Künstliche Fingernägel von Fing‘rs

Sylvester steht vor der Tür und vielen wollen gerade zu diesem Anlass schöne Fingernägel vorweisen können. Aber bei manchen klappt es einfach nicht mit natürlichen schönen Fingernägeln. Wenn es andem ist, hat man die Möglichkeit auf künstliche Fingernägel zurück zu greifen.  Hierfür bieten sich die Fingernägel von Fing‘rs an. Diese Kunstnägel kommen in diversen Größen, so dass man den jeweils passenden Kunstnagel auf den Naturnagel aufbringen kann. Dazu kann dann der beiliegende Nagelkleber verwendet werden, der sehr schnell trocknen kann. Das Ganze ist somit sehr zügig und einfach zu bewerkstelligen. Wir stellen Euch heute erst einmal einige unterschiedliche Designs vor und erzählen Euch später über unsere Erfahrungen mit den Fingernägeln von Fing‘rs.

 

Künstliche Fingernägel von Fing‘rs

 

Fing’rs Flexi Perfect Fit – 2290 Natural – Finger Nägel Nail Tips

Fing’rs Flexi Perfect Fit – 2290 Natural – Finger Nägel Nail Tips

Fing’rs Flexi Nails: Rote Nägel zum Aufkleben

wir könnten uns mal in der Mitte treffen und schauen ob die Chemie stimmt. :)

Fing’rs Flexi Nails: Rote Nägel zum Aufkleben

Fing’rs – So Chic

Fing’rs - So Chic

Fing’rs – Flirt Designer Collection

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

 

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die pinke Weltmarke Fing‘rs hat sich auf künstliche Fingernägel spezialisiert und konnte sich bereits vor über 20 Jahren als europäischer Marktführer in diesem Segment etablieren und seither behaupten.

Inzwischen ist das Beauty Unternehmen weltweit mit 66.000 Verkaufsstellen der größte Hersteller und Vertreiber von Kunstfingernägeln im Einzelhandelsbereich.

 

 

Fing’rs – Flirt Designer Collection – Santa Cruz Sparkle

French Manicure flirtet mit kalifornischem Glamour: Die Nägel sehen durch den cleanen, klassischen Style

gepflegt und natürlich aus. Als Eyecatcher glitzern Strasssteinchen in Form kleiner Diamanten. 

Die Anwendung ist super einfach:

Anwendung mit Nagelkleber: Kunstfingernagel passend zur Grösse des Naturnagels aussuchen. Eine dünne Schicht FING’RS Nagelkleber auf die Unterseite auftragen. Den Kunstnagel auf den Naturnagel schieben und fest andrücken.
Anwendung mit Klebeplättchen: Klebeplättchen passend zur Grösse des Naturnagels aussuchen. Das Plättchen auf den Naturnagel kleben und danach den passenden Nagel auf den Naturnagel schieben und fest andrücken.

Haltbarkeit: bis zu 14 Tagen

 

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

Fing’rs - Flirt Designer Collektion

Und das sagen wir:

Wir zeigen Euch unsere Erfahrungen heute anhand der Fing’rs – Flirt Designer Collection. Diese kommen im natürlichen Look und sind mit kleinen Glitzersternchen versehen. Das schaut schön dezent, aber dennoch richtig schick aus.

Die Anwendung ist wirklich super einfach und geht relativ schnell vonstatten.

Man wählt den Kunstfingernägel zur Größe passenden Naturnagel aus, trägt eine dünne Schicht von dem beiliegendem Nagelkleber auf die Unterseite des Kunstnagels auf, schiebt diesen dann auf den Naturnagel und drückt ihn für ca 20 Sekunden fest an. Das war es eigentlich schon.

Ich selbst feile zumeist die Naturnagel noch etwas an und entfette ihn dann mit etwas Alkohol. Ich habe den Eindruck, dass die Nägel dann besser halten.

Manchmal feile ich die Nägel noch etwas kürzer wenn sie mir zu lang sind.

Bei mir halten die Kunstnägel locker eine Woche durch. Wenn mal einer der Nägel zwischendurch abfällt, dann kann ich ihn schnell wieder mit dem Kleber befestigen.

Die Santa Cruz Sparkle Nägel schauen super natürlich aus und sind richtig schick. Ich finde sie perfekt für festliche Anlässe, wenn man nicht zu auffallende Nägel haben möchte.

 

 

 

 

 

lnie

 

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.