DIY – Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Das Marken-Insider von dm startete vor einiger Zeit eine Weihnachtsaktion zum Thema Verpackungen mit Materialien von profissimo. Eigentlich nehmen wir an Blogger-Aktionen nur sehr sehr selten teil, aber da einige von uns sehr gern kreativ sind, konnten wir nicht anders und haben uns an dieser Aktion beworben. 🙂 Wir hatten Glück und wurden ausgelost.

Ziel dieser Aktion war es, tolle Geschenkverpackungen mit den Artikeln von profissimo zu zaubern. Dafür bekamen wir allerlei Material gesponsert. Geschenkpapier, Geschenkkarten, Geschenkanhänger, Schleifen, Klebebänder usw usw. Einige der von uns gebastelten Stücke möchten wir Euch hier schon mal vorstellen.

 

 

DIY – Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

 

Päckchen verpacken

 

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimoGeschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

Geschenke verpacken und kreativ sein mit profissimo

dsc08418okay

Paket mit Fächer

Beim Geschenk einpacken einfach etwas Geschenkpapier oben überstehen lassen und mit diesem im Zickzack ein Art Fächer falten.

Den Fächer in der Mitte teilen. Die Mitte anschlieĂźend mit einem StĂĽck Tesafilm am Paket fixieren. Dann die Fächer auffalten und am Ende mit Tesa an dem Paket fixieren. Dabei einen Fächer nach links auffalten und den anderen nach rechts. AnschlieĂźend, mittig….dort wo die Aussparung ist, also wo der Tesafilm aufgeklebt wurde, das Geschenkband durchziehen.

 

 

GeschenktĂĽten

 

Weihnachtliche, romantische GeschenktĂĽte

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

Die Geschenktüte wurde mit Törtchenspitze und Geschenkanhängern von Profissimo verziert. Um das ganz noch ein wenig romatischer zu gestalten haben wir der oberen Ecke der Tüte ein kleines Schleifchen geklebt.

 

 

 

Weihnachtliche TĂĽte mit Weihnachtsbaum

Weihnachtliche TĂĽte mit Weihnachtsbaum

dsc08399okay

Weihnachtliche TĂĽte mit Weihnachtsbaum

Weihnachtliche TĂĽte mit Weihnachtsbaum

Weihnachtliche TĂĽte mit Weihnachtsbaum

Weihnachtliche TĂĽte mit Weihnachtsbaum

Weihnachtliche TĂĽte mit Weihnachtsbaum

 

 

Weihnachtliche GruĂźkarten

 

Weihnachtlich Grußkarten mit aufgeklebten Weihnachtsbäumen

Weihnachtliche Grußkarte mit selbstklebenden Glitzerklebebändern

Weihnachtliche GruĂźkarten

Weihnachtliche Grußkarte mit selbstklebenden Glitzerklebebändern

Weihnachtliche Grußkarte mit selbstklebenden Glitzerklebebändern

Hier haben wir einfach einige Weihnachtsbäume aus dem Geschenkpapier von profissimo ausgeschnitten und auf eine Geschenkkarte, die ebenfalls von profissimo stammt, aufgeklebt.

 

 

 

Weihnachtliche Grußkarte mit selbstklebenden Glitzerklebebändern

Weihnachtliche Grußkarte mit selbstklebenden Glitzerklebebändern

Für diese Karten haben wir einfach Glitzerklebebänder von profissimo auf aufgeklebt und den Umschlag nochmals mit einem kleinem Schleifchen geschmückt.

 

 

 

signatur

Linie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.