Die intensive Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut von i+m Naturkosmetik Berlin

i+m Naturkosmetik Berlin bietet unterschiedliche Pflegeserien an. Eines davon ist die Hydro Perform-Produktlinie. Diese ist insbesondere für normale bis trockene Haut konzipiert worden und enthält beispielsweise Aloe Vera und Hyaluron als Basis. Aloe Vera ein wahres Feuchtigkeitsbooster. Sie kann die Haut intensiv durchfeuchten. Ausserdem schützt Aloe Vera vor Feuchtigkeitsverlust und ersten Trockenheitsfältchen. Somit ist diese Serie insbesondere auf die Bedürfnisse feinporiger, trockener Haut abgestimmt.

Neben Aloe Vera hat auch das enthaltene Hyaluron erstaunliche Fähigkeiten. So kann ein Gramm von Hyaluron bis zu sechs Liter Wasser binden. Ist die Haut ausreichend mit Hyaluron versorgt, fühlt sie sich prall und elastisch an.

In den meisten der Produkten dieser Linie ist zudem Jojobaöl und Sheabutter enthalten. Beide Substanzen unterstützen die Wirkung von Aloe Vera und Hyaluron, indem sie dem Verlust von Feuchtigkeit entgegenwirken. Durch das zugesetzte antioxidativ Grantatapfelkernöl und Vitamin E wird die Widerstandsfähigkeit der Haut gestärkt, und für ein besonderes erfrischtes Gefühl der Haut sorgt der Grapefruitextrakt.

Ein Produkt dieser Serie hat dabei ganz besonders unsere Aufmerksamkeit erregt: Das Hydro Perform Aqua Boost von i+m Naturkosmetik Berlin. Dieses dürfte für alle Nutzer von Computer, Tablet, Handy & Co. interessant sein, denn dieses Produkt enthält den Schmetterlingsflieder. Dieser bietet jetzt den optimalen Anti Blue Light Effekt, der die Haut vor Schäden durch blaues Bildschirmlicht schützt. Wir testen all diese Produkte gerade und werden Euch in Kürze darüber berichten, wie unsere Erfahrungen  mit den Produkten sind.

 

Die intensive Feuchtigkeitspflege für normale bis trockene Haut von i+m Naturkosmetik Berlin

 

Hydro Perform Daily Wash and Peel von i+m Naturkosmetik Berlin

Das sagt die Produktbeschreibung:

Revitalisierend, klärend, feuchtigkeitsspendend – das Hydro Perform Daily Wash and Peel ist bestens geeignet für die tägliche Gesichtsreinigung von normaler und trockener Haut. Die zarte Gesichtshaut wird dank wertvoller Bio-Öle von Schmutz und Make-Up befreit – ganz ohne Tenside. Feinste Reispartikel entfernen sanft und schonend unnütze Hautschüppchen und verleihen Gesicht und Dekolleté sofort ein rosig frisches Aussehen. Zeitgleich liefert Aloe Vera eine gehörige Portion Feuchtigkeit für eine weiche und glatte Haut. Kaltgepresstes Granatapfelkernöl enthält besonders viel Antioxidantien und kann umweltbedingten Hautschäden vorbeugen. Obendrein sind alle im Daily Wash and Peel enthaltenen Bio-Öle aus fairem Handel und streicheln zusätzlich noch Seele und Gewissen.

Anwendung:
Einfach morgens und abends auf feuchtem Gesicht und Dekolleté verteilen und mit lauwarmem Wasser abnehmen. Anschließend das erfrischte Porträt im Spiegel bewundern.

INGREDIENTS (INCI):

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (ALOE VERA*), CETEARYL ALCOHOL, ORYZA SATIVA POWDER* (REIS*), COCOS NUCIFERA OIL* (KOKOS*), PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL* (APRIKOSE*), GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (MANDEL*), PUNICA GRANATUM SEED OIL* (GRANATAPFEL*), PARFUM***, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEABUTTER), CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT* (RINGELBLUME*), ALCOHOL DENAT.*, P-ANISIC ACID, XANTHAN GUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL* (SONNENBLUME*), TOCOPHEROL (VITAMIN E), SODIUM PHYTATE, GLYCERIN* (PFLANZLICH*), LEVULINIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE**

* kontrolliert biologischer Anbau
** aus ätherischen Ölen
*** natürliche Duftmischung

Und das sagt Chrissy:

