- Anzeige -

Professionelle Kosmetik für jede Frau – das ist die Vision von Make up Factory. Kosmetik in Profi-Qualität zu einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sollte es sein. So wurde in enger Zusammenarbeit mit international tätigen Make up-Artists und Europas renommiertesten Kosmetik-Manufakturen wurde die Premium-Marke Make up Factory ins Leben gerufen.

Neben diesem professionellen Charakter der Marke legt Make up Factory besonderen Wert auf eine bedenkenlose Verwendung der Produkte. So werden alle Produkte aus dem Hause Make up Factory auf Ihre Hautverträglichkeit getestet und kommen gänzlich ohne Parabene und Parfumstoffen aus. Wir haben uns drei der Foundations von Make up Factory angesehen und möchten Euch diese heute vorstellen.

Foundations von Make up Factory 

Make up Factory - Oil-free Foundation Rosy Ivory

 

Make up Factory – Oil-free Foundation Rosy Ivory

Make up Factory - Oil-free Foundation Rosy Ivory

Make up Factory - Oil-free Foundation Rosy Ivory

Make up Factory - Oil-free Foundation Rosy Ivory

Make up Factory - Oil-free Foundation Rosy Ivory

Make up Factory - Oil-free Foundation Rosy Ivory

Make up Factory - Oil-free Foundation Rosy Ivory

Produktbeschreibung Müller:

Zart mattierende Textur mit speziellen ölabsorbierenden Stoffen, die den Glanz auf der Haut reduzieren.

Spezielle ölabsorbierende Stoffe und die leichte Formulierung der Oil-free Foundation versprechen allen Hauttypen, aber auch besonders jenen die zu fettiger und Mischhaut neigen, ein außergewöhnlich mattes Finish.
Ein enthaltenes Polymer führt dazu, dass sich die Foundation wunderbar gleichmäßig auftragen lässt. Darüber hinaus versorgt Hyaluronsäure die Haut mit der notwendigen Feuchtigkeit und lässt diese frischer erscheinen.

Mit einem feuchten Schwämmchen besonders dünn aufgetragen, lässt diese leichte Textur die Haut ebenmäßig erscheinen und erhält ein natürliches, transparentes Finish.

  • Konsistenz: Fluid
  • Wirkung: mattierend
  • Hauttyp: alle Hauttypen
  • Deckkraft: leicht

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischhaut mit einigen etwas trockenen aber auch einigen etwas fettigen Hautstellen.

Die Foundation kommt in einem hübschen kleinen Milchglasflakon. In diesem befindet sich eine Art Spatel am Stiel der in den Deckel eingebracht wurde. Mit diesem lässt sich das Produkt gut entnehmen. Allerdings finde ich diese Art der Entnahme nicht so hygienisch.

Das Produkt hat einen tollen Duft und eine sehr angenehme cremige Konsistenz. So lässt sie sich toll auf der Haut verteilen und verblenden. Ich muss mich jedoch etwas beeilen, da das Produkt relativ schnell antrocknet. Die Foundation mattiert meinen Teint umgehend. Leider betont sie auch ein wenig meine Fältchen. Wenn ich jedoch eine Feuchtigkeitscreme darunter auftrage ist dieser Effekt dezenter.

Trotz die Foundation mattiert scheint sie der Haut Feuchtigkeit zu spenden.

Zum auftragen benutze ich im Übrigen ein Schwämmchen. Das funktioniert richtig toll. Ich erhalte ein mattiertes, ebenmäßiges Ergebnis. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel bezeichnen. So müssen stärkere Rötungen und Verfärbungen evtl. zusätzlich mit einem Abdeckprodukt kaschiert werden.

Die Haltbarkeit ist richtig gut. Wenn ich das Produkt morgens auftrage, hält es bis nachmittags durch ohne dass ich nachpudern muss.

Ich habe die Nuance 01 Rory Ivory getestet. Diese ist wunderbar hell und passt hervorragend zu meinem sehr hellen Hautton.

Mir gefällt die Foundation richtig gut. Sie macht einen schönen mattierten Teint. Leider betont sie meine Fältchen ein wenig. Aber das hält sich in Grenzen.

