- Anzeige -

Manch einer mag sich nun wundern, dass sich in unserem doch schon sehr kosmetiklastigen Blog, ein solches Produkt wie der Hamoni – Harmonisierer wiederfindet. Wir finden dieses Produkt jedoch wirklich sehr interessant, da wir uns bereits seit einiger Zeit mit dem Thema Elektrosmog beschäftigen. Und da es sich hier um einen Blog handelt, der sehr gern auch Nischenprodukte vorstellt die zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen können, haben wir uns dazu entschlossen Euch den Hamoni – Harmonisierer vorzustellen und unsere Erfahrungen mit diesem hier vorzutragen.

In diesem Post findet ihr, einen ersten Kurzzeitbericht der nach wenigen Wochen des testen erfolgte, sowie in Update in Form eines Langzeitberichtes der nach 2 1/2Jahren erfolgte. Viel Spaß beim Lesen. 🙂

 

 

Hamoni – Harmonisierer – Hochwirksamer Schutz gegen Elektrosmog

Hamoni - Harmonisierer - Hochwirksame Schutz gegen Elektrosmog

Hamoni - Harmonisierer - Hochwirksame Schutz gegen Elektrosmog

Hamoni - Harmonisierer - Hochwirksame Schutz gegen Elektrosmog

Hamoni - Harmonisierer - Hochwirksame Schutz gegen Elektrosmog

Hamoni - Harmonisierer - Hochwirksame Schutz gegen Elektrosmog

Hamoni - Harmonisierer - Hochwirksame Schutz gegen Elektrosmog

Das sagt das Hamoni® Forschungsteam darüber:

Was ist Elektrosmog? – Ein Überblick

Elektrosmog ist ein Phänomen, das in den letzten 25 Jahren enorm an Bedeutung gewonnen hat. Natürlich gab es auch schon davor Belastung durch elektromagnetische Felder, allerdings vorwiegend anderer Natur. Wir können Elektrosmog grob in 2 große Klassen einteilen, die sich sowohl physikalisch als auch in ihrer biologischen Wirkung voneinander unterscheiden:

1) Niederfrequente elektromagnetische Wechselfelder

Seit der Elektrifizierung der Industrienationen am Ende des 19. Jh. wurden wir vor allem von sog. niederfrequenten Wechselfeldern (heute in Europa bei 50 Hz, in den USA 60 Hz) „belastet“. Diese Felder sind heute alle auch noch als Belastung für unseren Körper vorhanden und zwar jedes Jahr stärker, da unser Stromverbrauch mit dem Wirtschaftswachstum zunimmt.

Hier sprechen wir von den elektrischen und magnetischen Feldern, die bei der Energieübertragung (Hochspannungsleitungen, normale Freileitungen, Stromversorgungsleitungen in Ihrem Haushalt), Transformation (denken Sie an die nächste Trafostation, aber auch an das Ladegerät Ihres Handys) und beim Energieverbrauch in Industrie, Verkehr, Büro oder Privatleben entstehe

2) Hochfrequente elektromagnetische Felder: Mikrowellenstrahlung

In den 1990er Jahren kam es dann zu zwei technologischen Revolutionen, die nicht nur unser aller Leben stark verändert hat, sondern auch für eine ganz neue, bislang in dem Ausmaß völlig unbekannte Belastung mit hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung gesorgt haben. Das waren einerseits die Mobilfunktechnologie und andererseits das Internet, das bald am liebsten drahtlos per WLAN genutzt wurde.

2007 kam es dann mit der Einführung des ersten sog. Smartphones (das iPhone von Apple) zur Konvergenz beider Technologien, sodass das Internet in zunehmendem Maße per Mobilfunk genutzt wurde. Die weitere Entwicklung seither dürfte Ihnen bekannt sein. Die Smartphone-Nutzung explodierte, einhergehend mit der Einführung anderer mobiler Geräte wie sog. Tablets so stark, dass heute damit die Mehrzahl der Nutzer online geht.

