Gewinnspiel – Dr. Bronner’s Reine Naturkosmetik zu gewinnen

Wir möchten Euch heute zwei Produkte aus dem Hause DR. BRONNER’S vorstellen. Dabei handelt es sich um die Bio Körperlotion Patchouli-Limette und die 18-IN-1 Naturseife Baby-Mild. Weiterhin bieten wir Euch noch die tolle Möglichkeit ein tolles Probierset aus dem Hause Dr. Bronner’s zu gewinnen. Somit habt Ihr die Möglichkeit, einige der Produkte selbst auszuprobieren.

Dr. Bronner bietet hochwertige Produkte au dem Bereich er Naturkosmetik. Ende der Sechziger Jahren erlebte Dr. Bronner’s seinen Durchbruch und das fast ausschließlich durch Mundpropaganda. So wurden die Seifen aus dem Hause Dr. Bronner’s in den USA zu Kultseifen ihrer Zeit und waren bald darauf in allen Bioläden und „Coops“ erhältlich. Der konventionelle Einzelhandel folgte kurze Zeit später.

Dr. Bronner’s  zertifiziertes Versprechen: 100% natürliche Inhaltsstoffe, zertifizierte Naturkosmetik, Fair Trade zertifiziert, aus kontrolliert biologischen Anbau, 100% Vegan (außer Köper- und Lippen-Balsame), 100% biologisch abbaubar, 100% Recyclingverpackung

Dr. Bronner’s Seifen kommen ganz ohne synthetische Schaumbildner, Verdickungsmittel, Konservierungsstoffe oder Petrochemikalien aus. Durch ihre hohe Qualität sind sie optimal für Allergiker und sogar für sensible Haut verträglich. Die Seifen kommen mit einem samtigen Schaum, der die Haut erfrischt und seidenweich macht. Sie reinigen dabei nicht nur wirksam, sondern schaffen für die Haut eine optimale Basis, um sich zu regenerieren. Alle Produkte aus dem Hause Dr. Bronner’s sind dabei Biologisch & aus fairem Handel.

 

 

Gewinnspiel – Dr. Bronner’s Reine Naturkosmetik zu gewinnen

Gewinnspiel - Dr. Bronner’s Reine Naturkosmetik zu gewinnen

 

 

Bio Körperlotion Patchouli-Limette

Bio Körperlotion Patchouli-Limette

Das sagt die Produktbeschreibung:

Kaum ein anderer Duft symbolisiert so gut Dr. Bronner´s Wurzeln in der amerikanischen Hippie-Bewegung- die Zeit der Bewusstwerdung unserer Verantwortung gegenüber anderen und der Umwelt. Umso mehr freuen wir uns, dass dieser selbstbewusste und maskuline Duft heute wieder verstärkt nachgefragt wird. Für unsere Körperlotion haben wir ihm mit der Limette einen erfrischenden Partner zur Seite gestellt, durch den das Ergebnis an Schwere verliert und in einem ausbalancierten und überzeugenden Duft mündet. Patchouli 2.0 quasi.
Durch eine Komposition biologischer Kokos-, Jojoba-, Avocado und Hanfölen mit mildem ätherischen Bio-Patchouli- und Bio-Limettenöl verleiht diese besondere Körperlotion der Haut außergewöhnlich viel Feuchtigkeit und hält sie wunderbar weich. Die leichte und dennoch reichhaltige Lotion zieht schnell ein ohne zu fetten.

Zertifiziert nach National Organic Standards basieren unsere Lotionen auf reinen biologischen Pflanzenölen, frei von petrochemisch veränderten Zutaten und Konservierungsstoffen. Das Jojobaöl spendet der Haut besonders gut Feuchtigkeit aufgrund der Ähnlichkeit mit den hauteigenen Fetten. Kokosöl unterstützt die Aufnahme der Lotion, während das Hanföl und das Avocadoöl der Haut Glätte und Geschmeidigkeit verleihen. Für den Duft werden nur die feinsten biologischen ätherischen Öle verwendet. Auch die Körperlotionen von Dr. Bronner’s bestehen aus fair gehandelten Rohstoffen, die regelmäßig durch das angesehene Schweizer Zertifizierungsunternehmen IMO überprüft werden. Mit Dr. Bronner’s kannst Du jeden Tag dazu beitragen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. “We are All-One or None“.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cocos Nucifera Oil (Kokosöl*‡), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl*), Alcohol*‡, Persea Gratissima Oil (Avocadoöl*‡), Cannabis Sativa Seed Oil (Hanföl*), Pogostemon Cablin Leaf Oil (Patchouliöl*), Citrus Aurantifolia Oil (Limonenöl*), Quillaja Saponaria Wood Extract*, Xanthan Gum, Tocopherol (Vitamin E), Limonene◊, Linalool◊, Citral◊, Geraniol, Coumarin

