Lip & Eye Primer von Babor

Der Lip & Eye Primer von Babor soll die Haltbarkeit von Lidschatten und Lippenstift erhöhen und ein Absetzen in die Fältchen oder ein Verlaufen verhindern. Zudem soll er Unregelmäßigkeiten perfekt abdecken, Lid- und Lippenfältchen optisch auffüllen und die Lidschatten- und Lippenfarbe optimal zur Geltung kommen lassen. Wir haben uns dieses Produkt einmal genauer angesehen.

 

Lip & Eye Primer von Babor

Lip & Eye Primer von Babor

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die perfekte Grundierung

Beschreibung

Softe Grundierung für den Augen- und Lippenbereich. Erhältlich in einer Farbe.

Wirkung

Lip & Eye Primer erhöht die Haltbarkeit von Lidschatten und Lippenstift und verhindert ein Absetzen in die Fältchen oder ein Verlaufen.

Nutzen

Lip & Eye Primer deckt Unregelmäßigkeiten perfekt ab, füllt Lid- und Lippenfältchen optisch auf und lässt die Lidschatten- und Lippenfarbe optimal zur Geltung kommen.

Anwendung

Augenbereich: Auf das komplette Lid, vom Wimpernrand bis zu den Augenbrauen auftragen und kurz einwirken lassen.

Lippenbereich: Auf die Lippen, inkl. Lippenkonturen auftragen und kurz einwirken lassen.

Und das sagt Nicky:

Lip & Eye Primer kommt in einer kleinen Tube. Er ist leicht getönt und deckt Unregelmäßigkeiten recht gut ab. Bei ganz starken Verfärbungen nutze ich zusätzlich noch einen Concealer. Dieser hält tatsächlich besser wenn ich den Primer vorher verwendet habe.  Auch der Lidschatten und mein Lippenstift hält mit dem Primer deutlich länger. Das Absetzen in den Fältchen wird bei mir nicht komplett verhindert aber schon sehr reduziert. Ich finde ausserdem dass die Farbkraft meines Lippenstiftes viel mehr zur Geltung kommt, wenn ich den Primer vorher aufgetragen habe. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 15 ml für 14,50 €

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.