- Anzeige -

Wir möchten Euch heute ein paar tolle Produkte aus der dekorativen Kosmetik-Linie von ARTISTRY STUDIO vorstellen die wir über lange Zeit ausführlich getestet haben. Wir sind ziemlich angetan von den Kosmetikprodukten, aber lest doch bitte selbst. 🙂

 

 

Hochwertiges Make-Up & dekorative Kosmetik von ARTISTRY STUDIO

Make-Up & dekorative Kosmetik von ARTISTRY STUDIO

Make-Up & dekorative Kosmetik von ARTISTRY STUDIO

Make-Up & dekorative Kosmetik von ARTISTRY STUDIO

Make-Up & dekorative Kosmetik von ARTISTRY STUDIO

 

ARTISTRY™ STUDIO

ARTISTRY™ STUDIO ist der trendige Beauty-Partner der jungen, stilbewussten „Passionista“, deren Herz für Trends, Reisen und Farben schlägt. Zweimal jährlich erscheinen limitierte Kollektionen, die von den neusten Trends der hippsten Metropolen der Welt inspiriert sein werden. Dabei wird das Packaging jeder Edition von einem ansässigen Künstler designt und spiegelt das unverwechselbare Lebensgefühl der jeweiligen Stadt wider. Lass Dich überraschen, wohin die nächste Reise geht.

 

 

On-The-Go Palette ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

Hey... das ginge schon... da ich aber immer noch "unpässlich" bin :(... würde das nur für ein "normales" Date gehen.

On-The-Go Palette ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

Farbnuance: Liberty Light

 

On-The-Go Palette ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

On-The-Go Palette ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

Farbnuance: Downtown Deep

 

On-The-Go Palette ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

On-The-Go Palette ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

Farbnuance: Midtown Medium

Das sagt die Produktbeschreibung:

Kreiere in nur 5 Minuten mit der neuen multifunktionalen ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition On-The-Go Palette den perfekten Look!

Deine Vorteile

  • Enthält alles, was Du für eine strahlende Haut und sexy Augen benötigst!
  • Kreiere in nur 5 Minuten einen vollständigen Look!
  • 3 verschiedene Farbtöne, die zu allen Hauttönen passen
  • Einfach mitzunehmen und perfekt für die Verwendung unterwegs
  • Leicht aufzutragen, lang haltende Deckkraft
  • Die perfekte All-in-One Make-up Palette für unterwegs

Warum sie Dir gefallen wird

Es war noch nie so einfach, Make-up wie ein Profi zu verwenden! Mit der völlig neuen ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition On-The-Go Palette zauberst du in nur 5 Minuten einen eleganten und professionellen Look! Betone, umrande und definiere Deine Augen mit 3 aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben, die unsere Experten so zusammengestellt haben, dass Du einen abgerundeten Look kreieren kannst. Die Farbtöne umfassen sowohl ein Satin- als auch ein Perlglanz-Finish, um mehrdimensionale Effekte zu gestalten. Alle Rouge-Farbtöne haben ein seidiges Finish und geben der Haut einen natürlichen Farbtupfer. Verwende den Highlighter dort, wo das Licht das Gesicht natürlich umschmeichelt, und betone so Deine schönsten Partien. Der hochwertige Gesichtspuder sorgt mit einem natürlichen, matten Finish für einen gleichmäßigen Hautton. Die perfekte Make-up Palette für alle Gelegenheiten unterwegs!

Fakten für Dich

  • Dermatologisch getestet
  • Allergiegetestet

Haupteigenschaften

  • Vier tolle Produkte (Lidschatten, Rouge, Highlighter und Gesichtspuder) in einer Palette
  • Enthält eine Deluxe-Mischung von weichen Pudern, die für einen gleichmäßigen Auftrag und eine transparente bis mittlere Deckkraft sorgen
  • Für alle Hauttypen und -töne geeignet.
  • Kompakte und praktische Make-up Lidschatten-Palette
  • All-in-One Make-up Palette für die Reise

Anwendungsempfehlung

  • Verwende für den perfekten Auftrag der On-The-Go Palette unser ARTISTRY™ Kosmetikpinsel-Set.
  • Farbton 1) Trage ihn auf dem ganzen Auge vom Lid bis zum Brauenbogen auf.
  • Farbton 2) Trage ihn auf dem Unterlid bis zur Augenfalte auf, um die Augen mit der Farbe zu betonen. Verblende harte Linien.
  • Farbton 3) Verwende ihn entlang der oberen Wimpernlinie und ein wenig unterhalb davon, um das Auge zu betonen und zu definieren. Er kann auch in der Augenfalte verwendet werden, um die Augen zu betonen.
  • Farbton 4) Verwende diesen Setting Puder, um die Grundierung und den Concealer zu fixieren, bevor Du das Rouge und den Highlighter aufträgst und/oder trage ihn nach dem Rouge und dem Highlighter auf, um das Make-up zu fixieren.
  • Farbton 5) Zaubere Dir Apfelwangen.
  • Farbton 6) Verwende ihn auf den Wangenknochen, die T-Zone hinunter und auf dem Amorbogen.
  • Dir ist nach noch mehr Drama? Verwische den Lidschatten für den maximalen Diva-Effekt.

