Entwirr-Wunder – Die Entwirrbürsten von Parsa

Heute möchten wir Euch zwei Modelle der Entwirr-Wunder Bürsten von Parsa vorstellen. Diese Bürsten entwirren die Haare sanft ohne dabei zu sehr an den Haaren zu ziepen.

 

Entwirr-Wunder – Die Entwirrbürsten von Parsa

 

Die Entwirrbürste von Parsa für dickes und lockiges Haar

Die Entwirrbürste von Parsa für dickes und lockiges Haar

Die Entwirrbürste von Parsa für dickes und lockiges Haar

Das sagt die Produktbeschreibung:

Entwirrt selbst lockiges Haar.

Löwenmähne? Volle Locken? Dickes Haar? Kein Problem für das PARSA Entwirr-Wunder speziell für dicke und lockige Haare. Seine extralangen Nylonpins entwirren mit Leichtigkeit und entfernen mühelos alle Knoten.

Mit extralangen Nylonpins.

  • einzigartige, 4-stufige Borstenanordnung
  • starke, extralange Nylonpins (18,5 mm)
  • ergonomisch geformt mit zusätzlicher Gummierung für perfektes Handling

Verwirrt? Zerzaust? Die Profi Entwirr-Bürste wurde insbesondere für dickes und lockiges Haar entwickelt. Sie entwirrt die Haare dank ihrer einzigartigen 4-stufigen Borstenanordnung und den extra langen und starken Nylonpins im Handumdrehen – ohne lästiges Ziepen und Reißen. Die Kunststoffstifte gleiten optimal durch nasses oder trockenes Haar und entfernen mühelos alle Knoten. Durch die unterschiedlichen Längen der Borsten und die spezielle Borstenanordnung werden alle Haarpartien optimal erreicht. Das sanfte Bürsten schont das Haar und beugt Haarschädigung vor. Die antistatische Nylonpins verhindern zusätzlich fliegende Haare. Durch die ergonomische Griffform und die zusätzliche Gummierung liegt die Bürste jederzeit optimal in der Hand. Entwirren leicht gemacht!

Und das sagt Ulli:

Ich habe sehr dickes Haar und das Bürsten mit normalen Bürsten gestaltet sich häufig als schwierig und schmerzhaft. Es ziept beim bürsten und das ist echt unangenehm. Die Entwirrbürste von Parsa für dickes und lockiges Haar macht das bürsten der Haare viel angenehmer. Nichts ziept mehr und das bürsten geht ziemlich schnell vonstatten.

 

 

 

Die Entwirrbürste von Parsa für extra Glanz und Pflege

Die Entwirrbürste von Parsa für extra Glanz und Pflege

Die Entwirrbürste von Parsa für extra Glanz und Pflege

Das sagt die Produktbeschreibung:

Und entwirrtem Haar geht es glänzend.

Trockenes, zerzaustes Haar – spröde und kaum zu bändigen? Versuchen Sie es mit dem PARSA Entwirr-Wunder speziell für trockenes und sprödes Haar! Denn es entwirrt, pflegt und sorgt ganz ohne Ziepen für unwiderstehlichen Glanz.

Mit antistatischen Nylonpins und Wildschweinborsten.

  • einzigartige, 4-stufige Borstenanordnung
  • mit Wildschweinborsten für mehr Pflege und Glanz
  • antistatische Nylonpins gegen fliegende Haare
  • perfekt zum Auskämmen von Stylingrückständen

„Verwirrt? Zerzaust? Die Profi Entwirr-Bürste entwirrt und pflegt die Haare dank der einzigartigen Kombination aus flexiblen Nylonpins und Wildschweinborsten in einem Schritt. Die 4-stufigen, flexiblen Kunststoffstifte gleiten optimal durch nasses oder trockenes Haar und entfernen mühelos alle Knoten. Die Wildschweinborsten pflegen das Haar zusätzlich. Durch die unterschiedlichen Längen der Borsten und die spezielle Borstenanordnung werden alle Haarpartien optimal erreicht. Das sanfte Bürsten schont das Haar und beugt Haarschädigung vor. Die antistatischen Nylonpins verhindern zusätzlich fliegende Haare. Stylingrückstände oder Trockenshampoos können mit den Wildschweinborsten optimal ausgekämmt werden. Durch die ergonomische Griffform und die zusätzliche Gummierung liegt die Bürste jederzeit optimal in der Hand.

Und das sagt Nicky:

Ich habe etwas dünnes und sprödes Haar, welches oftmals nach dem aufstehen so zerzaust ist, sodass es sich schwer kämmen lässt. Es tut beim bürsten oder kämmen mit einer normalen Bürste und einem Kamm dann so richtig weh. Mit der Entwirrbürste von Parsa für extra Glanz und Pflege geht das bürsten viel einfacher. Es ziept kaum noch und die Bürste gleitet förmlich durch das Haar. Ich meine sogar, dass die Haare nach dem Bürsten mehr glänzen. Die Haare fliegen auch nicht mehr so krass nach dem bürsten als wenn ich sie mit einer normalen Bürste durchgebürstet habe. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bürste.

 

 

 

 

signatur

lnie

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.