Meine Haut verhornt schnell und auch ziemlich stark. Daher muss ich regelmäßig Peelings verwenden. Ich greife dann aber immer zu sanften Peelings da meine Haut ansonsten mit Rötungen reagiert. Diese dürfen dann keine zu groben Peelingkörnchen haben. Dieses Peeling kommt mit  ganz feinen Körnchen. Die Anwendung ist auch super einfach. Das Produkt wird einfach auf die feuchte Haut verteilt und anschließend mit warmen Wasser abgenommen. Die Haut ist danach wunderbar weich und fühlt sich unglaublich zart und weich an. Zudem schaut mein Teint einfach ebenmäßiger aus. Das sieht man besonders, wenn ich Make-up aufgetragen haben, nachdem ich die Haut gepeelt habe. Die anschließenden Pflegeprodukte werden viel besser und schneller von meiner Haut aufgenommen.

Meine Haut ist nach der Anwendung sogar schön durchfeuchtet und irgendwie gepflegter. Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Peeling.

Preis: 150 ml für 13,90 

 

 

Hydro Perform Serum Hydro Effective von i+m Naturkosmetik Berlin

Hydro Perform Serum Hydro Effective

Hydro Perform Serum Hydro Effective

Das sagt die Produktbeschreibung:

Aloe Vera Hyaluron

Feuchtigkeitsspendend, revitalisierend, stärkend – das Serum aus der Hydro Perform Serie spendet durch Aloe Vera und Hyaluron besonders intensiv Feuchtigkeit. So kann auch vorzeitigen Trockenheitsfältchen vorgebeugt werden. Die Widerstandskraft der Haut gegen Umwelteinflüsse wird durch Granatapfelkernöl und Vitamin E gestärkt. Bei regelmäßiger Anwendung unterstützt das Serum einen frischen, ebenmäßigen Teint.

Anwendung:

Einfach vor dem Auftragen der Gesichtscreme in die gereinigte Haut einmassieren oder als alleiniges Pflegeprodukt verwenden.

INGREDIENTS (INCI):

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (ALOE VERA*), PARFUM**, GLYCERIN (PFLANZLICH), CETEARYL ALCOHOL, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL* (APRIKOSE*), SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL* (JOJOBA*), GLYCERYL STEARATE CITRATE, SODIUM HYALURONATE (HYALURON), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (MANDEL*), PUNICA GRANATUM SEED OIL* (GRANATAPFEL*), ROSA CANINA FRUIT OIL* (WILDROSE*), BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEABUTTER), TOCOPHEROL (VITAMIN E), XANTHAN GUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (SONNENBLUME), ISOAMYL LAURATE, GLYCERYL CAPRYLATE, CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT* (PAPAYA*), ALCOHOL, LACTIC ACID, SODIUM PHYTATE, LIMONENE**

* kontrolliert biologisch/organic agriculture
** aus ätherischen Ölen/from natural essential oils
100% natürlicher Ursprung im Gesamtprodukt

Und das sagt Chrissy:

Das Produkt kommt in einem Pumpspender. So ist der Inhalt schön hygienisch zu entnehmen.

Das Serum verwende ich super gern nach dem Peeling der Haut mit dem Hydro Perform Daily Wash and Peel. Es zieht schnell in meine Haut ein. Ich bemerke einen sofortigen Feuchtigkeitsschub. Die Haut wirkt sofort etwas praller und erfrischter. Kleine Trockenheitsfältchen werden umgehen leicht aufgepolstert. Die Haut fühlt sich gepflegt und super versorgt an.

Da dieses Produkt nicht so schwer auf der Haut liegt, verwende ich es super gern als Make-up-Unterlage.

Wer eine sehr trockene Haut mitbringt und dem das Serum somit nicht reichhaltig genug ist, der kann eine abgestimmte Pflegecreme über das Serum auftragen. Zumindest ist das so üblich bei einem Serum. Ich habe eine leicht trockene Haut und für mich ist das Serum allein völlig ausreichend als Pflege. Vorallem im Sommer mag ich es nicht so reichhaltig und zugepackt auf der Haut. Daher finde ich das Serum für mich als alleinige Belege im Sommer ideal.

Ich habe dieses Produkt sehr gut vertragen.

Preis: 30 ml für 10,90 

 

 

 

Hydro Perform Aqua Boost von i+m Naturkosmetik Berlin

Hydro Perform Aqua Boost von i+m Naturkosmetik Berlin

Hydro Perform Aqua Boost von i+m Naturkosmetik Berlin

Das sagt die Produktbeschreibung:

Aloe Vera Hyaluron

Feuchtigkeitsspendend, revitalisierend, schützend – das Hydro Perform Aqua Boost Serum wirkt wie eine Instant-Erfrischungskur. Es versorgt normale bis trockene Haut mit wertvollen, fair gehandelten Ölen und hochkonzentrierten Wirkstoffen in Bio-Qualität. Aloe Vera und Hyaluron spenden eine Extraportion Feuchtigkeit. Schmetterlingsfliederextrakt bietet den innovativen Anti Blue Light Effekt*, der die Haut vor Schäden durch blaues Bildschirmlicht schützt. Papayaextrakt enthält eine hohe Konzentration an wichtigen Enzymen und Aminosäuren und wirkt vitalisierend auf die Haut. Leichte Trockenheitsfältchen können gemildert und einem trockenen Spannungsgefühl entgegen gewirkt werden. Die Widerstandskraft der Haut gegen Umwelteinflüsse wird durch Granatapfelkernöl und Vitamin E gestärkt. Achtung: Eine regelmäßige Anwendung des Serums kann zu einem strahlend frischen Teint führen.

Anwendung:

Einfach vor dem Auftragen der Gesichtscreme oder als alleiniges Pflegeprodukt genüsslich in die gereinigte Haut einmassieren. Auch perfekt geeignet zum Mixen mit Gesichtsöl oder -creme

*Anti Blue Light Effekt
Unter Blue Light / blauem Licht versteht man das energiereiche sichtbare Licht, das Smartphone, Tablet, Laptop oder Computerbildschirm abgeben. Da es in tiefere Hautschichten eindringt, schädigt es die Hautzellen und führt so zu vorzeitiger Hautalterung und unerwünschten Pigmentflecken. Schmetterlingsfliederextrakt schützt die Haut mit dem Anti Blue Light Effekt vor allen Schäden, die durch sichtbares und unsichtbares Licht verursacht werden können. Es bietet aktiven Zellschutz, wirkt als freie Radikalenfänger und fördert die Elastinproduktion. Die Wirksamkeit des Extraktes ist wissenschaftlich erwiesen.

INGREDIENTS (INCI):

AQUA, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE* (ALOE VERA*), ALCOHOL DENAT.*, GLYCERIN* (PFLANZLICH*), PARFUM**, SODIUM HYALURONATE (HYALURON), BUDDLEJA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT (SCHMETTERLINGSFLIEDER), PUNICA GRANATUM SEED OIL* (GRANATAPFEL*), ROSA CANINA FRUIT OIL* (WILDROSE*), CARICA PAPAYA FRUIT EXTRACT* (PAPAYA*), XANTHAN GUM, SCLEROTIUM GUM, LACTIC ACID, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL*, PROPANEDIOL, LINALOOL**

* kontrolliert biologisch / organic agriculture
** aus ätherischen Ölen / from natural essential oils

Und das sagt Chrissy:

Der Hydro Perform Aqua Boost kommt ebenfalls in einem Pumpspender. Das ist halt immer schön hygienisch und gefällt mir daher sehr gut. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht echt schnell in meine Haut ein. Dabei hinterlässt er keinen fettigen unangenehmen Film auf der Haut.

Die Haut fühlt sich nach dem eincremen sehr gut gepflegt und versorgt an. Sie ist durchfeuchtet und ganz weich. Kleine Trockenheitsfältchen werden mit Feuchtigkeit gefüllt und somit abgemildert.

Auch dieses Produkt lässt sich mit der üblichen Pflegecreme kombinieren. Wenn die Haut zb eine noch reichhaltigere Pflege benötigt. Man kann sie auch mit diversen, auf die Haut abgestimmten Ölen aufpimpen. Mir reicht dieses Produkt als alleiniges Pflegeprodukt völlig. Denn meine Haut ist momentan nicht so sehr trocken. Im Sommer mag ich eh eher die leichten Texturen.

Ein tolles Plus an diesem Produkt ist, dass es mit einem Anti Blue Light Effekt ausgestattet wurde.
Unter Blue Light / blauem Licht versteht man das energiereiche sichtbare Licht, das Smartphone, Tablet, Laptop oder Computerbildschirm abgeben. Dieses kann tief in die Hautschichten eindringen und zu vorzeitiger Hautalterung und unerwünschten Pigmentflecken führen. Mit diesem Produkt wird die Haut somit nicht nur gepflegt, sondern auch noch vor dem Blue Light geschützt.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und bin echt begeistert von ihm.

Preis: 30 ml für 17,90 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.