LOV – COVER STORY Serum Concealer

Den COVER STORY Serum Concealer aus dem Hause L.O.V lag in den letzter Pink Box. Wir fanden diesen so interessant, dass wir ihm nochmals einen gesonderten Bericht zukommen lassen wollten. L.O.V Cosmetics stammt aus dem Hause Cosnova und findet sich in den Drogerien Rossmann und Budni.

 

LOV – COVER STORY Serum Concealer

L.O.V – COVER STORY Serum Concealer

L.O.V – COVER STORY Serum Concealer

L.O.V – COVER STORY Serum Concealer

L.O.V – COVER STORY Serum Concealer

L.O.V – COVER STORY Serum Concealer

L.O.V – COVER STORY Serum Concealer

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Ebenmäßiger Teint, starke Deckkraft, seidiges Hautgefühl.
  • Lang anhaltend und pflegend mit reichhaltigem Argan-Öl.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

DIE PERFEKTION EINES FRISCHEN, MAKELLOSEN TEINTS

INNOVATIV ZU EINEM MAKELLOSEN TEINT

Innovativer Airless-Spender mit Pump-System und modernem 3D-Rundapplikator für eine leichte Anwendung. Bei Erstgebrauch das Pump-System durch mehrmaliges Drücken aktivieren. Für die folgenden Anwendungen die Pumpe lediglich einmal betätigen, um die richtige Menge des COVERStory Serum Concealer zu erhalten. Mit dem innovativen 3D-Rundapplikator lässt sich die Textur einfach auf die Gesichtspartie auftragen. Dann sanft mit einem Finger, einem Schwämmchen oder einem Pinsel auftragen, einklopfen und sauber ausblenden.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), DIMETHICONE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, CYCLOHEXASILOXANE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, SODIUM CHLORIDE, CERA ALBA (BEESWAX), DISODIUM EDTA, XANTHAN GUM, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Und das sagt Nicky:

Ich habe die Farbnuance Vanilla Rose getestet. Weiterhin gibt es noch einen weiteren Farbton – Silky Nude. Vielleicht hätte dieser besser gepasst, denn Vanilla Rose ist mir zu dunkel und zu rosastichig. Ich habe halt einen sehr hellen Hautton und daher muss ich immer schauen, dass ich Produkte finde die auch sehr helle Nuancen anbieten.

Den Applikator finde ich superspannend. Mit diesem lässt sich das Produkt gut auf die Haut bringen und schon mal während des Auftrags breiter und gleichmäßiger verteilen. Den Rest erledige ich dann mit dem Pinsel oder mit dem Finger.

Die Textur des Concealers würde ich als cremig bezeichnen. Sie ist schon etwas dickflüssiger aber lässt sich dennoch echt gut auf der Haut verteilen und auch verblenden. Die Deckkraft würde ich im oberen Mittelfeld anordnen. Sie ist also recht ordentlich und deckt meine Augenschatten und auch Rötungen gekonnt ab. Wenn ich das Produkt nach dem Auftrag leicht abpudere, dann setzt es sich nicht so schnell in meinen Augenfältchen ab, aber ganz vermeiden lässt sich dieses absetzen bei mir nicht. Ansonsten krümelt er nicht und macht echt einen guten Job wie ich finde.

Die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen. Morgens aufgetragen und leicht abgepudert, hält er bei mir locker bis in die Abendstunden durch. Er bringt zudem auch noch pflegende Eigenschaften mit, da er mit Argan-Öl angereichert ist. Toll finde ich auch den Airless-Spender. Dieser verhindert dass Keime in das Produkt eindringen können. Somit bleibt alles schön hygienisch.

Dieser Concealer ist für mich ein echt schönes Produkt welches zurzeit aber leider nur in zwei Farbtönen erhältlich ist.

Preis: 5 ml für 9,99 €

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.