Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Der Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay kann so einiges. Über das was der pflegende Lippenstift alles so kann werden wir Euch hier und heute berichten. 🙂

 

Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bei diesem Lippenstift von Mary Kay® mit voller Deckkraft kommt eine Technologie mit Gel-Mikrokügelchen zum Einsatz, die für ein sattes farbechtes Ergebnis sorgt, das ohne trockenes Gefühl oder Aussehen stundenlang hält. Dabei werden ultrafeine Kieselerde-Mikrokügelchen direkt in die Lippen eingebettet. Die leichte Gelformel lässt sich mühelos auftragen und schenkt den Lippen mit ihrem Kisseneffekt ein weiches, geschmeidiges Gefühl. Durch das praktische Sichtfenster in der Hülle haben Sie die gewünschte Farbe immer sofort zur Hand.

Leuchtende Farben mit einem verführerischen Glanz.

  • Für ein lang anhaltendes Ergebnis, ohne die Lippen auszutrocknen.
  • Die Formel mit einem angenehmen Kisseneffekt sorgt für ein samtweiches Gefühl.
  • Die hochpigmentierten Töne liefern ein intensives, farbechtes Ergebnis.
  • Für ein atemberaubendes Farbspiel.
  • Optische Highlights reflektieren Licht und kaschieren das Erscheinungsbild kleinerer Unregelmäßigkeiten.
Wirkungsweise:

Außergewöhnliche Farben mit Gel-Komfort – Die hohe Pigmentierung sorgt für maximale Farbechtheit – 24 Stunden lang. Die Basis dieses Gel Semi-Shine Lipstick ist transparent und ermöglicht ein sattes Farberlebnis. Ein weiteres Plus: Auf der Pigmentoberfläche bildet sich eine Spezialschicht, mit der sich die leichte Gelformel mühelos auftragen lässt.

Lang anhaltende Farbtöne – Mit der fortschrittlichen „Cushion Matrix“-Technologie wird die Farbe durch ultrafeine Kieselerde-Mikrokügelchen eingebettet und auf der Lippenoberfläche gehalten.

Weichzeichner-Effekt – Durch Lichtbrechung und das optische Verwischen kleiner Unregelmäßigkeiten wird ein Weichzeichner-Effekt erzielt, der das Erscheinungsbild von Falten reduziert. Zugleich steigt auch die Widerstandskraft gegen Verlaufen und Abfärben.

Lippenpflege – Ihre zarten Lippen sind besonders anfällig für Feuchtigkeitsverlust. Aus diesem Grund enthält der Gel Semi-Shine Lipstick von Mary Kay® pflegende Inhaltsstoffe, wie Sonnenblumenkernöl und Jojobabutter.

Und das sagt Nicky:
Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und verteilen. Er gleitet förmlich übe die Lippen und dieses Gefühl mag ich sehr gern.
Nach dem Auftrag fühlt es sich an als wenn ich meine Lippen mit einer Pflegebutter eingecremt hätte. Sie sind richtig schön durchfeuchtet und fühlen sich super gepflegt an. Dieser pflegende Effekt bleibt auch über Stunden erhalten.
Nun zum Farbergebnis. Der Lippenstift ist richtig gut pigmentiert und ganz leicht transparent. Man erhält ein schönes Farbergebnis. Die Farbe ist satt und glänzend. Aber nicht zu glänzend. Das Ergebnis schaut einfach super edel aus. Leicht glitzernd irgendwie aber das sieht dann nicht billig aus, sondern stilvoll. Ich kann das schwer erklären. Durch die enthaltenen reflektierenden Pigmente werden optische Ungleichheiten ausgeglichen und die Lippen wirken ebenmäßiger. Die Farbe hält sich über einige Stunden auf meinen Lippen.
Ich habe die Nuance Naturally Buff (Strahlend) erhalten. Diese würde ich als einen sanften Roseton  bezeichnen, der wunderbar strahlend ist. Nicht zu aufgeregt aber auch nicht zu dezent.
Preis: 3,6g für €18,00 UVP
lnie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.