- Anzeige -

Sehr verspätet stellen wir Euch heute die Degustabox für den Monat November 2016 vor. Verspätet deshalb da viele von uns im Winterurlaub waren und wir aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen doll im Stress waren. Aber heute zeigen wir euch also endlich den Inhalt der Lebensmittelbox.

 

Die Degustabox im November 2016

Die Degustabox im November 2016

 

 

BAHLSEN

Weiße Sterne

BAHLSEN Weiße Sterne

BAHLSEN Weiße Sterne

BAHLSEN Weiße Sterne

Das sagt die Produktbeschreibung:

Weiße Sterne Die süßen Wegbegleiter: Bahlsen Lebkuchensterne mit Weißer Schokolade und dunklen Zuckerperlen machen nicht nur optisch was her, sondern sind auch unheimlich lecker. Die Kombination aus zarter, weißer Schokolade und süßem Topping macht aus den Sternen einen himmlischen Snack – perfekt zum Teilen und für unterwegs.

Und das sagt Chrissy:

Ich mag Lebkuchen nicht ganz so gern, daher werde ich dieses Produkt gern weitergeben. Jedoch finde ich es gut, dass ein solches Produkt so kurz vor Weihnachten in der Box enthalten ist. Es werden sich sicherlich viele darüber freuen.

Preis: 1,49 Euro

 

 

ERDINGER

Schneeweisse

ERDINGER Schneeweisse

Das sagt die Produktbeschreibung:

ERDINGER Schneeweiße – so schmeckt der Winter

Ein Schmankerl für die kalte Jahreszeit ist die ERDINGER Schneeweiße mit ihrer wunderschönen Bernsteinfarbe.

Ihren vollmundig-würzigen Geschmack bekommt die Schneeweiße durch die ersten feinen Malze aus der Sommerernte plus einer längeren Reifezeit. Der kräftige Körper und ein Alkoholgehalt von 5,6% Vol. machen diese obergärige Spezialität zu einem Hochgenuss, wenn es draußen kalt und dunkel wird.

Stimmungsvoll präsentiert sich auch das Etikett mit tief verschneitem Wald und Schneekrone auf dem Logo. 1998 war ERDINGER Weißbräu die erste Brauerei, die ein Winter-Weißbier auf den Markt brachte. Die saisonale Spezialität ist im nationalen Lebensmitteleinzelhandel und in den Getränkefachmärkten von Oktober bis Februar erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

Alkohol 5,6% Vol | Stammwürze 12,9°P | Kcal/Kjoule/100ml 48/200 |

KH/100ml 3 g | BE/100ml 0,27 BE

Und das sagt Chrissy:

Auch Bier trinke ich nicht so gern, daher wird auch dieses Produkt weitergegeben. 🙂

Preis: 0,99 Euro je Flasche

 

 

BARNHOUSE

Granola Waldbeere

BARNHOUSE Granola Waldbeere

Das sagt die Produktbeschreibung:

Barnhouse Granola: Der zartknusprige Frühstücks-Trend

So lecker und so wenig süß*…

Für Barnhouse Granola werden Bio-Haferflocken mit Rapsöl und ein wenig Reissirup besonders schonend gebacken, nicht geröstet. Das fein duftende Ergebnis sind leckere, ganz zartknusprige Flocken, die nur ganz leicht süß* sind.

Mit weniger als 10g Zucker pro 100g ist Barnhouse Granola deshalb eine echte Alternative zu klassischem Müsli und süßem Krunchy – und ideal für alle Müsli-Fans, die ein natürliches und sehr pures Geschmackserlebnis schätzen. Mit den drei Sorten Saaten mit wertvollen Sonnenblumen- & Kürbiskernen, Goji-Cashew mit feinen Cashews & sonnengetrockneten Goji-Beeren und Waldbeere mit wunderbar aromatischen Himbeeren, Heidelbeeren & Erdbeeren bleibt kein Wunsch offen. Nur im Bioladen erhältlich.

100% regionaler Hafer – 100% bio

Für Granola verwendet Barnhouse mit Sitz im oberbayerischen Mühldorf ausschließlich regionalen Hafer von vierzig Partner-Landwirten. Jeden der Bauern, die mit echter Begeisterung Getreide für den Bio-Pionier anbauen, kennt man bei Barnhouse persönlich. Eine enge und fruchtbare Partnerschaft auf Augenhöhe, bei der die

Landwirte faire Preise und Abnahmegarantien erhalten. Das gibt Planungssicherheit, fördert den Öko-Landbau und ist damit aktiver Umwelt- und Naturschutz.

100% bio – das ist bei Barnhouse seit jeher selbstverständlich. Für das inhabergeführte, 1979 gegründete Unternehmen – insbesondere bekannt durch den Klassiker Krunchy – steht Qualität und die Liebe zum Produkt immer im Mittelpunkt. Verarbeitet werden ausschließlich hochwertige Bio-Rohstoffe, Aroma-, Zusatz- und Hilfsstoffe sind tabu.

