Flexilbe Cleansing – 3in1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer

Das 3in1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer soll Reinigung, Augen-Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem sein. Es kommt mit einer speziellen Mizellen-Technologie. Dabei soll sie wunderbar sanft sein und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Wir haben uns dieses Produkt einmal genauer angesehen.

 

 

Flexilbe Cleansing – 3in1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer

Flexilbe Cleansing - 3in1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer

Flexilbe Cleansing - 3in1 Mizellar-Reinigungswasser von La mer

Das sagt die Produktbeschreibung:

Gründliche Reinigung, Augen-Make-up-Entferner und Gesichtswasser in einem – dank spezieller Mizellen-Technologie*. Die milde 3-in-1-Formel mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und einem Komplex aus Algenextrakt und Meerwasser reinigt ganz ohne Leitungswasser. Baut die Schutzbarriere der Haut auf und schützt sie vor äußeren Einflüssen geschützt, intensiv befeuchtet und ideal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

*Mizellen funktionieren wie ein Schmutzmagnet. Sie haben einen wasserliebenden und einen wasserabstoßenden Teil. Dieser Magnet fängt die Schmutzpartikel und hält sie fest. Ohne starke Reibung, lediglich mit Hilfe eines Wattepads, können Verschmutzungen nun leicht von der Haut entfernt werden. Ein Nachspülen mit Wasser ist nicht nötig.

Anwendung:

Täglich morgens und abends auf ein Wattepad geben, um Gesicht und Augenpartie sanft zu reinigen. Kein Abspülen mit Wasser nötig.

Wirkung:

  • Erfrischend
  • Reinigt und pflegt gleichzeitig die empfindliche Augenpartie
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit

Wirkstoffkomplex:

  • Meeresschlick-ExtraktSpendet nachhaltig Feuchtigkeit und stärkt die Hautschutzbarriere.
  • Komplex aus Meerwasser, Algin und Chlorella Vulgaris ExtraktVersorgt die Haut mit Mineralstoffen und Spurenelementen, bildet einen schützenden Film.

Besonderheiten:

  • Ohne Silikone
  • Ohne Parabene
  • Ohne PEGs
  • Ohne Paraffin
  • Mit Mizellentechnologie
  • Reinigung ohne Wasser
  • Gesichts- und empfindliche Augenpartie werden in einem Pflegeschritt gereinigt

INCI:

AQUA (WATER), PROPANEDIOL, PENTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, DECYLENE GLYCOL, GALACTOARABINAN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), HYDROLYZED ALGIN, PLANKTON EXTRACT, CITRIC ACID, MARIS AQUA (SEA WATER), CHLORELLA VULGARIS EXTRACT.

ohne Parfum.

Und das sagt Nicky:

Ich benutze das Produkt nachdem ich meine Haut mit einer milden Reinigungslotion gereinigt habe. Morgens benutze ich es als alleinige Reinigung. Es holt tatsächlich nochmals richtig viel Schmutz von der Haut auch wenn ich die Haut schon vorgereinigt habe. Auch mein Augen-Make-up geht sehr gut runter. Nur mit meiner wasserfesten Mascara hat das Produkt einige Problemen. Aber ich habe kaum ein Produkt erlebt, dass meine Mascara ganz ohne etwas Arbeit runterbekommt. Das Reinigungswasser ist ganz sanft und reizt die Haut nicht. Dabei fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht ausgetrocknet an, sondern durchfeuchtet und gepflegt. Ich mag dieses Produkt super gern.

Preis: 200 ml für 20,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.