Independent Women – Live Fearlessly von Mary Kay

Mit Live Fearlessly widmet Mary Kay starken Frauen einen eigenen Duft. Wir stellen Euch diesen wunderbaren neuen Duft aus dem Hause Mary Kay heute einmal etwas genauer vor. 🙂

 

Independent Women – Live Fearlessly von Mary Kay

Independent Women - Live Fearlessly von Mary Kay

Independent Women - Live Fearlessly von Mary Kay

Independent Women - Live Fearlessly von Mary Kay

Independent Women - Live Fearlessly von Mary Kay

Independent Women - Live Fearlessly von Mary Kay

Independent Women - Live Fearlessly von Mary Kay

Das sagt die Produktbeschreibung:

Independent Women

Mit Live Fearlessly widmet Mary Kay starken Frauen einen eigenen Duft

München, 07. September 2017; Sei furchtlos! Das ist die zentrale Botschaft des neuen Eau de Parfum Live Fearlessly von Mary Kay. Der ausdrucksstarke Duft unterstreicht die Kraft und den Mut von Frauen, die alles schaffen können und ihr Leben selbst gestalten. Optisch spiegeln sich in dem kantig geschliffenen Glas-Flakon die verschiedenen Facetten selbstbewusster, unabhängiger Frauen wider – mit all ihren Ecken und Kanten.

Unternehmerin, Angestellte, Lebenspartnerin, Mutter: Die moderne Frau muss heute viele Rollen gleichzeitig ausfüllen und dabei nicht minder viele Herausforderungen meistern. Das erfordert Disziplin, Durchhaltevermögen und emotionale Kraft. Mit Live Fearlessly widmet Mary Kay allen unabhängigen, selbstbewussten und mutigen Frauen einen Duft, der ihrer Stärke würdig ist. Gleichzeitig ist er ein Appell, niemals an sich zu zweifeln.

Die blumigen Herznoten von Rose und Orchidee in Live Fearlessly harmonieren mit den herben Basisnoten von Zedernholz und Moschus. Für ein überraschendes Dufterlebnis sorgt eine exotische, belebende Ingwernote. Der warme Goldton des Parfums erstrahlt in dem Glas-Flakon und unterstreicht die starke, feminine Seite des neuen Dufts.

Kopfnote: Italienische Bergamotte, Ingwer aus Laos, üppige Blüten

Herznote: Rose, Maiglöckchen, Orchidee

Basisnote: Nachhaltig geröstete Tonkabohne, Zedernholz, australisches Zedernholz, Vanille-Moschus

Inspiriert ist das Parfum von Firmengründerin Mary Kay Ash, deren Erfolgsgeschichte Frauen auf der ganzen Welt ermutigt, die eigenen Ziele furchtlos und mit Leidenschaft zu verfolgen. Darauf zahlt auch die aktuelle „Ich kann …“-Kampagne des Beauty-Konzerns ein, die Frauen ermutigt, ihr eigenes Geschäft aufzubauen.

NEU & regulär erhältlich ab 16. Oktober 2017!

Und das sagt Nina:

Dieser tolle Duft kommt mit blumigen Herznoten von Rose und Orchidee. Diese harmonieren mit den herben Basisnoten von Zedernholz und Moschus. Begleitet werden diese Noten von einer exotische, belebende Ingwernote.

Die Kopfnote besteht aus ttalienischer Bergamotte, Ingwer aus Laos und üppige Blüten. Die Herznote aus Rose, Maiglöckchen und Orchidee. Die Basisnote kommt mit nachhaltig gerösteter Tonkabohne, Zedernholz, australisches Zedernholz und Vanille-Moschus.

Der warme Goldton des Parfums schaut richtig edel aus und strahlt quasi in dem wunderschönen Glas-Flakon. Der Flakon erinnert mich irgendwie an einen Diamanten.

Ich finde dieser Duft riecht richtig hochwertig. Ich mag seine blumige Note super gern. Der Duft hält sich lange auf meiner Haut.

Preis: Mary Kay® Live Fearlessly, Eau de Parfum, € 49,–

 

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.