Unbezahlte Anzeige*: Huile Visage Jeunesse – Pflege-Öl mit 7 natürlichen Ölen von JEAN D’ARCEL

Als wir die Inhaltsstoffliste dieses Öls lasen waren wir direkt sehr begeistert, denn dieses Produkt enthält eine tolle ausgewogene Mischung aus sehr hochwertigen, pflegenden Ölen. Zu nennen wären hier das Argan-Öl, Hagebuttenkern-Öl, Johanniskraut-Öl, Jojoba-Öl, Kamelien-Öl, Mandel-Öl, Pfirsichkern-Öl. Jedes dieser Öle bringt ganz besondere tolle Eigenschaften mit. Somit müssten diese Öle vereint in einem Produkt – das Huile Visage Jeunesse aus dem Hause JEAN D’ARCEL die Haut ausserordentlich gut pflegen. Wir haben uns dieses Kosmetikprodukt einmal genauer angesehen.

 

 

Huile Visage Jeunesse – Pflege-Öl mit 7 natürlichen Ölen von JEAN D’ARCEL

Huile Visage Jeunesse - Pflege-Öl mit 7 natürlichen Ölen von JEAN D’ARCEL

Huile Visage Jeunesse - Pflege-Öl mit 7 natürlichen Ölen von JEAN D’ARCEL

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ultraleichtes Öl-Elixir für einen geschmeidigen Teint

Das neue huile visage jeunesse pflegt, schützt und regeneriert trockene Winterhaut

Kombiniert man einen reichhaltigen Öl-Cocktail aus edlen Pflanzenölen mit Lavendel-Extrakt, das den Muskeltonus entspannt, und fügt eines der effektivsten Antioxidantien hinzu, entsteht ein ideales Power-Konzentrat, insbesondere für die wechselhafte kältere Jahreszeit!

Regeneration, Schutz und intensive Pflege mit überzeugenden Anti-Aging-Effekt

Jedes der 7 wirkungsvollen Pflanzenöle schmeichelt der Haut und sorgt für magische Pflegemomente! Tropfen für Tropfen veredelt die neue Extra-Pflege die Haut Ihrer Kunden. Es ist so aufgebaut, dass es – nicht nur – aber besonders in die kalte Jahreszeit passt, in der Minustemperaturen, Heizungsstress und scharfer Wind den Teint angreifen. Für die sehr trockene, anspruchsvolle Haut ist es auch als perfekte Zusatzpflege geeignet.

Das Lipidgleichgewicht der Epidermis gerät außer Kontrolle, Mimikfältchen prägen sich tiefer ein. Besonders jeder feuchte, kältere Tag rüttelt an den Widerstandskräften der Haut, irritiert die natürliche Balance und
hinterlässt Spuren: Der Teint verliert an Vitalität und büßt sein strahlendes Aussehen ein. Gerade die anspruchsvolle Haut leidet unter den unausweichlichen Folgen und wird schnell sehr trocken.

huile visage jeunesse – Gesichtspflege-Öl für eine spürbar geschmeidigere und elastischere Haut.

Das neue Gesichtspflegeöl steuert vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen: 7 wertvolle Pflegeöle vereinigen sich mit Lavendel-Extrakt und Coenzym Q10 zu einem wahren Power-Konzentrat, das schützt und die Regenerationder Haut intensiv unterstützt.

Der Power-Cocktail im Detail

Lavendel-Extrakterinnert als typische Sommerpflanze und Vertreter des mediterranen Klimas an den Sommer, ist aber besonders gut für die Winterpflege geeignet. Er gleicht die durch die Jahreszeit und die Trockenheit der Haut vermehrt auftretenden Mimikfältchen aus. Seine Wirkung ist extrem entspannend, weil er den Muskeltonus lockert. Alle Muskelkontraktionen, die zu den Mimikfältchen führen, können sich vermindern. Die Epidermis wird von Grund auf rekonstruiert und die Hautdichte verbessert, wodurch sich vorhandene Mimikfältchen dauerhaft reduzieren.