* Aus kontrolliert biologischem Anbau     ‡ Fair Trade zertifiziert     ◊ Aus natürlichen ätherischen Ölen

Und das sagt Nadine:

Die Körperlotion ist der Hammer. Sie lässt sich gut verteilen und fühlt sich richtig toll auf der Haut an. Sie zieht auch ziemlich schnell ein, obwohl sie ziemlich reichhaltig ist. Somit kann ich mich nach dem eincremen schnell wieder anziehen. Die Lotion macht meine Haut super weich und geschmeidig. Sie ist nach dem eincremen richtig intensiv durchfeuchtet und gar nicht mehr trocken. Auch der Duft Patchouli-Limette gefällt mir unheimlich gut. Er duftet so zitronig und frisch. Das gepflegte Gefühl hält über viele stunden an und das finde ich super, denn ich hatte schon viele Körperlotionen, bei denen ich nach wenigen Stunden schon das Gefühl hatte nachcremen zu müssen. Das ist hier so gar nicht der Fall. Ich bin somit sehr begeistert von diesem Produkt.

Preis: 240 ml für 14,90 €

 

 

 

18-IN-1 Naturseife Baby-Mild

18-IN-1 Naturseife Baby-Mild

Das sagt die Produktbeschreibung:

Weich wie ein Baby-Popo!

Für die Sensibilität von Babyhaut entwickelt ist diese Seife ein treuer Begleiter für alle, deren Haut besondere Fürsorge benötigt. Dafür haben wir auf die Zugabe ätherischer Öle als Duftstoff verzichtet und unserer üblichen Komposition aus biologischen Kokos-, Oliven-, Palm-, Hanf- und Jojobaölen einen besonders hohen Anteil an reinem Bio-Olivenöl hinzugegeben. Somit ist die Baby-Mild Naturseife ideal für Menschen mit Allergien und besonders empfindlicher Haut. Dadurch, dass keinerlei chemische Zusätze verwenden, darf unsere reine Seife nicht in die Augen gelangen.

Die verseiften Öle reinigen schonend und natürlich, ohne zu fetten, und sind aus kontrolliert biologischem Anbau nach dem „National Organic Standards“-Programm zertifiziert. Die Seifen sind biologisch abbaubar, vegan und werden in Flaschen aus zu 100% recyceltem Plastik abgefüllt. Außerdem sind sie frei von synthetischen Schaumbildnern, Verdickungsmitteln, Petrochemikalien und Konservierungsstoffen. Der samtige Schaum entsteht nur durch die spezielle Mischung natürlicher Zutaten, der eine jahrelange Erfahrung zu Grunde liegt. Die Einhaltung unserer Fair Trade Standards wird regelmäßig durch das angesehene Schweizer Zertifizierungsunternehmen IMO überprüft. Sie fundieren auf unseren Werten, die Dr. Bronner’s nun schon seit 150 Jahren innehat und deren Kern der faire Umgang mit Mensch, Tier und Natur ist. Mit Dr. Bronner’s kannst Du jeden Tag dazu beitragen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. “We are All-One or None!“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Potassium Cocoate (Verseiftes Kokosöl*‡), Potassium Palm Kernelate (Verseiftes Palmkernöl*‡), Potassium Olivate (Verseiftes Olivenöl*‡), Glycerin*, Potassium Hempate (Verseiftes Hanföl*), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl*), Citric Acid (Zitronensäure), Tocopherol (Vitamin E)

* Aus kontrolliert biologischem Anbau     ‡ Fair Trade zertifiziert

Und das sagt Nadine:

Diese Seife ist absolut unglaublich. Ich bin schwer begeistert davon. Ich benutze sie zum duschen, Hände waschen, abschminken und ich habe sie sogar schon mal zum Haarwaschen benutzt. Ich benutze die Seife zudem zur Reinigung meiner Kosmetikpinsel und auch als Spülmittel habe ich es schon verwendet. Das alles mit tollen Ergebnissen.