Vom technischen Standpunkt her bedeutet das, dass heute praktisch jeder Mensch einen oder mehrere Mikrowellensender und -empfänger meist sehr nahe am Körper trägt. Die zahlreichen Sendeanlagen, die von Mobilfunkunternehmen zur Vernetzung der Geräte betrieben werden müssen, haben wir dabei noch gar nicht erwähnt. Zudem potenziert sich die Belastung auf kleinem Raum mit vielen Menschen. Ein Klassenzimmer, ein Bahnabteil, eine Einkaufspassage, das Großraumbüro oder normale Wohnhäuser in Ballungsgebieten: Sie alle sind zu Orten geworden, die von Mikrowellenstrahlung vieler einzelner Sender und Empfänger belastet werden.

Verstehen Sie uns bitte nicht falsch: Wir sind selbst maßvolle Nutzer all dieser Technologien und schätzen durchaus die Vorteile, die sich für unser aller Leben dadurch ergeben. Ein völliger Verzicht ist unrealistisch und würde unser Leben einschränken. Jeglicher Gedanke in diese Richtung ist auch aus dem Grunde müßig, weil der zugrundeliegende Industriezweig inzwischen viel zu wichtig für die Wirtschaft geworden ist.

Ein bedachtsamer Umgang mit dieser Technologie ist allerdings sehr wohl möglich.

Weitere Informationen findet Ihr in der unter folgendem Link:

Informationsteil Elektrosmog als pdf-Datei

 

So macht uns Elektrosmog krank – Was wir bisher darüber wissen

Natürliche elektromagnetische Felder und Strahlung waren immer Bestandteil unserer Umwelt. Im Laufe der Evolution haben wir uns an sie angepasst. Diejenigen unserer Vorfahren, die das nicht getan haben, sind schlicht ausgestorben. Eine gewisse Dosis an Strahlung bestimmter Frequenzen ist für unsere Gesundheit sogar notwendig. So brauchen wir eine Mindestmenge Sonnenlicht, damit wir in ausreichendem Maße Vitamin D und Serotonin (Glückshormon) erzeugen können.

Elektromagnetismus per se ist also nichts Gefährliches. Problematisch wird es erst dann, wenn wir Menschen von Frequenzen bestrahlt werden, mit denen wir nie zuvor in der Evolution zu tun hatten und daher keine körpereigenen Schutzmechanismen gegen sie aufbauen konnten. Solch ein Bestrahlungsexperiment findet aber seit ca. 25 Jahren weltweit statt, wir wollen es hier als „Mobilfunkzeitalter“ bezeichnen. Derzeit wird dieses Experiment gerade durch die Einführung des „Internet der Dinge“ und bald durch selbstfahrende Fahrzeuge (mit mehreren Radargeräten an Bord) noch einmal deutlich beschleunigt.

1) Erbgutschädigung: Elektrosmog kann die DNA schädigen. Dadurch entstehen Mutationen, die, wenn bösartig, Krebs erzeugen.
2) Manipulation Blut-Hirn-Schranke: Reduktion natürliche Barriere für Schadstoffe. Diese können vermehrt ins Hirn eindringen und dieses schädigen.
3) Schwächung des Abwehrsystems: Menschliche Krebszellen wuchsen unter E-Smog-Einfluss 24 (!) Mal schneller als normal und setzten sich ihrer Zerstörung durch Abwehrzellen viel aggressiver zur Wehr.
4) Störung der nächtlichen Melatoninproduktion: Störung körpereigene Produktion wichtiger Antioxidantien wie Melatonin. Schwächung des Immunsystems, Schlafstörungen und Müdigkeit sind die Folge.
5) Stress: Diesen nehmen elektrosensible Menschen unmittelbar war. Weniger sensible Menschen werden genauso unter Stress gesetzt, allerdings nehmen sie ihn oft nicht bewusst wahr, sondern merken erst dessen Auswirkungen in Form einer Vielzahl möglicher Krankheiten. Unser Organismus zeigt bei Elektrosmog vielfältige Stressreaktionen: Erhöhter Adrenalinspiegel (Gefahrenindikator), erhöhter Cortisolspiegel (Stresshormon), unterdrückte Immunreaktion, gesteigerte Herzfrequenz und erhöhter Blutdruck sind nachweisbar. Ein weiterer Nachweis gelingt über den Herzfrequenz-Variabilitätstest, der u.a. auch im baubiologischen Test des Hamoni® Harmonisierers angewandt wurde.