Preis: € 18,95

 

 

Make up Factory – Velvet Lifting Foundation Beige Porcelain

Make up Factory - Velvet Lifting Foundation Beige Porcelain

Make up Factory - Velvet Lifting Foundation Beige Porcelain

Make up Factory - Velvet Lifting Foundation Beige Porcelain

Make up Factory - Velvet Lifting Foundation Beige Porcelain

Produktbeschreibung Müller:

Seidige Foundation mit Anti-Aging Wirkung mit speziellen Inhaltsstoffen zur Faltenreduzierung und für ein geglättetes und straffes Hautbild.

Die Velvet Lifting Foundation ist ein cremig-zartes Make up mit nachgewiesenem Lifting Effekt. Sie sorgt durch spezielle Inhaltsstoffe für eine effektive Verringerung der Faltentiefe und Glättung der Hautoberfläche. Der Anti-Aging Wirkstoff Matrixyl™ unterstützt die Reduzierung von Falten und Polysilikon-11 lässt die Hautoberfläche straffer erscheinen. Poly-Lift®, ein Biopolymer aus Süßmandelproteinen remodelliert die Haut für ein geglättetes Erscheinungsbild. Enthaltene Hyaluronsäure polstert Fältchen auf und spendet Feuchtigkeit. Durch die Anwendung erhöht sich die Hautfeuchtigkeit nach 28 Tagen um 45 %. Soft-Focus-Pigmente und feine Goldpartikel wirken als Weichzeichner und schaffen einen sofort sichtbaren Verjüngungseffekt. Für ein samtiges, leicht mattes Finish und komfortables Tragegefühl. Mit Vitamin E. Lanolinfrei. Für normale bis trockene Haut oder Mischhaut geeignet.

Die Velvet Lifting Foundation mit dem Foundation Brush oder den Make up & Camouflage Schwämmchen dünn von der Gesichtsmitte nach Außen auftragen.

  • Konsistenz: Fluid
  • Wirkung: glättend
  • Hauttyp: reife Haut
  • Deckkraft: leicht
  • Anti Aging: ja

Und das sagt Lisa:

Diese Foundation soll vor allem für reife Haut geeignet sein. Die habe ich und somit war ich gespannt ob ich mit der Foundation zu Recht kommen würde. 🙂

Das Produkt befindet sich in einer richtig hübschen Glasflasche aus Milchglas. Diese schaut schön edel aus. Die Glasflasche kommt mit einem Pumpspender.  Mit dem lässt sich die Foundation gut entnehmen. Sie hat einen richtig tollen angenehmen Duft. Die Konsistenz ist etwas dicker aber wunderbar cremig sodass sie sich sehr gut verteilen lässt. Ich verteile die Foundation am liebsten mit den Fingern. Aber dann rutscht die Foundation beim verteilen für einige Zeit auf meiner Haut hin und her und will sich irgendwie nicht so recht mit Ihr verbinden. Nach einigen Minuten klappt es aber dann doch ganz gut. Ich muss jedoch dazu sagen, dass dieses nicht unbedingt nur am Produkt liegen muss. Ich hatte diesen Effekt nämlich schon einige Male bei anderen Foundations bei denen ich von einigen Freundinnen weiß, dass sie diese Probleme so gar nicht hatten. Trage ich die Foundation mit dem Pinsel auf, klappt das verteilen zwar besser aber ich arbeite momentan sehr ungern mit dem Pinsel, sondern lieber mit den Fingern.

Das Ergebnis ist bei mir richtig toll. Mein Teint ist ebenmäßiger und schaut straffer aus. Weiterhin scheint meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt zu sein und sie schaut gepflegt aus. Mein Teint ist leicht mattiert und er schaut einfach verjüngt aus aber dennoch immer noch natürlich.

Die Deckkraft würde ich hier als leicht bis mittel bezeichnen. Rötungen werden natürlich bei einer leichten Deckkraft nicht genügend abgedeckt, sodass ich mit einem Concealer nacharbeiten muss. Aber da ich eine ehr leichte Deckkraft wünsche, ist das absolut okay. Man kann halt nicht beides haben: Leichte Deckkraft und ausreichende Abdeckung von Rötungen und Augenschatten.

