- Anzeige -

Wir durften bereits einige Male über die Haarpflege von Rene Furterer berichten und haben uns sehr gefreut als auf dem Beautypress Bloggerevent zwei weitere Testprodukte dieses Labels erhalten haben. Diese beiden Produkte möchte wir Euch heute einmal näher vorstellen.

 

Haarpflege von Rene Furterer

Diese hübsche Kosmetiktasche haben wir ebenfalls von Rene Furterer erhalten.

https://www.die-testbar.de/haarpflege-von-rene-furterer Haarpflege von Rene Furterer

LUMICIA

 GLANZ-SHAMPOO

https://www.die-testbar.de/haarpflege-von-rene-furterer Haarpflege von Rene Furterer

NATURIA EXTRA-MILDES SPRAY FÜR LEICHTE KÄMMBARKEIT

Das sagt die Produktbeschreibung:

DAS GLANZ-SHAMPOO FÜR GESUNDES, GLÄNZENDES HAAR

Das Glanz-Shampoo LUMICIA entfernt Verunreinigungen (durch Kalk, Luftverschmutzung, Haarstyling-Produkte), die das Haar Tag für Tag belasten und stumpf werden lassen. Das Shampoo mit leichter und kristalliner Textur bildet einen luftigen und dichten Schaum. Die Haarfaser wird auf ihrer ganzen Länge „poliert“, sodass sie das Licht optimal reflektiert – für unglaublich glänzendes, luftig-leichtes und seidiges Haar.

Das Glanz-Shampo LUMICIA neutralisiert auch die austrocknende Wirkung kalkhaltigen Wassers.

  • 100% natürliche Wirkstoffe
  • Häufige Anwendung
  • Ohne Silikone

Produktbeschreibung hagel-shop.de:

Über Rene Furterer LUMICIA

Die neue Pflegeserie für atemberaubend glänzendes Haar!

Rene Furterer lüftet das Geheimnis von glänzendem Haar voll faszinierender Lichtreflexe: Mit LUMICIA hat der Haar-Experte eine Pflege entwickelt, die ultimativen Glanz mit sinnlichen, zartschmelzenden Texturen und einem besonderen Duft verbindet – und dabei voll auf Silikone verzichtet!

Täglich sind unsere Haare einer Vielzahl an Faktoren wie Luftverschmutzung, Pflegerückstände, übermäßiges Föhnen und Färben oder auch Kalk ausgesetzt, die das Haar stumpf aussehen lassen und die Schuppenschicht aufrauen. Nur eine gesunde, glatte Schuppenschicht kann das Licht wie ein Spiegel reflektieren. Genau hier setzt LUMICIA von Rene Furterer an: LUMICIA schließt die Schuppenschicht, glättet sie und verhindert, dass sich neue Ablagerungen auf dem Haar bilden – für eine perfekte Lichtreflektion, atemberaubenden Glanz und eine einzigartige Ausstrahlungskraft!

Das Geheimnis

Rene Furterer LUMICIA enthält mit dem Fioravanti Destillat ein kostbares Konzentrat wirkungsvoller Pflanzen, die aromatische und stimulierende Eigenschaften vereinen:

  • Lorbeerblätter
  • Ceylon-Zimt
  • Gewürnelke
  • Galbanum (Mutterharz)
  • Ingwer
  • Muskat
  • Myrrhe Storax (Amberbaumharz)
  • Galbanharz
  • Elemi-Harz

Zusammen mit dem Fruchtessig-Extrakt der Acerola-Kirsche hat Rene Furterer eine Mischung geschaffen, die stumpfem Haar wieder Glanz schenkt, es einfacher zu entwirren macht und für leichte Kämmbarkeit sorgt. Neue Ablagerungen werden verhindert. Vitamin B 5 spendet dem Haar zudem Feuchtigkeit und macht es geschmeidig.

Der Duft

Rene Furterer LUMICIA ist ein Erlebnis für die Sinne: Hier gehen Bergamotte, Zitrone und Minze in der Kopfnote ein fruchtig-frisches Duftabenteuer ein, zu dem sich die blumigen Akkorde von Wasserjasmin und Pfingstrose gesellen. Für die fruchtige Note sorgen rosa Pfeffer, Zedernholz, Labdanum und Rohrzucker runden den Duft ab.