Elektrosmog-Beschwerden: Immer wieder dieselben Muster

Über die Jahre haben wir durch die große Zahl an Erfahrungen mit Kunden eine gewisse Routine entwickelt. Sehr häufig folgen die Elektrosmog-Beschwerden diesem Muster:

Die Beschwerden beginnen i.d.R. mit typischen stressbedingten Krankheiten bzw. Symptomen.Schlafstörungen, Kopfschmerzen, chron. Müdigkeit, Tinnitus, Muskelverspannungen und innere Unruhe (bes. auch bei Kindern) stehen dabei an oberster Stelle. Wir sehen darin den ersten Gefahrenindikator. Der Körper zeigt uns, dass ihm irgendetwas nicht behagt. Damit wir auch etwas dagegen unternehmen, muss unser Körper das zwingend auf unangenehme Weise tun, sonst würden wir ja nicht reagieren.

Elektrosmog verursacht Dauerstress mit hohem Risikopotential

1) Herz: Steigender Blutdruck kann Herzinfarkt oder Schlaganfall auslösen. Stresshormone heben den Cholesterinspiegel an (Arteriosklerose-Gefahr)
2) Endokrines System: Gesteigerter Ausstoss von Adrenalin und Cortisol bewirken erhöhte Ausschüttung von Zucker ins Blut. Bei Gefahrensituationen bekommen wir so schnell Kraft. Bei Dauerstress durch Elektrosmog gelangt dadurch jedoch zu viel Zucker ins Blut und erhöht das Risiko für Diabetes.
3) Verdauungssystem: Starke Beeinträchtigung durch chem. Stoffe, die bei chronischem Stress ausgeschüttet werden. Blähungen, Verstopfung und Durchfall möglich. Chron. Sodbrennen und saures Aufstoßen sind Risikofaktoren für Speiseröhrenkrebs.
4) Fortpflanzungssystem: Bei Männern Senkung des Testosteronspiegels durch Stresshormone möglich. Dies kann die Spermienproduktion stören und zu Erektionsproblemen und Impotenz führen. Bei Frauen kann die Durchblutung der Fortpflanzungsorgane reduziert und die Einnistung der befruchteten Eizelle erschwert werden. Fruchtbarkeitsexperten sehen in chronischem Stress die Ursache von 1/3 aller Unfruchtbarkeitsfälle.

Weitere Informationen findet Ihr in der unter folgendem Link:

Krankmacher Elektrosmog als pdf-Datei

 

Der Hamoni® Harmonisierer im Portrait
Der hochwirksame Schutz gegen Elektrosmog
(WLAN, Handy, Stromnetz,…) und Erdstrahlung

Wir vom Hamoni® Forschungsteam haben in vielen Lebensjahren unser Herzblut in die Entwicklung desjenigen Geräts gesteckt, um das sich alles auf dieser Webseite dreht: Der Hamoni® Harmonisierer. Das Resultat ist ein hochwirksamer Schutz vor den wichtigsten Elektrosmog-Belastungen unserer Zeit (Handy, WLAN, Stromnetz…) sowie vor geopathischen Belastungen durch Erdstrahlung.

