Unbezahlte Anzeige*: Gel Effect Nail Colour – Sweet Almond Nagellack mit Gel-Effekt von Korres

Korres hat einen Nagellack mit Gel-Effekt auf den Markt gebracht. Dieser ist mit Süßmandelöl, Aminosäuren sowie Provitamin B5 angereichert und benötigt keine UV-Lampe. Er soll brillanten Glanz und lang anhaltende Resultate bieten, die in Kombination mit dem passenden Überlack für bis zu 10 Tage anhalten. Wir möchten Euch diesen Lack heute einmal vorstellen.

 

 

Gel Effect Nail Colour – Sweet Almond Nagellack mit Gel-Effekt von Korres

 

Gel Effect Nail Colour – 57 Burgundy Red

Gel Effect Nail Colour - 57 Burgundy Red

 

Gel Effect Nail Colour – 76 Smokey Plum

Gel Effect Nail Colour - 76 Smokey Plum

 

Gel Effect Nail Colour – 59 Wine Red

Gel Effect Nail Colour - 59 Wine Red

 

Gel Effect Nail Colour – 31 Sandy Nude

Gel Effect Nail Colour - 31 Sandy Nude

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein neuer Nagellack mit Gel-Effekt, der mit Süßmandelöl, Aminosäuren sowie Provitamin B5 angereichert ist und keine UV-Lampe benötigt. Er bietet brillanten Glanz und lang anhaltende Resultate, die in Kombination mit dem passenden Überlack für bis zu 10 Tage anhalten.

Süßmandelöl stärkt den Nagel.

Aminosäuren verbessern dieWiderstandsfähigkeit und Elastizität der Nägel.

Provitamin B5 fördert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut unter den Nägeln und ermöglicht dadurch mehr Biegsamkeit.

Und das sagt Nadine:

Die Gel Effect Nail Colour Lacke von Torres kommen in unglaublich vielen tollen Farben. Wir stellen Euch heute vier von diesen vor. 31 Sandy Nude – einen schönen dezenten Nudeton den ich als sandfarben mit einem leichten Roséto bezeichnen würde, 59 Wine Red – einen schönen knalligen Rotton, 57 Burgundy Red – einen satten etwas dunkler gehaltenen sehr edlen Rotton und 76 Smokey Plum einen ganz ganz dunklen Pflaumenton, den ich sehr mystisch und edel finde. All diese Farben gefallen mit ausgesprochen gut.

Der Lack selbst lässt sich gut und präzise auftragen. Der Auftrag ist streifenfrei und es dauert auch nicht so lange bis er angetrocknet ist. Er ist gut pigmentiert und ich benötige nur zwei Schichten um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Das Finish ist wunderbar glänzend. Die Haltbarkeit würde ich als sehr gut bezeichnen. Bei mir hält der Lack locker 8-10 Tage durch wenn ich einen Überlack verwende. Ich finde den Lack richtig toll.

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

 

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.