* mind. 30% weniger Zucker als herkömmliche Knuspermüslis

Und das sagt Chrissy:

Da ich Müslis sehr gern esse, freue ich mich sehr über dieses Produkt.

Preis: 3,79 Euro

 

 

LIPTON

Weihnachtskugel

LIPTON Weihnachtskugel

LIPTON Weihnachtskugel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Lipton Weihnachtskugeln sind gefüllt mit 10 leckeren Lipton Tees in Pyramidenbeuteln. Das sieht nicht nur gut aus, sondern versüßt dir auch im Handumdrehen die Weihnachtszeit.

Freue dich auf eine von drei Lipton Weihnachtskugeln und genieße eine unserer drei leckeren Teesorten. Egal, ob Black Tea Forest Fruit, Black Tea Blueberry Muffin oder Green Tea Mandarin Orange…

open, brew and enjoy a very merry Christmas indeed.

Und das sagt Chrissy:

Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr, denn ich trinke sehr gern Tee. Ich finde dieser Tee eignet sich aber auch wunderbar zu verschenken, da er in eine so schönen weihnachtlichen Outfit kommt.

Preis:  EUR 2,99

 

 

FINN CRISP

Tomate & Rosmarin

FINN CRISP Tomate & Rosmarin

Das sagt die Produktbeschreibung:

FINN CRISP Snacks Tomato & Rosmary

FINN CRISP Snacks Tomate & Rosmarin ist ein mundgerechter, dünner und knuspriger Snack mit dem köstlichen Geschmack von gerösteten Tomaten und Rosmarin. FINN CRISP Snacks werden mit 100% Vollkornroggen, rein natürlichen Zutaten und ohne Zusatzstoffe und künstliche Aromen gebacken. Mit 19g pro 100g sind die FINN CRISP Snacks sehr ballaststoffreich.

Erhältlich in allen gut sortierten Supermärkten. Entdecken Sie weitere leckere FINN CRISP

Und das sagt Chrissy:

Ein weitere Produkt von dem ich sehr angetan bin. Ich esse es besonders gern morgens zum Frühstück mit Frischäse.

Preis: 2,09 Euro

 

 

NAPPO

Zartbitter

NAPPO Zartbitter

NAPPO Zartbitter

Das sagt die Produktbeschreibung:

Nappo Holländischer Nougat mit Zartbitterschokolade umhüllt, 150g in der Spitztüte.

Und das sagt Chrissy:

Ich liebe Nappo. Daher war die Tüte in kurzer Zeit leer. 🙂

Preis: 1,49 Euro

 

 

TUC

Original

TUC Original

TUC Original

Das sagt die Produktbeschreibung:

TUC Cracker sind gold-gelb und schonend im Ofen gebacken und dabei herrlich locker und knusprig. Ob pur, zum Dippen oder Belegen, TUC ist immer ein Genuss. In der Box sind zwei Sorten enthalten. Das Original und ein zusätzlicher Geschmack.

Und das sagt Chrissy:

Tuc Cracker finde ich sehr lecker. Von daher waren auch diese Leckereien schnell aufgegessen.

Preis: 1,09 Euro je Packung

 

 

 

GRANNY’S SECRET

Ajvar Classique

GRANNY'S SECRET Ajvar Classique

Das sagt die Produktbeschreibung:

WAS IST GRANNY’S SECRET? Wieso schmeckten die Gerichte unserer Großmütter so lecker? Unsere Großmütter kochten mit viel Liebe nach traditionellen Rezepten. Sie wählten das Obst und Gemüse sorgfältig aus und verwendeten weder künstliche Farb- und Konservierungsstoffe noch Aromen. Alles wurde lange und sanft bei niedrigen Temperaturen gekocht. Bei Granny’s Secret kochen wir nach traditionellen Rezepten, die von Generation zu Generation überliefert wurden. Genau deshalb erinnert uns der Geschmack unserer Ajvars der Küchen unserer Großmütter. Das Geheimnis unseres traditionellen Ajvars ist,dass nur die besten Paprikasorten verwendet werden.

Unsere Ajvar wird aus gehackten und gerösteten roten Paprika, ein wenig Öl, Essig und Salz hergestellt. Warum schmeckt es so köstlich? Wir verwenden für ein einziges Glas Ajvar 10 Paprikas. Diese werden sorgfältig geröstet, geschält und fein gehackt. Das Ajvar ist frei von Konservierungs- und Zusatzstoffen. Aufgrund dieser Zubereitung werden alle Aromen und Nährwerte der Paprika bewahrt.

Und das sagt Chrissy:

Ajavar esse ich sehr gern auf Pasta oder Reis. Dieses Ajavar schmeckt auch wirklich gut.

