Lacto Peptide 8/10 Serum-in-Cream von Biodroga MD

Die BIODROGA MD SK BOOSTER Serie von Biodroga MD wurde entwickelt, um die Bedürfnissen reifer und anspruchsvoller Haut stillen zu können. So soll sie bei regelmäßiger Anwendung, idealerweise zusammen mit den auf Hauttyp und Hautzustand abgestimmten Seren, Hautdichte, Spannkraft, Elastizität, Linien und Falten sichtbar optimiert werden. Wir stellen Euch aus dieser Serie die Lacto Peptide 8/10 Serum-in-Cream von Biodroga MD vor.

 

Lacto Peptide 8/10 Serum-in-Cream von Biodroga MD

LACTO PEPTIDE 8/10 SERUM-IN-CREAM von Biodroga MD

LACTO PEPTIDE 8/10 SERUM-IN-CREAM von Biodroga MD

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lactobionsäure bewahrt nicht nur die Hautfeuchtigkeit, sondern fördert auch die Elastizität und Dichte der Haut. Sie besitzt zudem antioxidative Eigenschaften, die vor vorzeitiger, umweltbedingter Hautalterung schützen. Ein Superpeptid aus Tri und Tetrapeptiden fördert die Kollagensynthese, stärkt die extrazelluläre Matrix und stimuliert die Hautzellneubildung. Für gefestigte, elastische Haut und minimierte Falten.

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischhaut, mit einigen ehr fettigen und einigen sehr trockenen Hautpartien. Meine Haut ist nicht mehr so straff und es machen sich immer mehr Fältchen an Mund und Augen bemerkbar.

Ich wende die Creme nun seit einigen Wochen an. Meine Fältchen sind tatsächlich etwas weniger sichtbar. Zumindest die kleinen Trockenheitsfältchen, die tieferen Augenfalten sehen jedoch unverändert aus. Straffer ist meine Haut leider noch nicht geworden. Ich kann auch leider nicht sagen, dass mir meine Haut nun elastischer vorkommt. Vielleicht braucht es aber noch ein wenig bis diese Effekte eintreten. Die Creme pflegt meine Haut jedoch gut und wie bereits erwähnt, sind meine Trockenheitsfältchen weniger geworden. Für die ganz trockenen Hautpartien benötige ich jedoch eine zusätzliche Hautpflege. Aber das hatte ich auch vermutet, da es zurzeit kaum eine Creme gibt, die meine trockenen Hautzonen ausreichend versorgen kann. Vertragen habe ich die Creme auch wunderbar

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.