Düfte – Bench For Her & Bench For Him

Bench For Him & Bench For Her sind die 2 neuen Trendsetter-Düfte des britischen Kult-Labels. Ihr Charakter und Design wurden entwickelt für den 24 h-Rhythmus des urbanen Lifestyles von heute. Die beiden Düfte verstehen sich als optimale Ergänzung der aktuellen Fashion Collection von Bench.

 

 

Düfte – Bench For Her & Bench For Him

Düfte - Bench For Her & Bench For Him - Eau de Toilette

Düfte - Bench For Her & Bench For Him - Eau de Toilette

 

 

Bench For Her

Bench For Her

Bench For Her

Bench For Her

Bench For Her

Bench For Her

Das sagt die Produktbeschreibung:

Duftnote: blumig, süß, zitrisch
Inhaltsmenge: 30 ml
  • Inhaltsstoffe: Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produkts.
  • Saison: übergreifend
  • Konzentration: Eau de Toilette
  • Zielgruppe: Damen
  • Kopfnote: Bitterorange
  • Herznote: Rose, Jasmin
  • Basisnote:  Patchouli, Sandelholz, Mandel, Zuckernuancen, Tonkabohne, Vanille, Moschus

Bench For Her fasziniert mit einer subtil verführerisch-orientalischen Nuancierung. Der Auftakt versprüht prickelnde Zitrusnuancen von Bitterorange. Die Herznote verströmt eine Aura von Rose und Jasmin – warm und sinnlich. Die Melange aus Patchouli, Sandelholz, Mandel, Zuckernuancen, Vanille und Moschus beschert ein fesselndes Gourmand-Finale.

Preis: Bench For Her Eau de Toilette 30 ml / 50 ml – je 14.99 / 19.99 Euro 

Unverbindliche Preisempfehlungen

 

 

 

Bench For Him

Bench For Him

Bench For Him

Bench For Him

Bench For Him

Bench For Him

 

Preis: Bench For Him Eau de Toilette 30 ml / 50 ml – je 14.99 / 19.99 Euro

Unverbindliche Preisempfehlungen

Und das sagt Lisa:

Also ich finde beide Düfte einfach super gelungen. Der Damenduft ist blumig, süß, zitrisch und hat einen orientalischen Unterton. Ich liebe das. Dabei ist er nicht so schwer wie viele orientalisch angehauchte Düfte. Ich würde ihn sogar als ehr leicht bezeichnen. Der Damenduft hält sich zudem echt lange auf der Haut.

Der Herrenduft ist für mich schwer zu beschreiben. Ich finde ihn schön männlich aber nicht zu maskulin. Auch ehr hält sich ziemlich lange auf der Haut.

Bei beiden Düften gefällt mir das Design des Flakons auch ausgesprochen gut. Die Flakons sind schön schlicht und in einer modernen Optik gehalten. Sie schauen sehr wertig aus wie ich finde.

Was mich bei beiden Düften sehr überrascht hat, ist der günstige Preis. Ich finde nämlich, dass die Düfte sehr hochwertig und teuer Düften.

 

 

 

 

signatur

lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.