être belle – I love my body – Champagner gold – Duschbalsam

In der letzten Pink Box fand sich das I love my body – Champagner gold – Duschbalsam von être belle. Unsere Lisa hat dieses luxuriöse Duschbalsam getestet und möchte es hiermit in diesem gesonderten Bericht vorstellen, da sie es so toll findet. Nicht nur der Duft konnte sie überzeugen, sondern auch die sanfte aber effektive Reinigung.

 

être belle – I love my body – Champagner gold – Duschbalsam

 

 

être belle - I love my body - Champagner gold - Duschbalsam

être belle - I love my body - Champagner gold - Duschbalsam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Luxuriöses Duschgel mit feuchtigkeitsspendenden und glättenden Extrakten aus Champagner und Weinlaub. Dank der Synergie von Champagner und Weinlaub-Extrakt spendet der Duschbalsam der Haut Feuchtigkeit, glättet sie und bewahrt ihre jugendliche Spannkraft. Der seidig zarte  Gold-Schaum reinigt die Haut besonders sanft  und verwöhnt die Sinne mit einem dezenten Hauch von Sinnlichkeit.

Inhaltsstoffe:

Aqua [Water], Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Glycerin, Parfum [Fragrance], Triethanolamine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Mica, Disodium EDTA, Benzoic Acid, CI 77891 (Titanium Dioxide), Caramel, Wine Extract (Champagne), CI 77491 (Iron Oxide), Sodium Salicylate, Vitis Vinifera (Grape) Leaf Extract, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Salicylate

Und das sagt Nicky:

Das Duschgel hat einen tollen Duft. Der Goldschaum ist tatsächlich seidig und schön zart. Er reinigt die Haut schön sanft und trocknet sie dabei nicht aus. Ich finde das Duschgel vermittelt einem tatsächlich einen Hauch von Luxus. Schon die Optik des Duschgels sorgt dafür. Aber auch der Duft und das Hautgefühl sind für mich luxuriös.

Preis: 150 ml für 9,95 EUR

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.