Da es sich bei dieser Seife um ein wahres Allroundtalent handelt, kann es für mindestens 18 unterschiedlichen Anwendungen benutzen. Es kann beispielsweise als Obstreiniger, Pflanzenschutz, Mundwasser, Zahnpasta, Fleckenentferner, zur Inhalation, für ein Entspannungsbad, für eine Rasur und so vieles mehr verwendet werden.

Die Seife reinigt meine Haut sehr gut und dabei so super sanft. Zumeist trocknen Reinigungsprodukte ja die Haut aus, aber nicht dieses Produkt. Die Haut ist nach dem Reinigen nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich irgendwie gepflegt und gut versorgt an. Ich bin somit rundum zufrieden mit der Seife.

Ich habe die Seife wunderbar vertragen.

Preis: 240 ml für 10,90 €

 

 

 

Gewinnspiel

Gewinnspiel - Dr. Bronner’s Reine Naturkosmetik zu gewinnen

 

 

 

Gewinnspiel – DR. BRONNER’S Reine Naturkosmetik zu gewinnen

DR. BRONNER’S Reine Naturkosmetik zu gewinnen

DR. BRONNER’S Reine Naturkosmetik zu gewinnen

 

Nun habe Ihr hier die Gelegenheit ein tolles Set aus dem Hause Dr. Bronner zu gewinnen. Dieses beinhaltet Produkte aus der besonders sanften Baby Mild Kollektion. In diesem findet sich die reine Naturseife als festes Waschstück, das Bio Magic Balm, das Lippen Balsam, und die flüssige Naturseife.

 

 

Reine Naturseife Baby-Mild

Reine Naturseife Baby-Mild

Reine Naturseife Baby-Mild

Das sagt die Produktbeschreibung:

Weich wie ein Baby-Popo!

Für die Sensibilität von Babyhaut entwickelt ist diese Seife ein treuer Begleiter für alle, deren Haut besondere Fürsorge benötigt. Dafür haben wir auf die Zugabe ätherischer Öle als Duftstoff verzichtet und unserer üblichen Komposition aus biologischen Kokos-, Oliven-, Palm-, Hanf- und Jojobaölen einen besonders hohen Anteil an reinem Bio-Olivenöl hinzugegeben. Somit ist die Baby-Mild Naturseife ideal für Menschen mit Allergien und besonders empfindlicher Haut. Dadurch, dass keinerlei chemische Zusätze verwenden, darf unsere reine Seife nicht in die Augen gelangen.

Die verseiften Öle reinigen schonend und natürlich, ohne zu fetten, und sind aus kontrolliert biologischem Anbau nach dem „National Organic Standards“-Programm zertifiziert. Die Seifen sind biologisch abbaubar, vegan und werden in zu 100% recyceltem Altpapier eingewickelt. Außerdem sind sie frei von synthetischen Schaumbildnern, Verdickungsmitteln, Petrochemikalien und Konservierungsstoffen. Der samtige Schaum entsteht nur durch die spezielle Mischung natürlicher Zutaten, der eine jahrelange Erfahrung zu Grunde liegt. Die Einhaltung unserer Fair Trade Standards wird regelmäßig durch das angesehene Schweizer Zertifizierungsunternehmen IMO überprüft. Sie fundieren auf unseren Werten, die Dr. Bronner’s nun schon seit 150 Jahren innehat und deren Kern der faire Umgang mit Mensch, Tier und Natur ist. Mit Dr. Bronner’s kannst Du jeden Tag dazu beitragen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. “We are All-One or None!“

Inhaltsstoffe:

Sodium Cocoate (Verseiftes Kokosöl*‡), Sodium Palmate (Verseiftes Palmöl*‡), Aqua, Glycerin*, Sodium Olivate (Verseiftes Olivenöl*‡), Cannabis Sativa Seed Oil (Hanföl*), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl*), Sodium Chloride (Meersalz), Citric Acid (Zitronensäure), Tocopherol (Vitamin E)

* Aus kontrolliert biologischem Anbau     ‡ Fair Trade zertifiziert

Preis: 140 g für 5,99 €

 

 

 

 

Bio Magic Balm Baby-Mild

Bio Magic Balm Baby-Mild

Bio Magic Balm Baby-Mild

Das sagt die Produktbeschreibung:

Magie im Taschenformat

Unterwegs bei Wind und Wetter? Unser Bio Magic Balm in der handlichen Metalldose und mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau kümmert sich um deine trockenen, wunden oder rissigen Hautpartien. Mit einer speziellen Rezeptur aus tiefenwirksamen Avocado-, Kokos-, Jojoba-, Hanf- und Olivenölen sowie Bio-Bienenwachs sorgt er bei jeder Lebenslage für beruhigende und intensiv pflegende Feuchtigkeit. Einzig die Duftstoffe lässt er weg, sodass er besonders unter den ganz sensiblen Hauttypen beliebt ist, sogar für den kleinsten Babypopo.

Zertifiziert mit dem NATRUE- und BDIH-Siegeln besteht unser Bio Magic Balm aus reinen biologischen Inhaltsstoffen und beinhaltet unsere Fair Trade zertifizierten Öle, sowie nachhaltig und ethisch geernteten Bienenwachs. Der Bio Magic Balm ist frei von petrochemisch modifizierten Inhaltsstoffen. Mit Dr. Bronner’s kannst Du jeden Tag dazu beitragen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. “We are All-One or None!“.
Inhaltsstoffe:

Persea Gratissima Oil (Avocadoöl*‡), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl*), Cera Alba (Bienenwachs*), Cocos Nucifera Oil (Kokosöl*‡), Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl*‡), Cannabis Sativa Seed Oil (Hanföl*), Tocopherol (Vitamin E)

* Aus kontrolliert biologischem Anbau     ‡ Fair Trade zertifiziert

Preis: 60 g für 9,99 €

 

 

 

Lippenbalsam Baby-Mild (ohne Duft)

Lippenbalsam Baby-Mild (ohne Duft)

Lippenbalsam Baby-Mild (ohne Duft)

Das sagt die Produktbeschreibung:

Manchmal ist weniger mehr. Für die ganz besonders Zarten haben wir daher unseren Lippenpflegestift nackig gemacht und keine ätherischen Öle beigemischt. Mit seiner Komposition aus biologischen Jojoba-, Avocado- und Hanfölen pflegt er Deine Lippen auf natürliche Weise und wegen des Verzichts auf ätherische Öle ist er besonders für Allergiker geeignet und für alle, die auch bei ihrer Pflege das wohltuende Understatement suchen.

Kaum ein Pflegeprodukt ist so nah an unserem Inneren wie der Lippenpflegestift.
Nicht auszumalen, wie viel davon im Laufe unseres Lebens in unserem Körper landet. Wie gut, dass Dr. Bronner’s Produkte grundsätzlich Lebensmittelqualität haben und gerade die Auswahl der Düfte der Lippenpflegeprodukte dafür sorgen, dass das Wohlgefühl nicht beim Geschmack aufhört.

Zertifiziert nach den „National Organic Standards“ basiert unser Lippenbalsam auf reinen biologischen Ölen und Bienenwachs, frei von petrochemisch modifizierten Inhaltsstoffen. Feinstes Bio-Bienenwachs bietet zuverlässigen Schutz vor Umwelteinflüssen und bewahrt Deine Lippen vor dem Austrocknen. Für den Duft werden nur die feinsten ätherischen Bio-Öle verwendet, deren Fair Trade-Ursprung regelmäßig durch das angesehene Schweizer Zertifizierungsunternehmen IMO überprüft werden. Mit Dr. Bronner’s kannst Du jeden Tag dazu beitragen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. “We are All-One or None“.

Inhaltsstoffe:

Persea Gratissima Oil (Avocadoöl*‡), Cera Flava (Bienenwachs*), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl*), Cannabis Sativa Seed Oil (Hanföl*), Tocopherol (Vitamin E)

* Aus kontrolliert biologischem Anbau     ‡ Fair Trade zertifiziert

Preis: 4g für 4,00 €

 

 

 

18-IN-1 Naturseife Baby-Mild

18-IN-1 Naturseife Baby-Mild

18-IN-1 Naturseife Baby-Mild

Das sagt die Produktbeschreibung:

Weich wie ein Baby-Popo!

