KERALOCK NIGHT LIFE – color hairsprays

Die KERALOCK NIGHT LIFE – color hairspays sollen sehr vielschichtig verwendbar sein. Somit können sie feine Strähnchen, kräftige Blocksträhnen und farbige Haarspitzen in das Haar zaubern. Klingt interessant oder? Wir finden schon und freuen uns darauf dieses Haarspray testen zu dürfen. 🙂 Heute folgt als ersteinmal die Produktvorstellung.

 

 

KERALOCK NIGHT LIFE – Color hairsprays

KERALOCK NIGHT LIFE - Color hairsprays

KERALOCK NIGHT LIFE - Color hairsprays

Und das sagt der Hersteller:

Feine Strähnchen, kräftige Blocksträhnen und farbige Haarspitzen: Mit den auswaschbaren anwendbaren KERALOCK NIGHT LIFE color hairsprays ist alles möglich. Einfach Strähne abteilen, Farbe aufsprühen – fertig. Satte Farbpigmente und perfekter Haarspray-Halt! Erhältlich in unterschiedlichen Farben.

Die Farbhaarsprays von KERALOCK sind auswaschbar. Nach einer intensiven Haarwäsche ist nichts mehr von ihnen zu sehen. Es bleiben keine Rückstände im Haar oder auf der Kopfhaut.

Da die color hairsprays keine Färbemittel, Bleichmittel oder Peroxide enthalten, greifen sie die Haare nicht an. Eine Anwendung ist also unbedenklich.

Auch bei dunklem Haar anwendbar. Eine hohe Dichte an Farbpigmenten ermöglicht das Einfärben jeder Haarfarbe. Eine vorherige Blondierung wie bei anderen Haarfarben ist deshalb nicht nötig.

Die Haare einfach wie gewohnt waschen und trocknen. Dann erst die Farbe aufsprühen. Wichtig ist, dass die Haare trocken sind.

Das Haarspray gibt es in einigen hippen Farben wie beispielsweise folgenden:

party purple – geheimnissvoll.
groovy green – für Mutige.
radical red – rockig oder verführerisc
bizzare blue – mal etwas anderes.
punk pink – auffälligster Farbtupfe.

 

Und das sage ich :

Diesen hippen Farben würde ich jetzt nicht unbedingt tragen wenn ich zur Arbeit gehe oder in ganz normalen Alltagssituationen, jedoch abens zu besonderen Anlässen, Mottoparties oder zum Karneval könnte ich sie durchaus tragen wie ich finde,

Die ganz mutigen, die bunte Haarfarben lieben können diese doch durchaus auch im Alltag anwenden.

Durch die Srühfunktion lässt sich das Spray ganz einfach auf das Haar bringen. Die Kleidung würde ich mit einem alten Handtuch oder ähnlichen abdecken, damit diese vor der Farbe geschützt wird.

Mit dem Spray lassen sich hippe Strähnchen in das Haar bringen, man kann die Haarspitzen einfärben oder das komplette Deckhaar einsprühen.

Morgen gibt es Näheres zu dem Produkt. 🙂

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.