  • Hochwirksamer Schutz gegen Elektrosmog (WLAN, Handy, Stromnetz) und Erdstrahlung (geopathische Belastungen).
  • Kunden und Heilpraktiker berichten von Hilfe bei diversen, teils schweren und chronischen Erkrankungen.*
  • Baubiologe zeigt im Herzfrequenz-Variabilitäts-Test: Dauerstress bei Belastung durch Elektrosmog (Mobiltelefon) und auch bei Erdstrahlung (Wasserader) bei allen Probanden stark reduziert.*
  • 2 Heilpraktiker-Tests zeigen mit Hilfe der NLS-Diagnose-Methode sehr hohe positive Wirkung des Geräts.*
  • Nur 1 Gerät schützt auch große Häuser und Wohnungen. Großer Schutzbereich: Halbkugel von ca. 12m Radius.
  • Einfache Anwendung: Gerät wird am passenden Ort am Fußboden platziert. Kurze, gut verständliche Bedienungsanleitung liegt bei.
  • Wartungsfrei und sehr langlebig: Hochwertige, vergoldete Innenkomponenten für jahrzehntelange Lebensdauer. Kein Stromanschluss, Batterie bzw. Erdung notwendig. Gerät versorgt sich per „Energy Harvesting“ selbst mit elektr. Energie.
  • 2-Komponenten-Technologie: Elektronische und Festkörperphysik-Komponente. Bauteile aus 5 Kontinenten.
  • 30jährige Entwicklungshistorie (Deutschland, Kanada, Österreich).Patentierte Technologie. Jedes Stück Handarbeit.
  • Hochqualifiziertes, wissenschaftliches Entwicklungsteam: Dipl.Ing. der techn. Physik, Dipl.Ing. des Maschinenbaus, Radiästhet mit jahrzehntelanger Erfahrung.
  • Preis: 159,- EUR. Keine Versandkosten.
    Für jedermann (hoffentlich) leistbar.

Der Hamoni® Harmonisierer schützt eine Halbkugel von ca. 12m Radius
Die Schutzkuppel wirkt von der Aufstellebene des Geräts nach oben.
Der große Wirkbereich schützt auch große Wohnungen und Einfamilienhäuser

Weitere interessante Informationen:

Wie nehme ich den Hamoni® Harmonisierer in Betrieb? Wo stelle ich ihn auf? Klick hier

Wann sollte ich eine Wirkung des Hamoni® Harmonisierers spüren? Klick hier 

 

Und das sagt Lisa:

Erfahrungen mit dem Hamoni® Harmonisierer nach 2 Wochen:

Schon seit längerer Zeit plagen mich Kopfschmerzen, Nervosität, leichte Sehstörungen, massive Schlafstörungen und weitere unangenehme Erscheinungen die ich erst habe, seitdem ich umgezogen bin. Zuerst habe ich all meine Beschwerden auf die beginnenden Wechseljahre und die somit schwankende Hormonsituation geschoben und habe eine natürliche Hormontherapie gestartet die jedoch nur bedingt Besserung gebracht hat. Ich habe dann weitergeforscht und da meine Beschwerden erst mit meinem Umzug begannen, habe ich es in Betracht gezogen, dass meine Beschwerden womöglich etwas mit dem sogenannten Elektrosmog zu tun haben könnten, von dem mittlerweile so viele Menschen reden. Zumindest hätten all meine Symptome darauf schließen können, dass meine Beschwerden von dem Elektrosmog herrühren. Als ich mich dann intensiver mit dem Thema beschäftigte und mich in meiner näheren Umgebung umsah, konnte ich zwei Mobilfunkmasten ausmachen, die sich nahe meines Hauses befanden. Ausserdem wohne ich in einem 6 Parteien-Haus und jeder hier im Haus benutzt W-Lan. Daher kann ich mir vorstellen, dass die Elektrosmogbelastung in meinem Haus sehr hoch ist. Ich habe das Thema Elektrosmog bisher immer belächelt, wie ich zugeben muss. Aber plötzlich, mit dem Beginn meiner Beschwerden und den intensiveren Recherchen wurde dieser zu einer Möglichkeit als Auslöser für meine Unbefindlichkeiten und somit zu einem ernstzunehmenden Thema für mich. Ich glaube mittlerweile also, dass es diesen Elektrosmog gibt und dass empfindliche Menschen auf diesen massiv reagieren können. Wir Menschen haben ja Probleme damit an etwas zu glauben, dass man nicht sieht oder anfassen kann, das heisst aber noch lange nicht, dass diese Dinge oder Gegebenheiten nicht doch existieren. Es gibt ja beispielsweise auch den Sauerstoff den wir täglich einatmen, wir sehen ihn nicht, aber er ist da. Vielleicht mag der Vergleich hinken, aber mir fällt gerade kein Besseres Beispiel ein. 🙂