Rene Furterer LUMICIA Glanz Shampoo

Unwiderstehlich weiblich, unglaublich sinnlich & beeindruckend wirksam – das Rene Furterer LUMICIA Glanz Shampoo!

Ein Unterschied, den man spüren und sehen kann: Das neue samtig-weiche Rene Furterer LUMICIA Glanz Shampoo auf milder Waschgrundlage verzichtet auf Silikone und eignet sich für die tägliche Anwendung. Die angenehm duftende Formulierung befreit das Haar von allen Verunreinigungen und ist gleichzeitig schonend zur Kopfhaut. Dank der Synergie des Fioravanti Destillats und dem Fruchtessig-Extrakt der Acerola-Kirsche werden Kalkrückstände aus dem Wasser neutralisiert. Die Schuppenschicht wird wieder glatt, während Vitamin B 5 für ein ausgewogenes Feuchtigkeitsniveau sorgt. Das Haar erhält einen brillanten Glanz und lockere Fülle. Es lässt sich leicht kämmen und sieht gesund und gepflegt aus.

Versprechen des Rene Furterer LUMICIA Glanz Shampoos

  • Befreit das Haar von Verunreinigungen und ist dabei schonend zur Kopfhaut
  • Schließt die Schuppenschicht und neutralisiert kalkhaltiges Wasser für eine perfekte Lichtreflektion an der Haaroberfläche

Anwendung des Rene Furterer LUMICIA Glanz Shampoos

Auf dem nassen Haar verteilen, anschließend aufschäumen. Gründlich ausspülen. Einmal Shampoonieren reicht aus. Für die häufige Anwendung geeignet.

Formulierung des Rene Furterer LUMICIA Glanz Shampoos

  • Fioravanti Destillat, Fruchtessig-Extrakt aus der Acerolakirsche, Glanz-spendende Substanzen
  • Vitamin B5
  • Sanfte Reinigungsbasis
  • Leichte, kristalline Textur

Das Rene Furterer LUMICIA Glanz Shampoo erzielte nach einem 2-wöchigen Anwendungstest mit 41 Frauen folgende Ergebnisse:

  • Haar frei von Verunreinigungen: 83 %
  • Glänzendes Haar: 98 %
  • Geschmeidiges Haar: 98 %

 

Pflegende Inhaltsstoffe:


Vitamin B5, Fruchtessigextrakt der Acerolakirsche, Fioravanti-Destillat mit Aloe Vera, Ingwer und Zimt.

Inhaltsstoffe / techn. Angaben (laut Codecheck):

Water, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Decyl Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Alpha-Isomethyl Ionone, Ascorbyl Palmitate, Butylphenyl Methylpropional, Ceteareth-60 Myristyl Glycol, Citric Acid, Coco-Glucoside, Parfum,Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Lecithin,Limonene, Linalool, Malpighia Glabra ( Acerola) Fruit Extract (Malpighia Glabra Fruit Extract), Panthenol, Pantolactone,Phenoxyethanol, RED 33 (CI 17200), SDAlcohol 38-B ( Alcohol denat), Sodium Benzonate, Sodium Chloride, Tocopherol, Vinegar (Acetum)

Und das sagt Tina:

Ich habe ziemlich trockenes Haar und eine trockene Kopfhaut. Meine Kopfhaut ist manchmal so trocken, sodass sie ziemlich juckt.

Das Shampoo hat einen richtig tollen Duft. Es lässt sich leicht im Haar verteilen und auch gut ausspülen. Es macht das Haar spürbar sauber und lässt es wirklich glänzender aussehen. Leider ist dieses Shampoo allein nicht so ganz ausreichend für mein sehr trockenes Haar und meine Kopfhaut kommt  nicht so gut mit dem Produkte zurecht. Sie juckt nach dem Waschen noch mehr. Ich denke dass es daher kommt, da hier Sodium Laureth Sulfate enthalten sind. Diesen Inhaltsstoff mag meine Kopfhaut irgendwie so gar nicht, da meine Kopfhaut meist juckt wenn ich Shampoos mit diesem Inhaltsstoff verwende. Ich bin da halt sehr empfindlich und bin halt einer der wenigen Menschen die diesen Inhaltsstoff nicht so gut vertragen können. Zusammenfassend kann ich sagen: Das Shampoo reinigt mein Haar zwar gut und lässt es glänzend und gepflegt aussehen, aber meine Kopfhaut juckt nach der Anwendung und meine ziemlich trockenes Haar braucht eine zusätzliche Pflege.