Inhaltsstoffe

  • Exklusive Formel auf Mineralbasis, die die Haut schützt und pflegt

EYESHADOW/FACEPOWDER INGREDIENTS:

SILICA, MICA, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, ZINC STEARATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BORON NITRIDE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, MAGNESIUM MYRISTATE, TOCOPHERYL ACETATE, BIS-STEARYL DIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, HEXYLENE GLYCOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, STEAROYL GLUTAMIC ACID, TIN OXIDE, GLYCERIN, WATER/AQUA/EAU, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, DIAMOND POWDER. MAY CONTAIN/PEUT CONTIENIR/PUEDE CONTENER +/- BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), CARMINE (CI 75470), IRON OXIDES (CI 77491, 77492, 77499), MANGANESE VIOLET (CI 77742), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), ULTRAMARINES (CI 77007).

BLUSH INGREDIENTS:

MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, SILICA, ZINC STEARATE, BORON NITRIDE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, MAGNESIUM MYRISTATE, TOCOPHERYL ACETATE, BIS-STEARYL DIMETHICONE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, TIN OXIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, GLYCERIN, WATER/AQUA/EAU, STEAROYL GLUTAMIC ACID, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, DIAMOND POWDER, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE. MAY CONTAIN/PEUT CONTIENIR/PUEDE CONTENER +/- BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), IRON OXIDES (CI 77491, 77492, 77499), MANGANESE VIOLET (CI 77742), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), ULTRAMARINES (CI 77007).

Preis: 54,00 EUR

 

Und das sagt Natalie:

Ich finde die Paletten wahnsinnig toll. Die All-in-One Make-up Palette enthalten alles was Ihr für einen tollen Look benötigt. Es ist ein Highlighter, ein Rouge, Lidschatten, und ein Gesichtspuder enthalten.

Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei dem Gesichtspuder aber eher um einen Bronzer. Zumindest war es ursprünglich als einer angedacht. Da die Paletten in Asian gefertigt werden, und die Menschen dort einen viel helleren Hautton haben, fallen die Bronzer sehr viel heller aus. Uns wäre dieser Bronzer somit viel zu hell. Abgesehen von den Hellhäutchen unter uns. Daher wird der Bronzer hier als Gesichtspuder verwendet. Aber wie auch immer, ob als Gesichtspuder oder Bronzer verwendet, dieses Puder macht einen richtig tollen Job.

Der Highlighter ist nicht metallisch, sondern eher leicht glitzerig. Er ist jedoch nicht zu glitzernd. Er schaut echt wunderschön aus und bringt den Teint zum strahlen.

Das Rouge hat mich ebenfalls begeistert. Mir haben alle Rougefarben unglaublich gut gefallen. Das Rouge macht ein sehr natürliches Ergebnis. Er erfrischt den Teint optisch und lässt sich wunderbar verblenden.

Alle Farben der jeweiligen Paletten sind farblich unglaublich toll aufeinander abgestimmt und passen sehr gut zueinander. Die Pudertexturen sind butterweich und lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist nicht sehr stark, aber genau das gefällt mir. Denn wenn ich ein eher leichtes Make-up möchte, ist es hiermit sehr gut möglich zu realisieren. Aber auch weh eine stärkere Deckkraft möchte ist hiermit gut bedient, denn man kann die Produkte toll schichten und diese somit wunderbar aufbauen.

Ich denke, dass bei all den Farbtönen der Asia-Einfluss zu spüren ist, denn die Asiatischen Menschen mögen es eher dezent. Daher hat man hier wohl darauf geachtet, dass die Produkte nicht so doll pigmentiert sind. Mir persönlich gefällt das wie gesagt sehr gut. Wenn ich eine stärkere Deckung möchte, schichte ich einfach. Die Texturen krümeln nicht und ich finde, dass sie einen sehr wertigen Eindruck machen.

 

 

 

 

3-in-1 Volumen Wimperntusche Gotham Black ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

3-in-1 Volumen Wimperntusche Gotham Black ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

3-in-1 Volumen Wimperntusche Gotham Black ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

3-in-1 Volumen Wimperntusche Gotham Black ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

3-in-1 Volumen Wimperntusche Gotham Black ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Setze Deine Augen mit der 3-in-1 Volumen Wimperntusche auf vielfältige Weise in Szene – sie gibt Volumen, trennt die Wimpern und verleiht ihnen sofortigen Schwung.

Deine Vorteile

  • Betrachte die Wimperntusche als Geheimwaffe für lange, üppige und sinnliche Wimpern – so kannst Du Deine Augen auf vielfältige Weise in Szene setzen.
  • Das 3-in-1 Konzept sorgt für mehr Volumen, trennt die Wimpern und gibt ihnen Schwung
  • Dichtere, kräftigere Wimpern mit einem unglaublichen Effekt
  • Verleiht den Wimpern mit einem einfachen Dreh sofort mehr Fülle.
  • Kein Verklumpen, Krümeln oder Verschmieren.

Warum sie Dir gefallen wird

Mache die Straßen in der Stadt mit der völlig neuen ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition 3-in-1 Volumen Wimperntusche zu Deinem Laufsteg! Dieses exklusive 3-in-1 Produkt sorgt für mehr Volumen, trennt die Wimpern und gibt ihnen in Sekundenschnelle Schwung! Die 3-in-1 Volumen Wimperntusche wurde von der Kultur und Energie von New York City inspiriert und lässt Dich schnell und einfach die Looks der Saison zaubern. Mascara ist jetzt mehr als einfach nur Wimperntusche!

Fakten für Dich

  • Dermatologisch getestet
  • Allergiegetestet
  • Augenärztlich getestet

Haupteigenschaften

  • Leicht zu drehende 3-in-1 Wimperntusche mit der man die Wimpern verlängern, ihnen Schwung und Stand verleihen und sie trennen kann
  • Eine einzige Wimperntusche für Schwung und Volumen
  • Hält den ganzen Tag (über 8 Stunden)
  • Einfach aufzutragen, leicht mitzunehmen

Anwendungsempfehlung

  • Verwende für maximalen Effekt die verlängerte Bürste, um den Wimpern mehr Volumen zu geben
  • Verkürze die Bürste durch Drehen, um den Wimpern Stand und Schwung zu verleihen
  • Verwende die kurzen Borsten an der Seite, um die Wimpern zu trennen

Inhaltsstoffe

  • Calendulablüten-Extrakt, Vitamin E und Vitamin C unterstützen ein gesundes Aussehen der Wimpern
  • Carnauba Wachs sorgt für Stand, Schwung und Volumen
  • Intensive schwarze Pigmente für ein kräftiges Finish

INGREDIENTS:

WATER/AQUA/EAU, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CERA CARNAUBA, GLYCERYL STEARATE, STEARIC ACID, MICROCRYSTALLINE WAX/CERA MICROCRISTALLINA, OZOKERITE, PALMITIC ACID, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, BUTYLENE GLYCOL, STEARYL STEARATE, AMINOMETHYL PROPANOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, GALACTOARABINAN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, LECITHIN, C11-15 PARETH-7, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, POTASSIUM SORBATE, TETRASODIUM EDTA, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, CITRIC ACID, BHT. MAY CONTAIN/PEUT CONTIENIR/PUEDE CONTENER +/- IRON OXIDES (CI 77499), ULTRAMARINES (CI 77007)

Und das sagt Natalie:

Die Wimperntusche tuscht die Wimpern richtig schön tief schwarz. Sie trennt die Wimpern gut und gibt ihnen schön viel Volumen. Zudem pflegt sie die Wimpern. Auch wird ihnen mehr Schwung verliehen. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass Die Wimpern kaum an Länge gewinnen. Das hätte ich mir sehr gewünscht. Ausserdem klumpt sie ein klein wenig. Das ist aber nicht so, doll als dass es mich stören würde. Insgesamt bin ich mit der Wimperntusche recht gut zufrieden.

Preis: 31,05 EUR

 

 

 

2-in-1 Lippenstift ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

2-in-1 Lippenstift ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

2-in-1 Lippenstift ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

2-in-1 Lippenstift ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

Farbuance: Chelsea Cloral

2-in-1 Lippenstift ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition

Farbnuance: Big Apple Red

 

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bringe Deine Lippen zum Leuchten und kreiere einen Ombré Effekt  – mit dem neuen ARTISTRY STUDIO™ NYC Edition 2-in-1 Lippenstift!

