Lord & Berry – Blush Crayon

Dieser Der Blush-Stift befand sich in der aktuellen Brigittebox, die wir Euch noch in Kürze vorstellen werden. Diese Rouge soll den Wangen ein seidiges und natürliches Erröten schenken. Wir haben uns diesen Stift einmal genauer angesehen.

Lord & Berry – Blush Crayon

Lord & Berry - Blush Crayon

Lord & Berry - Blush Crayon

Produktbeschreibung:

Der Blush-Stift überwindet spielerisch alle Make-up-Regeln. Schenken Sie Ihren Wangen ein seidiges, natürliches Erröten. Für jeden Hautton geeignet.

Über Lord & Berry:

Lord & Berry lädt mit seinem Designer-Make-up-Sortiment zur Selbstdarstellung ein. Das Make Up wird von aktuellen Trends in der Modewelt stark beeinflusst und kommt den Bedürfnissen jeder moderen Frau entgegen. Den Schwerpunkt legt Lord & Berry dabei auf ein extravagantes Lippen- und Augen-Make up. Zusätzlich wird das Angebot ergänzt durch eine  breite Auswahl von Produkten in lebhaften und pigmentierten Farben.

Und das sagt Nina:

Ich habe bisher noch nie ein Rouge in Form eines Stiftes ausprobiert und war wirklich skeptisch was die Anwendung und das Ergebnis angeht. Aber ich muss sagen, dass ich echt super mit dem Stift zu Recht gekommen bin. Er lässt sich gut auf die Haut auftragen und ist schön cremig. Er lässt sich gut verblenden und wirkt schön natürlich auf der Haut. Die Intensität lässt sich durch schichten verstärken und bleibt immer schön natürlich. Das Produkt glitzert nicht und das finde ich sehr gut. Denn Produkte die glitzern finde ich immer etwas unnatürlich. Die Farbe hält sich bei mit den ganzen Tag auf der Haut. Ich bin echt sehr zufrieden mit dem Blush.

Preis: 1 Stück für  UVP: 16,00 €

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.