Fitness Eiweiss von Vitality Nutritionals

Das Fitness Eiweiss von Vitality Nutritionals soll eine natürliche Eiweißformel für mehr Power, Vitalität und eine gute Figur sein. Durch eine spezielle Mischung von hochwertigem Eiweiß aus Milch, Wheyprotein (Molkeneiweiß), Ei und Soja, soll Fitness Eiweiss eine sehr hohe biologische Wertigkeit erreichen. Wir haben uns das Fitness Eiweiss genauer angesehen.

 

Fitness Eiweiss von Vitality Nutritionals

Fitness Eiweiss von Vitality Nutritionals

Fitness Eiweiss von Vitality Nutritionals

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Schlank und schön durch Eiweiss

Fitness Eiweiss ist eine natürliche Eiweißformel für mehr Power, Vitalität und eine gute Figur. Durch eine spezielle Mischung von hochwertigem Eiweiß aus Milch, Wheyprotein (Molkeneiweiß), Ei und Soja, erreicht Fitness Eiweiss eine sehr hohe biologische Wertigkeit.

Zusätzlich ist Fitness Eiweiss mit wichtigen Vitalstoffen wie Carnipure L-Carnitin, Vitaminen und Mineralien optimiert, um fit, schlank und vital zu bleiben.

9 Gründe, warum Fitness Eiweiss das beste Eiweißpulver ist, das Sie kaufen können:

Sind Sie auf der Suche nach einem hochwertigem Eiweißprodukt, angereichert mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen, sowie dem schlankmachenden L-Carnitin? Dann ist Fitness Eiweiss genau das Richtige für Sie.

  1. Fitness Eiweiss enthält 85% hochwertiges Eiweiß aus Milch, Molke (Wheyprotein) und Ei sowie pflanzliches Eiweiß aus nicht gentechnisch veränderten, natürlichen Sojabohnen

    Durch die Mischung verschiedener Eiweißquellen erreicht Fitness Eiweiss eine sehr hohe biologische Wertigkeit von 138 (berechnet als score nach RDA-Referenz) mit einem ausgewogenen Verhältnis an essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren.

  2. Fitness Eiweiss hat einen extrem niedrigen Fettgehalt

    Die meisten Eiweißquellen in der Nahrung enthalten leider viel Fett wie z.B. Käse, Wurst und Fleisch. Fitness Eiweiss dagegen enthält pro Portion nur 0,5g Fett. Eiweiß ohne Fett ist das Geheimnis, wenn Sie jung und schlank werden und bleiben wollen.

  3. Fitness Eiweiss enthält L-Carnitin für mehr Energie und eine gute Figur

    Jede Portion Fitness Eiweiss enthält 300mg L-Carnitin (Carnipure®), welches aktiv am Fettstoffwechsel und an der Energieproduktion beteiligt ist.

  4. Fitness Eiweiss ist angereichert mit wertvollen Vitaminen und Mineralien

    Jede Portion enthält 83% des Tagesbedarfes an wichtigen Vitaminen sowie dieMineralstoffe Magnesium und Calcium.

  5. Fitness Eiweiss ist eine schnell verfügbare Eiweißquelle

    Ein Fitness Eiweiss-Shake ist innerhalb weniger Minuten zubereitet und liefert pro Portion zirka 27g reines, hochwertiges Eiweiß. Ein Fitness Eiweiss Drink, angerührt in Magermilch, hat nur 196 Kalorien, angerührt in Wasser nur 117 Kalorien.

  6. Fitness Eiweiss ist eine günstige Eiweißquelle

    Jede Portion kostet nur 1,49 Euro. Kein anderes Lebensmittel liefert so viel hochwertiges Eiweiß für so wenig Geld.

  7. Fitness Eiweiss ist reines Eiweißpulver ohne Schadstoffe

    Fitness Eiweiss ist von Natur aus absolut rein. Es enthält kein Purin oder schädliches Cholesterin, welche Auslöser für Gicht und verstopfte Adern sein können. Fitness Eiweiss ist somit eine geeignete Alternative zu Fleisch und hervorragend für Lacto-Vegetarier geeignet.

  8. Fitness Eiweiss wird garantiert ohne Zusatz von Zucker hergestellt

    Fitness Eiweiss ist mit Sucralose gesüßt und frei von Aspartam. Geschmack Natur ist ungesüßt und enthält keine Sucralose. FitnessEiweiss ist somit ideal zur Unterstützung einer Diät.

  9. Fitness Eiweiss schmeckt köstlich

    Fitness Eiweiss ist in 4 Geschmacksrichtungen erhältlich. Geschmack Natur ist ungesüßt, hat keinen Geschmack und ist hervorragend dazu geeignet, überall beigemengt zu werden, um den Eiweißgehalt zu erhöhen.

    Man kann auch ganz einfach Shakes nach seinen eigenen geschmacklichen Vorstellung mixen und nach Belieben süßen.

Inhaltsstoffe:

Ganzmilcheiweißisolat (undenaturiert), Sojaeiweißisolat (gentechnikfrei), Molkeneiweißisolat (undenaturiert), Hühnereieiweißpulver, fettarmer Kakao 4% (in Schoko/Nuss), L-Carnitin-Magnesiumcitrat (Carnipure®), Magnesiumcarbonat, Emulgator Sojalezithin, Aroma (in Pfirsich/Mango, Schoko/Nuss und Vanille), Säuerungsmittel Zitronensäure (in Pfirsich/Mango), Calciumcarbonat, Vitamin C, Süßungsmittel Sucralose (in Vanille und Pfirsich/Mango 133mg je 100g Pulver=170mg je Liter verzehrsfertige Zubereitung, in Schoko/Nuss 160mg je 100g Pulver=210mg je Liter verzehrsfertige Zubereitung), Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, natürlicher Farbstoff BetaCarotin (in Pfirsich/Mango), Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin, Vitamin B12 (Geschmack Naturbelassen enthält kein Süßungsmittel und kein Aroma)

33g Pulver (1 Portion) enthält: (Durchschnittswerte, die je nach Geschmack leicht variieren können)

  • 26,8g Eiweiß (85,3% in der Trockenmasse)
  • 0,7g Kohlenhydrate (davon 0,4g Zucker)
  • 0,5g Fett (davon 0,25g gesättigte Fettsäuren)
  • 115 Kalorien
  • 0,5g Ballaststoffe (nur in Schoko/Nuss)
  • 300mg Carnipure L-Carnitin

Und das sagt Biggi:

Ich bin ganz neu im Testbar-Team und habe mich sehr auf meinen ersten Test gefreut. 🙂 Ich habe in den letzten Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte die jetzt unbedingt wieder runter haben. Weiterhin möchte ich fitter werden und mich gesünder ernähren. Bei all diesen Sachen soll Das Fitness Eiweiss unterstützend wirken. Es soll angebracht sein bei starker körperlicher und geistiger Belastung, bei intensiver sportlicher Aktivität, bei einer kalorienarmen Diät, bei fleischfreier Ernährung und bei Eiweißmangel.

Weiterhin soll Eiweiß die Haut straffen, das Haar kräftigen und schlank machen, denn Eiweiss fördert die Fettverbrennung. Fitness Eiweiss soll zudem die sportliche Leistung steigern. Fitness Eiweiss soll den Muskelaufbau und die sportliche Leistung fördern. Zudem stärkt es das Immunsystem. Das klingt doch alles echt toll oder? 🙂

Wir haben die Geschmacksrichtung Vanille und Schoko zum probieren erhalten. Vanille schmeckt mir sehr gut aber Schoko ist einfach nicht so meines. Mein Freund liebt dafür Schoko-Nuss umsomehr, Ich bereite das Fitness-Eiweiss in einem Shaker zu den wir uns vor langer Zeit einmal gekauft haben. Mit diesem lässt sich das Pulver gut mit der Flüssigkeit verbinden. Richtig gut soll der Shaker von Vitaminexpress sein, den Ihr auf dem obigen Bild seht. Dieser wurde bereits von uns getestet. Das Eiweiss kann sowohl mit Wasser sowie auch mit fettarmer Milch zubereitet werden. Ich mag es lieber mit Milch. Aber mit Wasser ist es auch durchaus sehr gut trinkbar.

Ich teste das Pulver nun seit ca. 2 Wochen und ich trinke es jeden Morgen. Ich ersetze das Frühstück mit dem Fitness Drink und komme damit wunderbar zurecht. Ich mache jeden Morgen Sport vor der Arbeit. Meist trinke ich das Eiweiß vor dem Sport und manchmal nachher. Fitter und leistungsfähiger fühle ich mich noch nicht, aber vielleicht kommt das noch. Abgenommen habe ich zwar erst ca. 500 Gramm, aber es sind ja auch erst zwei Wochen vergangen und ich ersetze ja nur eine Mahlzeit mit dem Drink. Ansonsten esse ich ganz normal weiter. Daher vermute ich, dass das mit dem Abnehmen somit langsamer vonstatten geht. Ich bin zumindest sehr zufrieden mit der bisherigen Abnahme und bin gespannt was sich da noch so tun wird, wenn ich weiterhin das Fitness Eiweiss zu mir nehme.

Eine Portion mit 33 g hat 115 Kalorien.

Preis: 1 Dose mit 500g Pulver für € 22,90

 

Den Shake gibt es im VitaminExpress Vitamin Shop. Dort findet beispielsweise eine üppige Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln  führender Labels im Bereich Gesundheit, Diät und Sport.

 

 

 

 

 

Signatur

Linie

 

 

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.