Preis:  200 ml für ca. 12,00 Euro

 

 

 

NATURIA

EXTRA-MILDES SPRAY FÜR LEICHTE KÄMMBARKEIT

NATURIA EXTRA-MILDES SPRAY FÜR LEICHTE KÄMMBARKEIT

Das sagt die Produktbeschreibung:

DIE EXTRA-MILDE PFLEGE FÜR DIE GANZE FAMILIE, DIE DAS HAAR SOFORT ENTWIRRT

Dank seiner extrem milden Formel entwirrt das NATURIA Extra-milde Spray selbst empfindlichstes Haar einfach und im Handumdrehen. Perfekt entwirrt, geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt, ist das Haar geschmeidig, glänzt und lässt sich leicht kämmen. Ohne Silikone.

Produktbeschreibung hagel-shop.de:

Das Rene Furterer NATURIA Spray für leichte Kämmerbarkeit ist eine Leave-in-Sprühpflege, welche sofort für mehr Geschmeidigkeit, Glanz & Fülle sorgt.

Schönes, kraftvolles und seidig schimmerndes Haar ist nicht allein eine Frage der Gene, sondern auch von der richtigen Pflege abhängig. Doch manchmal haben wir nicht die Zeit für ein ausgiebiges Pflege-Programm mit Maske, Kur oder Packung … Das neue Rene Furterer NATURIA Spray für leichte Kämmerbarkeit ist der „Turbo“ unter der Haarpflege: Es ist für jedes Haar geeignet, versorgt es mit der Pflege, die sie braucht, und muss nicht ausgespült werden – für sofort intensiv gepflegtes Haar!

Die neue Leave-in-Sprühpflege mit dem besonderen Duft ätherischer Öle ist für jedes Haar geeignet und verleiht ihm Geschmeidigkeit, Glanz und Fülle. Vitamin B5 und Pantolactone, eine Vorstufe von Panthenol, versorgen es intensiv mit Feuchtigkeit, während Vitamin B6 gesundes Haarwachstum unterstützt. Ausgewählte wertvolle Aktivstoffe verhindern die elektrostatische Aufladung der Haare und sorgen für eine bessere Kämmbarkeit: Das Haar ist einfacher zu entwirren und sowohl im nassen als auch trockenen Zustand leicht kämmbar. Das Rene Furterer NATURIA Spray für leichte Kämmerbarkeit verzichtet auf sämtliche Silikone. Zudem ist die Formulierung pH-neutral!

Anwendung der Rene Furterer NATURIA Spray für leichte Kämmerbarkeit

Auf das gesamte trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen und durchkämmen. Nicht ausspülen. Nicht in die Augen sprühen.

  • Ohne Ausspülen
  • 100% natürliche Wirkstoffe
  • Häufige Anwendung
  • Entwirrt sofort
  • Ohne Silikone, für die ganze Familie

Inhaltsstoffe:


ätherisches Basilikumöl, ätherisches Pfefferminzöl, ätherisches Kümmelöl, Vitamin B5 (Panthenol), Vitamin B6 (Pyridoxin)

Und das sagt Tina:

Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft. Man kann es ins trockene oder auch in das feuchte Haar geben. Das Haar lässt sich sofort besser durchkämmen und fühlt sich auch irgendwie weicher an finde ich. Was ich richtig gut finde ist, dass das Spray dabei ganz ohne Silikone auskommt. Hierbei handelt es sich um eine Leave-In-Pflege. Also eine Pflege die im Haar verbleibt.

Preis: 150 ml für 18,90 €

 

signatur

Linie

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert