Unbezahlte Anzeige*: HAUTGEL+ – Ölfrei, ultraleicht – Für eine komplette Anti-Aging-Pflege von Beyer & Söhne

Wir wollen Euch heute ein ganz tolles Pflegeprodukt vorstellen, das wir gerade testen und von dem wir jetzt schon unglaublich begeistert sind: das HAUTGEL+ von Beyer & Söhne. Dieses Hautgel ist wirklich wirklich sehr gut pflegend und dabei so leicht. Wir möchten Euch heute sehr gern mehr über dieses tolle Produkt erzählen.

 

HAUTGEL+ – Ölfrei, ultraleicht – Für eine komplette Anti-Aging-Pflege von Beyer & Söhne

HAUTGEL+ - Ölfrei, ultraleicht - Für eine komplette Anti-Aging-Pflege von Beyer & Söhne

HAUTGEL+ - Ölfrei, ultraleicht - Für eine komplette Anti-Aging-Pflege von Beyer & Söhne

Das sagt die Produktbeschreibung:

Diese ölfreie Pflege vereint die kleinste Hyaluronsäure mit hochdosierten Vitaminen und Grundbausteinen der Haut.
Für verfeinerte Poren, langanhaltende Feuchtigkeit und einen spürbaren Anti-Aging-Effekt. Als Booster oder als Pflege mit Rundum-Wirkung.
Wirkstoffe: Vitamin C, Hyaluronsäure, Panthenol, Ectoin, Resveratrol, Folsäure, Phosphatidylcholin und Ceramide
Frei von: Silikonen, Alkohol, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren

MAXIMALE
FEUCHTIGKEIT

  • Alle 3 Hyaluron-Größen
  • Tiefenwirksames Oligohyaluron
  • Feuchtigkeitsspender für jeden Hauttyp

Hautgel+ enthält Oligohyaluron, die kleinste Hylauronsäure plus alle 3 weiteren Hyaluron-Arten. Zusätzlich sorgen Bestandteile des natürlichen Feuchthaltesystems für langanhaltende Feuchtigkeit.

UMFANGREICHE
WIRKSTOFFE

  • Antioxidantien
  • Schützendes Ectoin
  • Ceramide und weitere Bausteine der Haut

Vitamin C, Resveratrol und weitere Antioxidantien beruhigen die Haut und wirken gegen Zeichen der Hautalterung. Hauteigene Ceramide und Phosphatidylcholin stärken Ihre Haut auf natürliche Weise. Wirksamkeit in der Tiefe durch DMSO.

HOCHVERTRÄGLICH
UND FREI VON:

  • Silikonen und Mineralölen
  • Parabenen
  • Alkohol
  • Farb- und Duftstoffen

In unserem Wirkkonzept finden günstige Ersatzstoffe, hormonell wirksame Stoffe, Farb- und Duftstoffe keinen Platz. Unser Ziel ist eine verträgliche Creme, die auch für viele Allergiker geeignet ist.

Anwendung:

Hautgel+ kann pur oder in Kombination mit jeder Pflege angewendet werden. Als komplette Anti-Aging-Pflege oder als Booster.
Hautgel+ ist für jeden Hauttyp geeignet.
Bei Mischhaut, öliger- und zu Unreinheiten neigender Haut eignet sich das Hautgel+ hervorragend als alleinige Pflege.
Bei normaler Haut und trockener Haut empfiehlt sich häufig die Kombination aus Hautgel+ und Hautcreme+.
Für eine minimale Lipidkomponente kann Hautgel+ auch mit Squalan kombiniert werden.
Jeder Inhaltsstoff zählt und ist mit Bedacht gewählt.
INCIS:
Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Xanthan Gum, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Lactic Acid, Ceramide NP, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Ectoin, Hydroxyectoin, Pichia/Resveratrol Ferment Extract, Dimethylsulfoxid, Folic Acid, Sodium Phytate

Und das sagt Nina:

Das Hautgel + von Beyer & Söhne ist duftneutral. Das finde ich super, weil ich Duftstoffe in der Kosmetik nicht mag. Es kommt in einem Pumpspender. Auch das finde ich super, da dieses eine hygienische und sparsame Entnahme ermöglicht. Das Hautgel lässt sich unglaublich gut auf der Haut verteilen und kommt mir so wunderbar leicht aber gleichzeitig so toll pflegend vor. Ich habe eine solche Kombi aus leichter Textur und gleichzeitig so pflegendem Hautgefühl noch nie erlebt.

Das Gel zieht schnell in meine Haut ein und durchfeuchtet sie extrem gut. Es bleibt kein schwerer oder fettiger Film auf der Haut zurück, sondern nur ein schönes gepflegtes Hautgefühl. Die Haut ist nach dem eincremen richtig gut versorgt, gepflegt, weich, elastisch und zugleich erfrischt. Es trocknet auch nicht so schnell an, wie so manch andere Gele, sondern ich habe ausreichend Zeit es gut zu verteilen.

Trockene Hautpartien werden weich und geschmeidig und meine fettigen Hautpartien werden ebenfalls gut gepflegt ohne dabei überpflegt zu werden. Gereizte Hautpartien werden beruhigt.

Ich habe eine Mischhaut und komme sehr gut mit dem Hautgel zu Recht. Ich denke, dass auch eine normal veranlagte Haut völlig ausreichend mit der Hautgel gepflegt wird. Ob das Hautgel für trockene bis sehr trockene Haut ausreichend ist, weiss ich nicht. Aber auch diese wird sicher von dem toll pflegenden Gel profitieren. Man kann ja dann zusätzlich eine reichhaltige Pflegecreme darüber geben.

Das Hautgel+ kann auch wunderbar als Make-up-Unterlage verwendet werden. Das funktioniert wirklich super. Meine Foundation lässt sich viel besser verteilen, wenn ich das Hautgel darunter auftrage.

Ich war wirklich erstaunt als ich die Inhaltsstoffliste las. Dieses Produkt fühlt sich so wunderbar pflegend an  und kommt dabei mit so wenigen Stoffen aus. Das gefällt mir sehr gut, denn je weniger Inhaltsstoffe, destoso geringer die Gefahr, dass ein Inhaltsstoff enthalten ist, auf den man allergisch reagiert. Ich finde, was das angeht ist weniger einfach mehr. Hier sind richtig gute pflegende Subtanzen zu finden wie beispielsweise alle 3 Hyaluron-Größen, tiefenwirksames Oligohyaluron, Antioxidantien, schützendes Ectoin, Ceramide und weitere Bausteine der Haut. Zudem wird hier auf nicht so gute Inhaltsstoffe wie Silikone und Mineralöle, Parabene, Alkohol und Farb- und Duftstoffe verzichtet.

Das Produkt ist wirklich sparsam. Ich benötige nicht viel davon um meine Haut zu versorgen. Vertragen habe ich das Hautgel auch wunderbar. Dieses Gel sorgt dafür, dass sich meine Haut einfach rundum gut versorgt anfühlt. Ich bin sehr begeistert von dem Hautgel.

Preis: 50 ml für 49,90 €

 

 

signatur
Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.