Leichte Hautcreme mit Anti-Aging-Komplex für ölige Haut von Beyer & Söhne

Erst gestern haben wir Euch die Hautcreme für normale Haut von Beyer & Söhne vorgestellt, die in unserem Test sehr gut abgeschnitten hat. Heute stellen wir Euch die leichte Version der Hautcreme vor die speziell für ölige Haut konzipiert wurde.

 

Leichte Hautcreme mit Anti-Aging-Komplex für ölige Haut von Beyer & Söhne

Leichte Hautcreme mit Anti-Aging-Komplex für ölige Haut von Beyer & Söhne

Leichte Hautcreme mit Anti-Aging-Komplex für ölige Haut von Beyer & Söhne

Das sagt die Produktbeschreibung:

DIE NEUE HAUTCREME+

Natürlich schöne Haut: Das ist und bleibt unser Anspruch. Es beginnt bei unserer Cremebasis. Reine, hautähnliche Inhaltsstoffe unterstützen ein feines Hautbild und können wirkungsvolle Träger für Vitamine sein. Hochdosiertes Resveratrol und Hyaluron ergänzen unsere Wirkstoffe perfekt.

Hautcreme+ Leicht

Hautcreme+ Leicht für ölige Haut und alle, die eine weniger reichhaltige Pflege mögen.
Hautcreme+ ist für jede Haut geeignet. Ideal ist sie natürlich für Augen & Gesicht. Doch die Hautalterung hört im Gesicht nicht auf. Wichtig ist auch das Eincremen von Hals und Dekolleté, sowie Händen und Unterarmen.
Aber ganz ehrlich: Strapazierte oder gereizte Haut am ganzen Körper kann von der Hautcreme+ profitieren, z.B. bei einem Sonnenbrand.
Hautcreme+ ist eine Anti-Aging-Gesichtspflege. Entwickelt mit dem Ziel, hohe Verträglichkeit mit Wirksamkeit zu vereinen.
Unsere Wirkstoffe sind hochdosiert und ausgewogen. So viel Gutes, dass Sie praktisch keine anderen Pflegeprodukte mehr brauchen.
Wirkstoffe: 
Vitamin A, C, E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Folsäure, Biotin, Squalan, Zink, Phospholipide und Ceramide
Frei von: 
Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren

UNVERGLEICHLICH
REINE CREMEBASIS

  • Trägerstoff für Vitamine
  • unterstützt ein feines Hautbild
  • stärkt die Hautbarriere

Wirkung fängt in der Basis an. Unsere Hautcreme+ stellen wir aus reinem Phosphatidylcholin her – einer der erlesensten Stoffe, aus dem man eine Creme herstellen kann.

 

UMFANGREICHE
WIRKSTOFFE

  • Antioxidatien
  • Feuchtigkeitsspender
  • Bausteine der Haut

Den einen Wunderwirkstoff gibt es nicht. Hautcreme+ enthält deshalb einen konzentrierten Komplex aus: Phospholipiden, Vitamin E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Vitamin C, Folsäure, Biotin, Vitamin A, Zink und Ceramiden.

 

HOCHVERTRÄGLICH
UND FREI VON:

  • Silikonen und Mineralölen
  • Parabenen
  • Farb- und Duftstoffen

In unserem Wirkkonzept finden günstige Ersatzstoffe, hormonell wirksame Stoffe, Farb- und Duftstoffe keinen Platz. Unser Ziel ist ein verträgliche Creme, die auch für viele Allergiker geeignet ist.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Squalane, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Pichia/Resveratrol Ferment Extract, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ubiquinone, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Folic Acid, Biotin, Retinyl Palmitate, Zinc Stearate, Ceramide NP, Cetyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Citric Acid

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischhaut die einige sehr trocken und auch sehr ölige Stellen aufweist. Benutze ich zu reichhaltige Produkte, dann reagieren meine öligen Hautstellen mit Irritationen und Pickelbildung. Daher darf ich keine zu reichhaltigen Produkte verwenden. Für meine trockenen Hautstellen benötige ich jedoch eine etwas reichhaltigere Pflege. Es ist für mich somit nicht so einfach richtige Hautpflege zu finden.

Die Hautcreme leicht von Beyer & Söhne lässt sich gut verteilen und wird sehr schnell von meiner Haut aufgenommen. Sie bleibt auch nicht auf meinen öligen Hautpartien liegen. Das Problem hatte ich nämlich häufiger mit anderen Cremes, die dort einfach nicht richtig einziehen wollten. Meine trockenen Hautpartien werden gut durchfeuchtet und gepflegt aber meine öligen Partien dabei nicht überpflegt sodass sie Irritationen oder mit Pickelbildung reagieren. Das finde ich sehr gut. Bei meinen trockenen Hautpartien muss ich manchmal jedoch nach einiger Zeit nochmals nachlegen, da sie sich dann wieder trocken anfühlen. Manchmal benutze ich gerade für diese sehr trockenen Stellen auch eine zusätzlich sehr reichhaltige Creme. Das jedoch nur in Ausnahmefällen, wenn meine Haut besonders rumzickt. Die leichte Version der Hautcreme von Beyer & Söhne gefällt mir richtig gut. Sie pflegt meine Haut, macht sie elastischer und weicher. Ich finde auch, dass meine Haut ein wenig praller ausschaut, seitdem ich diese Creme benutze. Außerdem sind kleine Hautrötungen, die ich an den Nasenflügeln hatte, verschwunden. Ich habe die Hautcreme zudem sehr gut vertragen.

Unbedingt erwähnenswert finde ich, dass die Hautcreme einen tollen Wirkstoffkomplex aus ganz tollen Wirkstoffen enthält. Hier wären beispielsweise folgende Inhaltsstoffe zu nennen:

Phospholipiden, Vitamin E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Vitamin C, Folsäure, Biotin, Vitamin A, Zink und Ceramiden.

Zudem ist die Creme frei von folgenden Stoffen:

Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren

 

 

 

 

signatur
lnie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.