Wir haben die Nuance Beige Porcelain erhalten und diese passt wunderbar zu meinem Hautton der momentan sehr hell ist. Zuerst schien sie mir fast schon zu hell zu sein aber irgendwie hat sie sich dann toll an meinen Hautton angepasst.

Die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen. Wenn ich das Produkt morgens auftrage, dann hält sie bis in die späten Nachmittagsstunden. Ich habe momentan ehr trockene Haut. Wie sich das Produkt auf fettiger Haut macht, kann ich somit nicht sagen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

 

Preis: € 24,95

 

 

Make up Factory – Cream to Powder Foundation – Natural

Make up Factory - Cream to Powder Foundation - Natural

Make up Factory - Cream to Powder Foundation - Natural

Make up Factory - Cream to Powder Foundation - Natural

Make up Factory - Cream to Powder Foundation - Natural

Make up Factory - Cream to Powder Foundation - Natural

Produktbeschreibung Müller:

Cremiges Make up sorgt für hohe Deckkraft und hinterlässt ein samtiges Finish.

Das gut deckende Creme Make up mit dem mattierenden Effekt eines Compact Puders pflegt den Teint mit natürlichen Ölen und Vitamin E.

Die Cream to Powder Foundation ist individuell anwendbar. Für ein natürliches Aussehen sollte das Make up in streichenden Bewegungen angewendet werden. Für eine intensivere Deckkraft wird die Cream to Powder Foundation mit kreisenden Bewegungen eingearbeitet.

  • Konsistenz: Creme
  • Wirkung: abdeckend
  • Hauttyp: alle Hauttypen
  • Deckkraft: hoch

Und das sagt Lisa:

Das Creme to Powder Make up kommt in einem hübschen rechteckigen schwarzen Behältnis. In dessen Deckel ist ein Spiegel eingearbeitet worden. Zudem liegt hier ein kleines Schwämmchen bei. Mit diesem lässt sich das Make-up gut entnehmen und verteilen. Ich arbeite es in kreisenden Bewegungen ein. Leider will sich das Produkt jedoch so gar nicht mit meiner Haut verbinden. Wie bereits bei der Review über die Make up Factory – Velvet Lifting Foundation beschrieben, habe ich mit diesem Problem häufiger man zu kämpfen und denke daher, dass es auch an meiner Haut liegt, dass sich einige Produkte nicht so richtig mit Ihr verbinden wollen. 

Nachdem ich dieses Make-up so lange eingearbeitet habe, bis es sich zumindest so einigermaßen mit der Haut verbunden hat, habe ich ein richtig gut deckendes Ergebnis. Rötungen und Augenschatten werden richtig gut abgedeckt und ich muss kaum nacharbeiten. Leider ist jedoch die augenscheinlich hellste Nuance NATURAL viel zu dunkel für meinen hellen Teint. Daher ist von daher das Ergebnis nicht so schön und ich kann es schwerer beurteilen. Ich finde es sehr schade, dass hier nur drei Farbnuancen gibt, von denen mir die hellste viel zu dunkel ist.

Insgesamt kann ich sagen: Mir gefällt dieses Produkt nicht so richtig gut wie ich zugeben muss. Es verbindet sich nicht gut mit meiner Haut und die hellste Nuance ist mit viel zu dunkel. Mein Teint schaut irgendwie auch etwas unnatürlich au,s wenn ich es verwendet habe. Das wird natürlich auch daran liegen, dass es einfach eine für mich zu dunkle Nuance hat und sich nicht richtig mit meiner Haut verbindet. Ich habe das Produkt somit an meine Freundin weitergegeben die einen dunkleren Hautton hat. Sie kommt mit dem Produkt gut zurecht und hat auch nicht das Problem, dass sich das Produkt nicht mit Ihrer Haut verbindet.

So unterschiedlich hier also die Erfahrungen sind, muss man so wohl einfach selbst ausprobieren wie man mit dem Produkt zu Recht kommt.

Preis: € 19,95

 

 

 

Signatur

Linie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

2 thoughts on “Foundations von Make up Factory”

  1. Ich benutze schon seit Jahren Velvet Lifting make up.. für mich dasbeste überhaupt .. leicht … Deckkraft ausreichend.. sehr gutes Hautgefühl.. meine Nr.1 nach vielem ausprobieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert