Hyaluron Gesichtspflege Sensitive von medipharma cosmetics

Ihr seid bestimmt schon mal auf das Wort Hyaluronsäure gestoßen wenn ihr Euch über das Thema Hautpflege informiert habt. Mit zunehmendem Alter bilden sich durch verschiedene Umwelteinflüsse und den Abbau der körpereigenen Hyaluronsäure immer mehr Falten und die Haut verliert zunehmend an Feuchtigkeit. Um eine Verbesserung der Versorgung gewährleisten zu können sollte hier ein gutes Produkt mit Hyaluron auf die Haut gegeben werden. Diese soll die Haut dann wieder ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen und dafür sorgen, dass sie wieder praller und glatter wird. So sollen Fältchen aufgepolstert werden und die Haut widerstandsfähiger werden.

medipharma cosmetics hat für die empfindliche, zur Trockenheit neigende Haut eine parfümfreie Feuchtigkeitspflege konzipiert. Diese enthält einen Duo-Hyaluron-Komplex mit Hyaluronsäure in pharmazeutischer Qualität. Diese Pflege wurde speziell für die sehr empfindliche, gereizte und zu Allergien neigende Haut entwickelt. Sie soll die Haut intensiv pflegen und sie beruhigen. Zudem soll sie die Haut gegen Stresseinflüsse aller Art stärken. Das Ergebnis soll eine Reduzierung der Falten sein. Ausserdem soll diese Pflege die körpereigene Hyaluronsäureproduktion anregen. Wir haben uns dieses Produkt einmal genauer angesehen.

 

Hyaluron Gesichtspflege Sensitive von medipharma cosmetics

Hyaluron Gesichtspflege Sensitive von medipharma cosmetics

Hyaluron Gesichtspflege Sensitive von medipharma cosmetics

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Hyaluron Gesichtspflege sensitive von medipharma cosmetics spendet der sehr empfindlichen Haut intensive Feuchtigkeit und reduziert die Faltentiefe.

Der enthaltene Duo-Hyaluron-Komplex mit Hyaluronsäure in pharmazeutischer Qualität und dem Hyaluron-Aktiv-Konzentrat gleicht den Verlust der körpereigenen Hyaluronsäure aus und regt die Eigenproduktion an. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und von innen aufgepolstert.

Pflege für die normale bis trockene Haut. Zieht schnell ein und fettet nicht.

Die sanfte Formulierung ohne Duftstoffe und Konservierungsstoffe pflegt und beruhigt die sensible Haut.
Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen.
Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Ideal als Make-up Unterlage geeignet.
Wirkstoffe:
Shea butter, DL-alpha-Tocopherol acetat, Hyaluronsäure, Natriumsalz, Meersalz, Dimethiconol, Caprylyl glycol

Ohne Konservierungsstoffe.

Und das sagt Nadine:
Ich habe ziemlich trockene Haut aber benötige wohl keine sehr reichhaltige Pflege. Zu reichhaltige Cremes verursachen bei mir Unreinheiten und Pickel. Daher habe ich nach einer leichten Pflege gesucht, die meine Haut mit schön viel Feuchtigkeit versorgt. Da meine Haut zudem etwas empfindlich ist, sollte es eine Pflege sein, die für sensible Haut geeignet ist.
Die Hyaluron Gesichtspflege Sensitive von medipharma cosmetics schien somit genau passend für mich zu sein.
Diese Pflege kommt in einem Dosierspender, was mir gut gefällt, denn so lässt sich die Creme hygienisch entnehmen. Das Produkt ist duftneutral, da sie keine Parfumstoffe enthält. Ich persönlich finde das sehr gut. . Die Pflege lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht echt schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt dabei keinen fettigen Film auf der Haut. Ich kann somit direkt anschließend mein Make-up auf die Haut geben.
Meine Haut wird umgehend schön durchfeuchtet und gepflegt. Meine Haut ist nach dem eincremen weich und geschmeidig. Meine kleinen Augenfältchen sind leicht aufgepolstert und meine Haut schaut irgendwie etwas praller aus. Sie ist zwar nun nicht komplett frei von Fältchen aber sie scheint etwas geglättet. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist für mich aber auf jeden Fall super. Meine Haut fühlt sich nicht mehr so trocken und bedürftig an. Vertragen habe ich dieses Produkt auch wunderbar, obwohl meine Haut ja echt sensibel ist. Ich bin richtig zufrieden mit dieser Pflege.
Preis: EUR 19,95
signatur
lnie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.