GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet für gepflegte Füße

Das Label GEHWOL bietet mit seiner Produktlinie Soft Feet ein Rundumpflege für Eure Füße. In dieser Pflege enthalten, ist eine Creme, Lotion, Peeling und ein Pflegebad. Wir möchten Euch diese Produkte hier einmal zeigen.

 

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet für gepflegte Füße

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet für gepflegte Füße

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet für gepflegte Füße

 

Milch & Honig Creme für gepflegte Füße und Beine

Milch & Honig für gepflegte Füße und Beine

Das sagt die Produktbeschreibung:

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme enthält in einer sanft pflegenden Basis vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide. Ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. In Kombination mit Urea bindet Hyaluron Feuchtigkeit auch in tieferen Hautschichten und schützt vor Hornhautbildung. Milchpeptide und Honigextrakt machen die Haut spürbar geschmeidiger und sichtbar glatter. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß- und Beinpflege, die leicht einzieht und das Gefühl samtweicher Haut hinterlässt. Der angenehme Duft erfrischt und vermittelt somit die Sicherheit gut gepflegter Füße. Schützt vor Fußpilz.

Und das sagt Nadine:

Die Creme ist eines meiner Lieblingsprodukte. Sie lässt sich gut verteilen. Da sie etwas reichhaltiger ist, dauert es ein wenig bis sie eingezogen ist. Sie pflegt meine Füße intensiv und macht sie schön weich. Sie werden schön mit Feuchtigkeit versorgt und werden schön geschmeidig. Der Effekt ist besonders intensiv, wenn man den Füßen vorher ein Fußbad und ein Peeling gegönnt hat, dann kann die Creme noch besser einwirken habe ich das Gefühl. Der pflegende Effekt hält auch echt lange an und ich habe nicht ständig das Gefühl nachcremen zu müssen. Eine richtig tolle Creme ist das hier.

 

 

Wasserlilie & Seide Lotion für gepflegte Beine und Füße

Wasserlilie & Seide für gepflegte Beine und Füße

Das sagt die Produktbeschreibung:

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust.

Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion für das Erlebnis leichter, seidenweich gepflegter Beine und Füße.

Und das sagt Nadine:

Die Lotion ist nicht so ganz reichhaltig wie die Creme und zieht daher auch schneller in die Haut ein. Sie pflegt die Haut aber toll und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Sie macht die Haut zart und geschmeidig. Auch hier scheint der pflegende Effekt intensiver zu sein, wenn man die Füße vorher mit einem Fußbad verwöhnt hat und ihnen ein Peeling gönnt. Die Lotion benutze ich gern, wenn die Haut mal schon Pflege benötigt aber nicht ganz so bedürftig ist.

 

 

Bambus & Jojoba Peeling für gepflegte Füße und Beine

Bambus & Jojoba für gepflegte Füße und Beine

Das sagt die Produktbeschreibung:

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling entfernt sanft und gründlich abgestorbene Hautzellen, erneuert die Hautoberfläche und glättet sie. Natürliches Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Hautdurchblutung. Zuckerkristalle erleichtern die schnelle Ablösung von losen Hautschuppen. Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung. Die Haut wird besser durchblutet und für die nachfolgende Pflege z.B. mit GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme vorbereitet und so die Aufnahme wertvoller Wirkstoffe erleichtert. Die Anwendung des Peelings erfolgt am einfachsten in der Dusche. Die Haut gut befeuchten, dann das Peeling auftragen und einmassieren. Dabei lösen die Zuckerkristalle die gröberen Hautschuppen und das Bambus-Granulat führt die Feinglättung durch. Nach der Massage die restlichen Peelingkörper zusammen mit den gelösten Hautschuppen abspülen. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Creme rundet die Komplettpflege Ihrer Beine und Füße ideal ab.

Und das sagt Nadine:

Das Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut somit schön glatt und weich. Die Füße können somit die nachfolgenden Pflegeprodukte auch besser aufnehmen. Das Peeling pflegt aber auch die Haut. Für mich ist dieses Produkt echt ein sehr nützliches welches ich sehr gern verwende.

 

 

Mandel & Vanille Pflegebad für gepflegte Füße und Beine

Mandel & Vanille für gepflegte Füße und Beine.

Das sagt die Produktbeschreibung:

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad verwöhnt Füße und Beine mit einem unvergesslichen Badeerlebnis. Eintauchen und sanft entspannen! Nach nur einem Bad fühlt sich Ihre Haut wunderbar zart an. Das Bad eignet sich für jeden Hauttyp, vor allem für trockene und sensible Haut. Denn die Essenz enthält einzigartige Wirkstoffe, die das Bad in eine reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch verwandeln. Mandelöl etwa beruhigt die Haut, macht sie schön weich und gibt ihr Schutz. Hinzu kommt verführerische Vanille, die zusammen mit Vitamin E sowie Pflegeölen aus Avocado und Rizinus viel Feuchtigkeit spendet, Hornhaut erweicht und ein glattes, vitales Hautbild hervorzaubert. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad besitzt ein speziell für sensible Haut entwickeltes Netzmittel. Es sorgt dafür, dass sich die drei enthaltenen Pflegeöle gleichmäßig im Wasser verteilen. So entsteht eine milchschimmernde, angenehm duftende Emulsion, die intensiv Feuchtigkeit spendet und die Hautflora schützt.

Bei Raumtemperatur lagern. Auch als Dusch- oder Vollbad anwendbar.

Dermatologisch geprüft
Auch für Diabetiker geeignet

Und das sagt Nadine:

Das Pflegebad verwöhnt die Füße intensiv. Sie werden gepflegt und schön mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird zudem beruhigt und optimal auf folgende Pflegeprodukte vorbereitet. Was mir zudem extrem gut gefällt ist der wundervolle Duft von zarter Vanille. Ein wirklich tolles Produkt.

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.