Deine Vorteile

  • Vier atemberaubende Farbtöne zur Auswahl – Big Apple Red, Park Avenue Pink, Chelsea Coral, Fifth Avenue Fuchsia
  • Kreiere mit dem zweiseitigen Lippenstift den perfekten Look mit Ombré Effekt
  • In Sekundenschnelle ein atemberaubender Farbschimmer
  • 2-in-1 Lippenpuder und Lippenstift
  • Pflegt die Lippen mit Vitamin E, Jojobakernöl und Olivenfruchtöl
  • Leicht aufzutragen, lang haltende Farbe

Warum er Dir gefallen wird

Der neue ARTISTRY STUDIO™ 2-in-1 Lippenstift* ist das ultimative Tool, um einen kunstvollen Look mit Ombré Effekt zu kreieren. Mit Deinem all-in-one Ombré-Lippenstift mit seiner perfekt aufeinander abgestimmten Farbkombination gestaltest Du in wenigen Sekunden atemberaubende Looks. Das weiche Ende ist eine Creme-Puder-Formel, die über die gesamten Lippen oder nur an den Rändern der Lippen verwendet werden kann. Mit dem cremigen Stift kannst Du die Lippen auffüllen oder sie für einen mehrdimensionalen Effekt umranden. Die exklusive Formel versorgt die Lippen mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Jojobakernöl und Olivenfruchtöl.

* Erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Fakten für Dich

  • Dermatologisch getestet
  • Allergiegetestet

Haupteigenschaften

  • Mit der Lippenstiftseite kannst Du Linien ziehen oder Deine Lippen farbig anmalen
  • Fülle die Lippen mit der weichen Seite auf, die mit einer metallisch schimmernden Crème-Puder-Formel getränkt ist.
  • Perfekt aufeinander abgestimmte Farbkombinationen
  • Für alle Hauttypen und -töne geeignet.
  • Leicht mitzunehmen
  • Ein 2-in-1 Produkt: cremiger Stift und metallischer Puderlippenstift

Anwendungsempfehlung

  • Trage den Cremestift auf den Lippenrändern auf, indem Du eine dicke Linie ziehst, den inneren Bereich jedoch auslässt. Trage den Puderlippenstift im inneren Bereich der Lippen auf, um einen mehrdimensionalen Ombré Effekt zu erhalten.
  • Du hättest es gerne umgekehrt? Dann versuche es einfach anders herum. Ziehe mit der Metallic-Seite eine farbige Linie und trage mit der Stiftseite Farbe auf den inneren Lippenbereich auf – so siehst du aus wie frisch geküsst.

Inhaltsstoffe

  • Die Formel enthält die Lippen pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E, Jojobakernöl oder Olivenfruchtöl

 

  • LIP POWDER INGREDIENTS:

MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, DEXTRIN PALMITATE, OCTYLDODECYL MYRISTATE, DIISOSTEARYL MALATE, PHENOXYETHANOL, TOCOPHEROL, SIMETHICONE, TIN OXIDE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SQUALANE, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, ALUMINUM HYDROXIDE. MAY CONTAIN/PEUT CONTIENIR/PUEDE CONTENER +/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), RED 28 LAKE (CI 45410), RED 6 (CI 15850), RED 7 (CI 15850:1), BLUE 1 LAKE (CI 42090), YELLOW 5 LAKE (CI 19140), IRON OXIDES (CI 77491, 77492, 77499).

 

  • LIP CRAYON INGREDIENTS:

DIISOSTEARYL MALATE, POLYGLYCERYL-2 TRIISOSTEARATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PHYTOSTERYL/ISOSTEARYL/CETYL/STEARYL/BEHENYL DIMER DILINOLEATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYETHYLENE, SYNTHETIC WAX, MICROCRYSTALLINE WAX/CERA MICROCRISTALLINA, PHENOXYETHANOL, ALUMINUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, SQUALANE, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, MICA, TIN OXIDE, BHT. MAY CONTAIN/PEUT CONTIENIR/PUEDE CONTENER +/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), RED 28 LAKE (CI 45410), RED 6 (CI 15850), RED 7 (CI 15850), BLUE 1 LAKE (CI 42090), YELLOW 5 LAKE (CI 19140), IRON OXIDES (CI 77491, 77492, 77499)

Und das sagt Nicky:

Mit den 2-in-1 Lippenstiften könnt ihr einen tollen Ombré Effekt auf Eure Lippen zaubern. An einer Seite findet sich der Lippenstift und auf der anderen das Lippenpuder.

Die Textur des Lippenstiftes ist weich wie Butter und so gleitet er supersoft über die Lippen. Er bringt schön viel satte Farbe auf die Lippen. Die Textur kriecht nicht in die kleinen Lippenfältchen und sie pflegt die Lippen intensiv. Wirklich toll.

Das cremige Lippenpuder lässt sich gut auf die Lippen auftragen und verblenden. Das Ergebnis ist unglaublich toll, denn man erhält damit einen wunderschönen aufhellenden Effekt, der dann den Ombré Effekt hervorbringt.

Ich bin unglaublich begeistert von den 2-in-1 Lippenstift von ARTISTRY STUDIO™.

Preis: 33,75 EUR

 

 

 

signatur

Trennlinie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert