Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad

Ich liebe es meinen Füßen ein schönes heißes Fußbad zu gönnen. Im Winter mache ich ein solches natürlich jedoch häufiger als im Sommer, denn im Winter wärmt es wunderbar und beugt Erkältungen vor. Im Sommer kann ein zu warmes Fußbad schnell unangenehm werden. Daher ziehe ich hier ein lauwarmes Bad vor. Ein Bad im kalten Wasser ist nun ganz und gar nicht so mein Ding.

 

Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad

Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad

Gehwol Fusskraft Soft Feet Pflegebad

Das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad verwöhnt Füße und Beine mit einem unvergesslichen Badeerlebnis. Eintauchen und sanft entspannen – so lautet die Einladung. Nach nur einem Bad fühlt sich die Haut Ihrer Kunden wunderbar zart und geschmeidig an. Das Bad eignet sich für jeden Hauttyp, besonders aber für trockene und sensible Haut.

Denn die Essenz enthält eine einzigartige Wirkstoffkombination, die das Bad in eine reichhaltige, harmonisierende Reinigungs- und Pflegemilch verwandelt. Mandelöl etwa beruhigt die Haut, macht sie schön weich und gibt ihr Schutz. Hinzu kommt ein Extrakt aus verführerischer Vanille, die zusammen mit Vitamin E sowie hautfreundlichem Pflegeöl aus Avocado intensiv Feuchtigkeit spendet, übermäßige Verhornungen erweicht und ein glattes, vitales Hautbild hervorbringt.

Das neue Bad lässt Füße und Beine erholsam regenerieren und schenkt dabei gleichzeitig intensive Pflege. Das Geheimnis ist ein speziell für empfindliche Haut entwickeltes Netzmittel. Es sorgt dafür, dass sich die drei enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im angenehm warmen Wasser verteilen. Auf diese Weise entsteht eine wie Milch schimmernde Pflegeemulsion, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut reguliert und die natürliche Hautflora schützt. Das angenehm duftende Fußbad bietet im Übrigen auch als Dusch oder Vollbad für Füße, Beine und Körper ein harmonisches, pflegendes Badeerlebnis.

Die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet ist eine neue Pflegeserie mit vielen natürlichen Wirkstoffen, die die Haut spürbar weicher und sichtbar glatter machen. Urea und Hyaluron binden in den tieferen Hautschichten Feuchtigkeit, vitaminreiches Avocadoöl, Milchpeptide und Honigextrakt machen die Fusshaut geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen. Der angenehme dezente Geruch in der Fusskraft Creme vermittelt das Gefühl schön gepflegter Füsse.
Der Fusskraft Fusspflegebalsam von Gehwol ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker bestens geeignet.

Hauptwirkstoffe von der Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme:
Avocadoöl, Hyaluron, Milchpepide, Honigextrakt, Urea

Und das sage ich:

Ich fasse meinen Eindruck heute einmal kurz und knapp zusammen. Dieses Fußbad ist wirklich der Hammer. Es macht die Füße schon weich und zart und es hat einen richtig angenehmen Duft. Die Füße werden toll gepflegt und trockene Hautstellen wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Die Öle sind wirklich sehr pflegend und die Füße profitieren über Stunden davon.

Auch als Vollbad für den Körper hat sich bei mir bewährt. Sie pflegt meine Haut wunderbar und versorgt sie ebenfalls mit Feuchtigkeit, denn gerade im Sommer habe ich oftmals mit trockener Haut zu tun. Vermutlich weil ich gerade im Sommer sehr häufig dusche, da ich halt mehr schwitze. Der pflegende Effekt hält dann auch über einige Stunden an. Ich bin sehr begeistert von diesem Bad. 🙂

 

 

 

 

 

Signatur

Linie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.