Energie, Abwehrkräfte und Leistungsfähigkeit mit Rechtsregulat Bio

Seit einiger Zeit testen wir das Rechtsregulat Bio Konzentrat und möchten Euch nun unsere ersten Erfahrungen mitteilen. Das abschließende Ergebnis folgt aber natürlich erst dann, wenn die Flasche ganz geehrt wurde. 🙂

 

Mehr Energie, Abwehrkräfte und Leistungsfähigkeit mit Rechtsregulat Bio

 Mehr Energie, Abwehrkräfte und Leistungsfähigkeit mit Rechtsregulat Bio

Mehr Energie, Abwehrkräfte und Leistungsfähigkeit mit Rechtsregulat Bio

Das sagt die Produktbeschreibung:

Energie, Abwehrkräfte, Leistungsfähigkeit

Rechtsregulat® Bio ist ein angereichertes Lebensmittel mit natürlichem Vitamin C zur Unterstützung biologischer Regulationsvorgänge.

Rechtsregulat® Bio ist ein kaskadenfermentiertes Biokonzentrat und enthält natürliches Vitamin C, welches zu einem gesunden Energiestoffwechselbeiträgt und die normale Immunfunktion unterstützt.

Rechtsregulat® Bio reduziert mit dem Nährstoff Vitamin C Müdigkeit und Erschöpfung.

Rechtsregulat® Bio ist ein kaskadenfermentiertes flüssiges Konzentrat aus frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüse. Es enthält Aminosäuren, Oligopeptide, sekundäre Pflanzenstoffe, rechtsdrehende Milchsäure und Zellwandbestandteile der Milchsäurebakterien (Peptidoglykane).

Durch  die patentierte Kaskadenfermentation (mehrstufige Fermentation) werden die pflanzlichen Zutaten intensiv aufgeschlossen, die wichtigen Inhaltsstoffe herausgelöst, konzentriert und in kleine Moleküle zerlegt. Diese kleinen natürlichen Bausteine kann der Körper besonders leicht aufnehmen.

Nachweislich erhöht Rechtsregulat® Bio die Energie in den Zellen.Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge.

Was ist die Regulatessenz®?

Die Regulatessenz® ist ein kaskadenfermentiertes flüssiges Konzentrat aus frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüse. Es enthält Aminosäuren, Oligopeptide, sekundäre Pflanzenstoffe, rechtsdrehende Milchsäure und Zellwandbestandteile der Milchsäurebakterien (Peptidoglykane).

Durch  die patentierte Kaskadenfermentation (mehrstufige Fermentationen) werden die pflanzlichen Zutaten intensiv aufgeschlossen, die wichtigen Inhaltsstoffe herausgelöst, konzentriert und in kleine Moleküle zerlegt. Diese kleinen natürlichen Bausteine kann der Körper besonders leicht aufnehmen.

Nachweislich erhöht die Regulatessenz® die Energie in den Zellen.Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge.

Die Geburtsstunde des innovativen Produkts Rechtsregulat® Bio war im Jahr 2001. Rechtsregulat® Bio hat sich zum Flaggschiff im Markt der intelligenten Gesundheitsprodukte entwickelt. Inzwischen ist die Dr. Niedermaier Pharma GmbH mit ihren einzigartigen Gesundheitsprodukten der Marktführer in der Fermentationstechnologie.

Die patentierte Kaskadenfermentation ist das Ergebnis aus schöpferischem, traditionellem Gedankengut – umgesetzt mit modernster, innovativer Prozesstechnologie.
Hierbei werden wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, die die Pflanzen selbst zum eigenen Schutz gegen Bakterien, Viren, Pilze, UV-Strahlung und andere Belastungen ausbilden, konzentriert. Alle Enzyme werden körpergerecht aufgeschlossen. Allergie auslösende Proteine werden in nicht allergene Oligopeptide und Aminosäuren gewandelt. Dadurch verlieren alle Zutaten (z.B. Nüsse) ihr allergenes Potential. Aus den Milchsäurekulturen entstehen wertvolle Komponenten.
Die Kaskadenfermentation wird als „Königsweg in der Fermentationstechnologie zur Extraktion der Seele der Pflanzen“ bezeichnet.

Und das sagt Nicky:

Seit ca. zwei Wochen teste ich das Rechtsregulat Bio Konzentrat und möchte Euch hiermit einen ersten Erfahrungsbericht zukommen lassen. Da ich das Konzentrat halt erst seit zwei Wochen teste, kann ich natürlich noch kein abschließendes Ergebnis abgeben aber halt einen Zwischenbericht.

Das Konzentrat ist aus frischen, ökologisch angebauten Früchten, Nüssen und Gemüse. Es enthält Aminosäuren, Oligopeptide, sekundäre Pflanzenstoffe, rechtsdrehende Milchsäure und Zellwandbestandteile der Milchsäurebakterien (Peptidoglykane). Also ganz viele richtig tolle und gesunde Zutaten. Da ich mich sehr gesund ernähre, habe ich mich sehr gefreut es testen zu dürfen.

Das Rechtsregulat Bio Konzentrat kommt in einer Flasche welche mit einem kleinen Messbecher ausgestattet ist. In diesem lässt sich das Konzentrat abmessen und man kann es auch direkt aus diesem trinken. Das Konzentrat schmeckt mir jetzt nicht wirklich richtig lecker aber es schmeckt auch nicht ekelig wie ich finde. Man gewöhnt sich auch sehr schnell an den fruchtig, etwas säuerlichen Geschmack finde ich.

Ich meine tatsächlich schon nach so kurzer Zeit eine Veränderung festzustellen. Ich bin nicht mehr so früh müde und meine Haut ist einen Tick klarer geworden. Ob das nun aber mit dem Konzentrat zusammenhängt kann ich nicht genau sagen. Ich werde das aber genau weiter beobachten.

Preis: 48,90 €

 

 

 

signatur

lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.