Kiss Professionell New York – Egoism Matte Velvet Lipstick

Den Egoism Matte Velvet Lipstick von Kiss Professionell New York haben wir auf dem Beautypress Bloggerevent in Köln ergattert. Da wir diesen echt toll finden, haben wir uns entschlossen, diesen hier kurz vorzustellen.

 

Kiss Professionell New York – Egoism Matte Velvet Lipstick

Kiss Professionell New York - Egoism Matte Velvet Lipstick

Kiss Professionell New York - Egoism Matte Velvet Lipstick

Kiss Professionell New York - Egoism Matte Velvet Lipstick

Kiss Professionell New York - Egoism Matte Velvet Lipstick

Der Egoism Matte Velvet Lipstick von Kiss Professionell New York soll ein samtig-matter Lippenstift sein, der volle Abdeckung liefert. Zudem soll er eine läge Haltbarkeit mitbringen. Zudem wird ein mattes Farbergebnis versprochen und dass er eine feuchtigkeitsspendene Formel mitbringt. Vom Englischen übersetzt wird ausserdem beschrieben, dass der Lippenstift eine wassertropfenförmige Kugel zum Formen der Lippen besitzt. Was das genau bedeuten soll, konnte ich bisher leider noch nicht herausfinden. Der Lippenstift kommt in 36 hochpigmentierten Farbtönen. Zumindest ist es in den USA so angegeben. Ob er auch hier in Deutschland in so vielen Farbtönen erhältlich ist, weiss ich nicht.

Der Lippenstift ist wirklich gut pigmentiert. Er lässt sich gut auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass er die Lippen noch mit etwas Feuchtigkeit versorgt. Er setzt sich zudem nicht in den Lippenfältchen ab und verläuft auch nicht. Man erhält ein schönes mattes Farbergebnis, das auch recht haltbar ist. Ich bin echt zufrieden mit dem Lippenstift.

 

 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.