Für die Sensibilität von Babyhaut entwickelt ist diese Seife ein treuer Begleiter für alle, deren Haut besondere Fürsorge benötigt. Dafür haben wir auf die Zugabe ätherischer Öle als Duftstoff verzichtet und unserer üblichen Komposition aus biologischen Kokos-, Oliven-, Palm-, Hanf- und Jojobaölen einen besonders hohen Anteil an reinem Bio-Olivenöl hinzugegeben. Somit ist die Baby-Mild Naturseife ideal für Menschen mit Allergien und besonders empfindlicher Haut. Dadurch, dass keinerlei chemische Zusätze verwenden, darf unsere reine Seife nicht in die Augen gelangen.

Die verseiften Öle reinigen schonend und natürlich, ohne zu fetten, und sind aus kontrolliert biologischem Anbau nach dem „National Organic Standards“-Programm zertifiziert. Die Seifen sind biologisch abbaubar, vegan und werden in Flaschen aus zu 100% recyceltem Plastik abgefüllt. Außerdem sind sie frei von synthetischen Schaumbildnern, Verdickungsmitteln, Petrochemikalien und Konservierungsstoffen. Der samtige Schaum entsteht nur durch die spezielle Mischung natürlicher Zutaten, der eine jahrelange Erfahrung zu Grunde liegt. Die Einhaltung unserer Fair Trade Standards wird regelmäßig durch das angesehene Schweizer Zertifizierungsunternehmen IMO überprüft. Sie fundieren auf unseren Werten, die Dr. Bronner’s nun schon seit 150 Jahren innehat und deren Kern der faire Umgang mit Mensch, Tier und Natur ist. Mit Dr. Bronner’s kannst Du jeden Tag dazu beitragen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. “We are All-One or None!“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Potassium Cocoate (Verseiftes Kokosöl*‡), Potassium Palm Kernelate (Verseiftes Palmkernöl*‡), Potassium Olivate (Verseiftes Olivenöl*‡), Glycerin*, Potassium Hempate (Verseiftes Hanföl*), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl*), Citric Acid (Zitronensäure), Tocopherol (Vitamin E)

* Aus kontrolliert biologischem Anbau     ‡ Fair Trade zertifiziert

Preis: 60 ml für 3,99 €

 

 

Gewinnspiel

 

Was Ihr bitte tun müsst um teilzunehmen

Nun müsst Ihr nur noch via Teilnahmeformular ( bitte nicht per Kommentarfunktion teilnehmen – da diese aus unerfindlichen Gründen viele Kommentare nicht annimmt ) teilnehmen und habt somit die Möglichkeit ein Dr. Bronner’s – Probierset zu gewinnen. Bitte vermerkt hierbei kurz, dass ihr am Dr. Bronner’s – Probierset – Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Das ist wichtig da wir oftmals mehrere Gewinnspiele parallel zueinander laufen haben. 

Doppelte Gewinnchancen

Wenn Ihr den Link zur Verlosung bei facebook, twitter oder instagram teilt oder dort über die Verlosung berichtet, habt ihr zusätzliche Gewinnchancen. Das gilt ebenso dafür wenn, ihr unsere facebookseite liked oder Ihr uns auf instagram folgt. Folgt ihr uns via Instagram erhaltet Ihr sogar eine weitere zusätzliche Gewinnchance. Falls Ihr eine der zusätzlichen Gewinnchancen genutzt habt, dann teilt uns das bitte in einem extra Kommentar mit, damit wir das berücksichtigen können.
Wenn Ihr über das Gewinnspiel berichten möchtet, dürft dafür auch gerne das Gewinnspielbild (dieses findet Ihr ganz am Anfang dieses Berichts) mitnehmen. Nochmals, weil ganz wichtig: Bitte vermerkt es dann kurz in einem weiterem Kommentar, wenn Ihr eine der weiteren Gewinnchancen genutzt habt.

Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt (somit gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse an) und hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden. Nach dieser Zeit verfällt der Gewinn leider und wird erneut ausgelost. Da in letzter Zeit die Gewinne häufig mehrmals ausgelost werden mussten, da sich die Gewinner einfach nicht gemeldet haben, bitte ich Euch doch nur teilzunehmen, wenn Ihr auch wirklich gewinnen möchtet.

Hier findet ihr die sonstigen Teilnahmebedingungen und was ihr dafür tun müsst, um Eure Gewinnchancen zu erhöhen.

An diesem Gewinnspiel könnt Ihr bis zum 22.04.2018 teilnehmen.

 

 

 

 

Teilnahmeformular

Alle Felder sind Pflichtfelder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EUlnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.