Q10 ist ein lebenswichtiger Bestandteil jeder Zelle, der die natürlichen Funktionen der Haut stimuliert. Als eines der effektivsten Antioxidantien geht das Coenzym wirkungsvoll gegen Freie Radikale vor und beugt
lichtbedingter Hautalterung vor.

Argan-Öl: Die Exklusivität des Öls und seine Herkunft geben ihm den Namen „flüssiges Gold Marokkos“. Es enthält einen ungewöhnlich hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren wie Omega-6-Linolsäure. Dadurch erklären sich seine antioxidativen, radikalfangenden und hautschützenden Eigenschaften ideal für Anti-Aging-Produkte und sehr trockene Haut.

Hagebuttenkern-Öl: Das reine, kaltgepresste Wildrosenkern-Öl ist reich an Omega-3-Fettsäuren, Vitamin C, aber auch Vitamin A, B1 und B2. Es eignet sich besonders gut zur Pflege trockener und sehr trockener Haut.

Johanniskraut-Öl: Das als Heilmittel bekannte Öl fällt durch seine typische, rote Farbe auf. In der Kosmetik erweist es sich optimal bei der Pflege empfindlicher oder entzündeter, strapazierter und rauer Haut.

Jojoba-Öl: Das aus dem nussartigen Samen der Wüstenpflanze Jojoba gewonnene Öl ist sehr stabil und wird nicht ranzig. Es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und macht die Haut glatt und geschmeidig.

Kamelien-Öl: Das begehrte Öl aus der Camellia oleifera ist geruchsneutral, lange haltbar und hat eine wertvolle Fettsäurenzusammensetzung. Reich an Antioxidantien glättet, pflegt und schützt es die Haut auf sanfte und natürliche Weise und wird besonders bei trockener und empfindlicher Haut empfohlen.

Mandel-Öl: Eines der stabilsten Pflanzenöle mit einem neutralen Geruch und Geschmack. Es hat gute okklusive Eigenschaften, so dass Süßmandel-Öl die Haut vor dem Austrocknen bewahrt.

Pfirsichkern-Öl: Dank seiner glättenden und besänftigenden Eigenschaften wird es auch von empfindlicher Haut gut vertragen. Durch seine leichte Konsistenz zieht das Öl optimal ein. Es ist reich an hautaffinen,
ungesättigten Fettsäuren wie Linol-, Öl- und Palmitinsäure.

Und das sagt Lisa:

Ich habe eine wirklich sehr trockene und bedürftige Haut die viel Pflege benötigt. Gerade jetzt im Winter ist meine Haut spröde und trocken. Das Öl lässt sich wunderbar verteilen. Es bleibt bei mir nicht schwer auf der Haut liegen, sondern zieht relativ zügig in die Haut ein. Meine Haut ist so bedürftig, dass sie das Öl quasi zu trinken scheint. Es bleibt lediglich ein leichter pflegender Film auf der Haut zurück, der nicht schwer oder störend ist. Die Haut wird extrem gut gepflegt. Sie ist nach dem Anwenden super weich. Sie ist geschmeidig und gar nicht mehr trocken. Reizungen werden beruhigt und es werden sogar kleine Fältchen leicht aufgepolstert. Wirklich toll. Meine etwas tieferen Falten schauen zwar unverändert aus, aber ich glaube, um diese zu bekämpfen braucht es es schon stärkere Waffen wie beispielsweise Unterspritzungen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Huile Visage Jeunesse Öl die Faltenbildung verzögern kann, weil es die Haut halt so intensiv pflegt.

Ich benutzte das Öl unglaublich gern als Make-up-Unterlage. Wenn ich es unter dem Auge verwende, setzt sich mein Concealer nicht so in den Fältchen ab und es verhindert, dass sich trockene Hautschüppchen unter dem Make-up zeigen. Ich hatte sonst das Problem dass meine Haut, wenn ich bei diesen eisigen Temperaturen joggen gegangen bin, mit Reizungen und sehr trockenen Hautstellen reagiert hat. Mit dem Öl kann ich dieses verhindern. Es schützt die Haut und verhindert, dass meine Haut durch die Kälte so gereizt wird. Ich bin wirklich begeistert von dem Öl.

 

 

 

signatur

Trennlinie

 

 

 

 

44,50 Euro





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.