Okay, nun habe ich mir wegen all meiner Beschwerden den Hamoni – Harmonisierer ins Haus geholt und ich muss sagen, dass ich weder daran geglaubt oder nicht an ihn geglaubt habe. Ich stand diesem Gerät also neutral und offen gegenüber. Zum einen habe ich es für möglich gehalten, dass es sich hier um einen sogenannten „Humbug“ handelt und zum anderen, dass es sich hier um ein hocheffektives Gerät handen könnte, welches meine Beschwerden lindern oder sogar gänzlich eliminiert.

Ich habe den Hamoni – Harmonisierer auf dem Fußboden in ca 2 Meter Entferung zu meinem Bett aufgestellt. Man muss ihn einfach nur hinstellen. Er muss nicht eingeschaltet werden oder ansonsten irgendwie in Betrieb genommen werden. Er funktioniert einfach schon wenn man ihn einfach irgendwo auf dem Boden platziert.

Nun mag manch einer sagen, dass es Zufall ist oder ich insgeheim wohl doch so sehr an die Wirkung geglaubt habe (Placeboeffekt), sodass ich bereits in der ersten Nacht positive Veränderungen habe feststellen können…. denn ich kann sagen, dass ich schon in der ersten Nacht viel besser habe schlafen können. Mein Schlaf war tiefer und länger. Vielleicht habe ich tatsächlich so sehr unbewusst daran geglaubt, sodass sich dieser Verbesserung eingestellt hat – vielleicht auch nicht. Beide Möglichkeiten bestehen somit. Was aber Fakt ist, das Gerät hat mir gegen meine Schlafstörungen geholfen. Egal wie es mir geholfen hat – durch den reinen Glauben daran oder dadurch weil es einfach tatsächlich funktioniert und den Elektrosmog harmonisiert. Wie gesagt, habe ich nicht so sehr an dieses Gerät geglaubt. Aber wer weiss was sich da so unbewusst abspielt. Mittlerweile halte ich es aber noch mehr für möglich, dass dieses Gerät tatsächlich auf diese Art und Weise wirkt wie es vom Hersteller beschrieben wird. Ich habe zudem nicht mehr so häufig Kopfschmerzen. Es kann eine Weile dauern, bis sich erste Verbesserungen einstellen, sagt der Hersteller. Manche Menschen spüren sie sofort, manche erst nach Wochen. Wenn man bedenkt, dass ich bereits in der ersten Nacht eine Verbesserungen festgestellt habe, dann ist das schon beachtlich und ich bin gespannt ob und welche weiteren Linderungen meiner Beschwerden sich einstellen werden. Ich werde weiter berichten.

 

Update 22.06.2020:

Nun, nach ungefähr zweieinhalb Jahren der Testphase, möchten ich Euch ein kleines Update geben.

Seitdem wir den Hamoni® Harmonisierer nutzen, haben sich einige Beschwerden weitgehend verbessert. Darunter die Kopfschmerzen und die Schlafstörungen. Beides habe ich nur noch selten, seitdem wir den Harmonisierer benutzen. Wenn ich dann mal Kopfschmerzen habe, dann sind sie eindeutig hormoneller Natur. Das habe ich mittlerweile feststellen können. Mein Schlaf ist tiefer geworden seitdem wir das Gerät nutzen und ich wache nicht mehr so häufig auf. Weiterhin habe ich bemerkt, dass ich seitdem wir den Hamoni® Harmonisierer aufgestellt hatten, ich ausgeglichener wurde. Ich hatte oft so eine innere Anspannung die unter anderem mit einem nervösen Kribbeln einherging. Die ist fast weg.

