ebelin Beautyblender

Ich hatte schon seit längerem vor mir einen Beautyblender zuzulegen denn ich habe soviele positive Bericht auf unterschiedlichen Blogs gelesen. Es gibt wohl mittlerweile eine ganze Reihe an Beautyblender-Nachbauten und viele von Ihnen sollen ganz und gar nicht gut abgeschnitten haben. Ich habe mich dann nach ausführlicher Recherche für den ebelin Beautyblender entschieden.

ebelin Beautyblender

ebelin Beautyblender

Meine erste Wahl fiel auf den originalen Beautyblender, da ich einen Bericht gelesen hatte, dass die „nachgemachten“ Beautyblender nicht so der Hit zu sein scheinen.

Durch Zufall stieß ich jedoch auf den Beautyblender-Vergleich von Innen & Aussen und entschied mich mir den Beautyblender von ebelin zu kaufen.

Im Vergleich zu dem originalen Beautyblender der mit ca. 16,00 Euro zu Buche schlägt ist die Variante von ebelin ein echtes Schnäppchen denn dieser kostet ca. 2,50 Euro. Aber hält es dem Vergleich mit dem originalen Ei stand? Da ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten habe begnüge ich mich vorerst damit zu testen ob ich mich mit einem Beautyblender überhaupt anfreunden kann.

Fazit:

Das Ergebnis des Make-ups wenn ich es mit dem Beautyblender anwende ist wirklich toll. Es ist schön natürlich und der Beautyblender ist leicht zu handhaben. Leider habe ich irgendwie das Gefühö, dass er zuviel Make-up aufsaugt und somit mein Make-up-verbrauch in die Höhe treiben wird. Daher bin ich dazu übergegangen, wieder mit meiner vorherige Anwendungsmethode – auftragen mit den Fingern – zu arbeiten.

 

6586725_e9c6c73408_m

post2222-title