Luvos Haut Plus Kapseln – Für schöne und gesunde Haut

Die Luvos Haut Plus Kapseln beinhalten Heilerde und pflanzliche Naturstoffen wie Ackerschachtelhalm, Karotte, Bio-Enhancer Piperin aus Schwarzem Pfeffer, sowie Vitamin C, enthalten in der Acerola-Kirsche. Die Kombination sollen der Haut helfen schön glatt zu werden und Fältchen entgegenzuwirken.

Luvos Haut Plus Kapseln – Für schöne und gesunde Haut

Luvos Haut Plus - für schöne und gesunde Haut

Luvos Haut Plus - für schöne und gesunde Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Für Luvos Haut Plus wird die Heilerde mit den bewährten pflanzlichen Naturstoffen Ackerschachtelhalm, Karotte und dem Bio-Enhancer Piperin aus Schwarzem Pfeffer kombiniert.

Vitamin C, enthalten in der Acerola-Kirsche, trägt bei zur normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut sowie zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress – für eine natürliche, gesunde Ausstrahlung. Naturreine Heilerde ist eiszeitlicher Löss.

Natürlich besser leben!

Für das tägliche Plus an speziellen Mikro-Nährstoffen

Luvos Haut Plus ist ein optimal aufeinander abgestimmter Bio-Komplex mit wertvoller Heilerde und natürlichen pflanzlichen Zutaten – aus kontrolliert biologischem Anbau.

Der ganzheitliche Erfahrungsschatz von Luvos bildet dabei die Grundlage für die Auswahl bewährter Pflanzen mit speziellen Mikro-Nährstoffen – für das tägliche Plus.

Ausgezeichnet mit dem Bio-Siegel sorgt Luvos Haut Plus ganz natürlich für das Wohlbefinden. Eine Kapsel täglich genügt.

Luvos Qualitätsversprechen

  • vegan und hergestellt in Deutschland
  • ohne Konservierungs-, Farb- und Geschmacksstoffe lt. Gesetz
  • ohne tierische Bestandteile und Gelatine
  • ohne Laktose oder Zucker sowie glutenfrei

Natürliche Zutaten für das tägliche Plus

Bio-Acerolafruchtsaftpulver (Malpighia punicifolia) (40,5 %), siliziumhaltiges Bio-Ackerschachtelhalmpulver (26 %), Bio-Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Bio-Karottenpulver (9 %), Heilerde (3,5 %), Bio-Schwarzer Pfeffer-Extrakt (Piper nigrum; 2 %).

Heilerde

Das reine Naturprodukt Heilerde wird in Deutschland aus eiszeitlichem Löss gewonnen. Man nimmt an, dass der Löss aus Gesteinen entstanden ist, die mit den eiszeitlichen Gletschern der letzten Eiszeit (Diluvium – daraus leitet sich der Name Luvos® ab) aus Skandinavien nach Deutschland transportiert und dabei bis zur Pulverform zerkleinert wurden. Dieses Gesteinspulver ist dann durch den Wind an seine jetzige Lagerstätte geweht worden und durch den Einfluss des Wassers zum Löss „verwittert“.

Acerola

Die aus Südamerika stammende Acerola-Kirsche zählt zu den Vitamin C-reichsten Früchten der Welt. Sie liefert 30-mal mehr Vitamin C als eine Zitrone. Außerdem enthält sie sekundäre Pflanzenstoffe mit einem ungewöhnlich hohen antioxidativen Potenzial. Die Steinfrüchte ähneln unseren heimischen Kirschen, sind aber nicht damit verwandt.

Ackerschachtelhalm

Der Ackerschachtelhalm liefert das in Lebensmitteln seltene Element Silizium in Form von Kieselsäure. Sie ist im Körper Bestandteil von Haut und Bindegewebe.

Karotte

Die orangefarbene Rübe, auch als Möhre oder Mohrrübe bezeichnet, wird seit Generationen bei uns als Gemüse geschätzt. Sie lässt sich vielseitig einsetzen.

Schwarzer-Pfeffer-Extrakt

Die als Gewürz bekannten schwarzen Körner stammen aus den Tropen. Für den scharfen Geschmack des Schwarzen Pfeffers sind verschiedene Wirkstoffe verantwortlich, darunter der Bio-Enhancer Piperin.

Und das sagt Claudia:

Ich habe mir zwei Packungen des Luvos Haut Plus bereits im letzten Jahr zugelegt. Nun haben wir noch eine weitere Packung zum testen erhalten und ich möchte nun über meine Erfahrungen berichten. Ich nehme dieses Produkt nun seit ca. 2 Monaten zu mir.

Erste Veränderungen an meiner Haut habe ich so nach ca einem Monat feststellen können. Meine Haut war irgendwie nicht mehr so trocken. Mit dieser Wirkung hatte ich nicht gerechnet, da diese auch nicht in der Produktbeschreibung angegeben ist. Ich führe diese Verbesserung auf die Einnahme der Kapseln zurück, da ich schon seit vielen Jahren mit trockener Haut zu kämpfen habe und sich erst kurz nach der Einnahme dieses Produktes eine Verbesserung einstellte. Ich habe zudem den Eindruck, dass meine Haut reiner geworden ist. Sie schaut auch etwas strahlender aus. Eine glattere Haut oder Verminderung der Fältchen habe ich zwar bisher noch nicht feststellen können, aber mir ist auch bewusst, dass man einem Nahrungsergänzungsmittel schon mehr Zeit geben muss um deutliche Veränderungen der Haut wahrnehmen zu können. Vorausgesetzt natürlich das Produkt zeigt überhaupt eine Wirkung. 🙂 Ich habe nun also wie gesagt eine Verbesserung meines Hautzustandes feststellen können und werden daher das Produkt weiterverwenden.

Sehr gut finde ich, dass in diesem Produkt keine Chemie enthalten ist und es bequem einzunehmen ist. Die Kapseln sind nicht zu groß und lassen sich daher gut schlucken.

Ich bin bisher also wie bereits erwähnt, zufrieden mit den Kapseln da ich erste Veränderungen an der Haut feststellen konnte. Sie ist zwar nicht glatter und Fältchenfreier geworden aber sie ist reiner und strahlender geworden.

Preis: bei dm kosten 30 Kapseln 6,95 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.