Nun kann ich somit sagen, dass ich so einige Verbesserungen festgestellt habe seitdem wir den Hamoni® Harmonisierer nutzen. Einige sagen, dass das eine Art Placobo-Effekt ist. Ich glaube das nicht, weil ich mit keinerlei bewusster Erwartungen an diesen Test herangegangen bin. Ich war eher sogar skeptisch dem Gerät gegenüber eingestellt und habe also nicht erwartet, dass ich einen Nutzen davon ziehen könnte. Dennoch wurden einige Beschwerden besser. Aber auch wenn es ein Placebo-Effekt ist,  dann wirkt es trotzdem und zeigt somit Wirkung auch wenn es nur durch den Placebo. 😀 Nun kann man weiterhin sagen, dass die Verbesserung meiner Symptome auch ein Zufall sein kann oder dass vielleicht nicht jeder eine Verbesserung spüren würde wenn er den Hamoni® Harmonisierer nutzt. Alles möglich. Hier kann man nur selbst ausprobieren und testen welche Erfahrungen man macht.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Gerät und ich fühle mich wohl es in meiner Wohnung zu wissen. Schon das allein gibt mir ein gutes Gefühl.

 

* Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, nachfolgende Erklärung abzugeben: Bitte beachten Sie, dass diese Erklärung sowohl für alle Aussagen auf dieser Webseite gilt, die in Textform bzw. Grafiken getätigt werden als auch für alle Aussagen in Videos, die auf dieser Webseite zu sehen sind. Bislang ist die Wirkung des Geräts noch nicht wissenschaftlich bzw. schulmedizinisch bestätigt worden. Die Erfahrungsberichte, sowohl in Text- und Bildform, als auch die in Videos gezeigten, geben die Erfahrungen einzelner Anwender des Hamoni® Harmonisierers wieder. Es kann, aber muss nicht sein, dass Sie dieselben Erfahrungen machen. Die vorgestellten Testberichte von Heilpraktikern und Baubiologen, sowohl in Text- und Bildform, als auch die in Videos gezeigten, geben die Testergebnisse wieder, die bei der Testung des Hamoni® Harmonisierers an Probanden gewonnen wurden. Es kann, aber muss nicht sein, dass diese Tests bei Ihnen vergleichbare Ergebnisse liefern. Bitte beachten Sie, dass der Hamoni® Harmonisierer kein Medizinprodukt ist, keine Heilung verspricht und einen Besuch bei Ihrem behandelnden Arzt in keinem Fall ersetzen kann!

 

 

 

Hamoni - Harmonisierer - Hochwirksamer Schutz gegen Elektrosmog 1

lnie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

2 thoughts on “Hamoni – Harmonisierer – Hochwirksamer Schutz gegen Elektrosmog”

  1. Ich konnte nicht schlafen, wurde nachts mehrmals wach. Deshalb kaufte ich das Ding, auch weil meine Stadt der Regierung und den Mobilfunkanbietern als Testfeld für 5G dient. Die hier lebenden Menschen sind also Versuchskaninchen. Und siehe da, seit den Funkversuchen steigen die Covid-19-Erkrankungen richtig drastisch. Wir wurden mit oder durch 5G zum Covid-19-Hotspot. Der Harmoni strahlt selbst und erzeugt Leistungen von 10,5 Mikrowatt pro Quadratmeter. Auf WLAN-Plätzen in der Stadt schnellt die Strahlung auch mal hoch und es werden 1600 Mikrowatt pro Quadratmeter erreicht. Ältere Bürger entschärft es da leicht…Sie sterben dann aber nicht an Lungen- oder Herzversagen durch Mobilfunkstrahlung, sondern an und mit Covid-19. Zurück zum Harmoni – die Traumintensität hat sich erhöht und das Durchschlafen wieder eingestellt. Ob es ein Placeboeffekt war? Die Haustiere schlafen jetzt auch lieber im Haus, trotz WLAN. Besser als Corona ist der Hartmoni allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert