit und ich hatte damals ein Parfum von Maja das so wundervoll roch. Ich war also gespannt ob dieses Produkt ähnlich roch oder mich einfach mit einem ganz anderem Duft begeistert. Natürlich war ich auch auf die Pflegewirkung neugierig. Ich muss jedoch gestehen, dass diese erst einmal zweitranging für mich war.

 

Maja Bodylotion

Maja Bodylotion

 

Maja Bodylotion Espana Orangenblüte

Produktbeschreibung DMV Diedrichs Markenvertrieb:

Die Maja Espana Bodylotion Orangenblüte pflegt und revitalisiert intensiv trockene Haut.  Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Der neue Duft verbindet einen frischen Zitrusduft mit dem Aroma weißer Blüten.

Und das sage ich:

Ich muss zugeben, dass ich mir von dem Duft mehr versprochen hatte. Vermutlich lag es daran, dass ich den damaligen originalen Duft des Parfums von Maja – das ich so geliebt hatte – noch immer in der Nase hatte. Der Duft der Bodylotion war jedoch so völlig anders. Das war jedoch naheliegend, da bereits die Produktbezeichnung unmissverständlich darauf hinweist, dass es sich hier um einen Duft handelt der Richtung Orangenblüte geht. Okay, ich gab dem Duft also noch eine zweite Chance und schnupperte erneut daran. Nichts änderte sich an meiner Meinung über diesen Duft. Ich muss einfach zugeben, dass ich diesen Duft nicht mag, egal wie häufig ich daran rieche. Er ist mir zu intensiv und irgendwie so gar nicht mein Fall. Aber, wie ich schon so häufig feststellen musste, gerade wenn es um Düfte geht, Geschmäcker sind einfach oftmals verschieden und meine Freundin, die ich ebenfalls schnuppern ließ, fand den Duft ganz toll. Ich kann den Duft leider nicht näher beschreiben aber ich hätte mir diesen Duft anhand der Duftbescheibung halt so ganz anders vorgestellt.

Die Pflegewirkung des Produkts war für mich ein deutlich positiveres Erlebnis. Die Lotion lässt sich leicht verteilen. Sie zieht schnell ein und versorgt meine trockene Haut mit viel Feuchtigkeit ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Meien Haut fühlt sich nach der Anwendung gut gepflegt und geschmeidig an.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen.

Da ich den Duft der Bodylotion Maja Espana Orangenblüte so gar nicht mag würde ich das Produkt nicht regelmäßig verwenden. Für diejenigen, denen dieser Duft zusagt, wird die Lotion sicherlich ein tolles Produkt sein, da es die Haut pflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Signatur

Linie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.