Preis: 3,49 Euro

 

 

BRANDT

Minis Heidelbeere

BRANDT Minis Heidelbeere

BRANDT Minis Heidelbeere

Das sagt die Produktbeschreibung:

Brandt Minis Heidelbeere Joghurt

Brandt Minis Heidelbeere Joghurt bestechen mit einem aromatischen Heidelbeergeschmack. Der fruchtige Joghurtüberzug kombiniert mit dem knackigen Brandt-Zwieback harmonieren ideal und schmecken Groß und Klein.

Brandt Minis sind der perfekte Snack zum Mitnehmen und Mitgeben. Als kleine Stärkung zur Pause, auf Reisen oder einfach zwischendurch zum Naschen. Mit Brandt Minis kommt man knusprig-gut durch den Tag.

Entdecken Sie weitere leckere Brandt Produkte auf www.brandt-zwieback.de.

Und das sagt Chrissy:

Ich mag zwar Zwieback, jedoch ist diese Sorte nicht so ganz nach meinem Geschmack. Da mag ich ehr den „naturbelassenen“ Zweiback.

Preis: 1,19 Euro

 

 

GREEN UP

Natural Cranberry

GREEN UP Natural Cranberry

Das sagt die Produktbeschreibung:

GREENUP ist anders: Es aktiviert natürlich aus Pflanzenkraft. Das erfrischende Funktionsgetränk mit Coffein aus natürlichem Guaraná macht fit und frisch für Job, Sport und Spaß.

GREENUP liefert Erfrischung und Energie ohne Taurin oder Inosit. GREENUP ist feinperlig prickelnde NATURAL ENERGY für Erwachsene: GREENUP schmeckt in den Geschmacksrichtungen Cranberry, Açai und Tropical fruchtig erfrischend wie eine Sommerschorle – und nicht nach Gummibärchen.

GREENUP schmeckt frisch, wirkt natürlich, belebt nachhaltig.

GREENUP Natural Cranberry

GREENUP Cranberry kombiniert feine Süße mit einer herbfruchtigen Note. GREENUP Cranberry belebt: Coffein aus natürlichem Guaraná liefert die Energie. Die gesunden kleinen Cranberries stecken voller Vitamine und Ballaststoffe. Der kraftvolle Fruchtgeschmack ergänzt sich perfekt mit dem Funktionsgetränk GREENUP.

Empfohlen ist GREENUP für Erwachsene in Zeiten erhöhter körperlicher sowie geistiger Anstrengung.

Und das sagt Chrissy:

Da ich kein Koffein zu mir nehme, habe ich dieses Produkt weitergegeben.

Preis: 1,49 Euro

 

 

BIOVEGAN

Eis-Traum Schokolade

BIOVEGAN Eis-Traum Schokolade

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das erste und einzige vegane Bio-Eispulver im Dessertregal. Ein Eispulver, mit dem Sie zu Hause in nur 3 Minuten ohne Eismaschine Ihre eigenen Eiskreationen zaubern können. Natürlich ohne zugesetzte Fette, künstliche Aromen und Extrakte. Erhältlich in den drei Sorten Erdbeere, Vanille und Schokolade.

Biovegan Eis-Traum Vanille, Bio, Vegan, Glutenfrei, Inhalt 77 g

Mit der verbesserten Biovegan Eis-Traum Vanille-Rezeptur zaubern Sie mit eiskaltem Sojadrink und -creme oder Milch feinstes Vanilleeis. Mit edler Bourbon Vanille – ohne künstliche Aromen, Extrakte oder zugesetzte Fette. Einfach mit dem Handrührgerät Flüssigkeit mit Tüteninhalt aufschlagen, nur 3 Min. Zubereitungszeit! Gelingt auch ohne Eismaschine.

Biovegan Eis-Traum Schoko, Bio, Vegan, Glutenfrei, Inhalt 89 g

Mit Biovegan Eis-Traum Schokolade ganz einfach Eis selber machen. NEU! Jetzt mit noch mehr echtem Kakao und knackigen Schokoraspel für einen noch schokoladigeren Geschmack! Natürlich ohne zugesetzte Fette oder künstliche Aromen und Extrakte. Gelingt ohne Eismaschine in nur 3 Min.

Zubereitungszeit. Einfach Sojadrink und -creme oder Milch mit dem Tüteninhalt aufschlagen, einfrieren und fertig ist die Eiscreme.

Und das sagt Chrissy:

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen dieses Produkt auszuprobieren. Aber ich bin schon sehr gespannt darauf. 🙂

Preis: 2,49 Euro

 

Fazit:

Also mir gefällt Zusammenstellung dieser Box richtig gut, da viele Produkte enthalten waren, die ich echt mag. Am besten haben uns die Tuck Cracker und der Tee gefallen.

Der Gesamtwert des Inhalts beträgt ca. 25,oo Euro

 

 

 

signatur

lnie

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert