Unbezahlte Anzeige *: Flawless Beauty Primer von Pixi

Der Flawless Beauty Primer von Pixi soll einen gleichmäßigen, makellosen schaffen. Zudem ist er mit hautverwöhnenden Inhaltsstoffen angereichert. Die Formel von Pixi enthält kraftvolle Anti-Aging-Wirkstoffe wie beispielsweise Retinol oder genauer gesagt einem Retinol Palmitat. Der Primer ist für alle Hauttypen geeignet. Wir haben uns den Primer genauer angesehen.

 

Flawless Beauty Primer von Pixi

Flawless Beauty Primer von Pixi

Flawless Beauty Primer von Pixi

Flawless Beauty Primer von Pixi

Flawless Beauty Primer von Pixi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein gleichmäßiger, makelloser Hautton ist ein Zeichen von jugendlicher, gesunder Haut. Manchmal brauchen wir ein wenig Hilfe: Der Flawless Beauty Primer ist mit hautverwöhnenden Inhaltsstoffen angereichert. Die Formel von Pixi enthält kraftvolle Anti-Aging-Wirkstoffe und ist für alle Hauttypen geeignet.

ANWENDUNG:
Eine münzgroße Menge über das Gesicht verteilen und im Anschluss die bevorzugte Foundation auftragen. Um das Gesicht während des Tages aufzufrischen, über das Make-up unter den Augen, auf den Wangenknochen und Lippen für einen strahlenden Glanz auftragen.
INHALTSSTOFFE:
Water (Aqua / Eau), Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Caprylic/Capric Triglyceride, Steareth-21, C12-15 Alkyl Benzoate, Isododecane, Ethylhexyl Salicylate, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Behenyl Alcohol, Xanthan Gum, Panthenol, Disodium EDTA, Steareth-2, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Retinyl Palmitate (Vitamin A), Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Sodium Hyaluronate, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol. May Contain: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77491, CI 77499), Bismuth Oxychloride (CI 77163), Carmine (CI 7547).

Und das sagt Nina:

Der Primer lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilt ohne zu schnell anzutrocknen. Dabei fühlt sich der Primer nicht so silikonartig an wie die meisten anderen Primer die ich bisher so verwendet habe, sondern er fühlt sich an wie eine Pflege. Das Produkt färbt das Gesicht erst ein wenig rosa, das verblasst aber dann ganz schnell und zurück bleibt ein starker und echt schöner Glow. Die Haut fühlt sich anschließend sehr gepflegt und einfach toll an. Wenn ich den Primer allein trage, dann erhält mein Teint einfach einen schönen Glow und ich habe einen viel schöneren Teint. Aber auch wenn ich es unter meinem Make-up oder meiner getönten Tagescreme auftrage, bekomme ich ein richtig tolles Ergebnis. Auch hier ist der Glow unglaublich schön und ich erhalte einen unglaublich schönen Teint. Ebenso toll funktioniert es mit meiner BB-Cream. Mein Make-up hält auch viel länger wenn ich den Primer benutze. Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt.

Preis: 30 ml für € 29,49

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.