Die Degustabox im Mai 2018

Heute stellen wir euch die aktuelle Degustabox vor. Die Lebensmittelbox im Monat Mai 2018 bringt echt einen tollen Inhalt mit den wir Euch heute vorstellen möchte.

 

 

Die Degustabox im Mai 2018

Die Degustabox im Mai 2018

 

ALNAVIT – Gojiknusper

Dieses Produkt enthält Gojibeeren und Sauerkirschen welche durch Sojabohnen und Kürbiskerne ergänztwerden. Mit fein herben Kakaonibs wird es richtig knusprig. Die Gojiknusper enthalten Magnesium, Eisen, Ballaststoffe und Proteine. Ich fand sie super lecker.

 

ALPRO – Alpro® Kokosnussdrink Original

Der Alpro® Kokosnussdrink Original soll den leckeren, tropisch-erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis verbinden. Mit nur 20 Kalorien pro 100 ml und ohne Zuckerzusatz kommt er mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis. Dieses Getränk ist 100% pflanzlich. Er ist ohne Zuckerzusatz, enthält von Natur aus Zucker und ist leicht bekömmlich, da von Natur aus laktose- und glutenfrei.  Zudem ist dieses Produkte eine Vitamin B12-Quelle. Mir hat dieser Drink gut geschmeckt. Besonders gekühlt sind ich ihn echt lecker.

 

HALLS – Cool Wave

HALLS Bonbons liefert pure Frische und ein angenehmes Mundgefühl. So sagt es die Produktbeschreibung. Es gibt sie in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wie beispielsweise Cool Wave, Extra Strong, Citrus Mix und Strawberry Flavour. Die Sorte Cool Wave fand ich erfrischend und wirklich lecker.

 

KATJES – Sommerliebe

Urlaub in der Tüte sollen die neuen  Katjes Veggie-Fruchtgummis mitbringen. Sie kommen mit sommerlichem Joghurt und 6 Vitaminen. Die Gummis kommen mit dem Geschmack von Wassermelone, Ananas, Kokos, Mango, Apfel und Pfirsich und sind ausschließlich mit natürlichen Aromen und Farben. Natürlich sind sie auch vegetarisch – also ohne tierische Gelatine. Jes! Alles Veggie! Ich finde diese Gummi echt köstlich.

 

LAY’S – Lay’s Sour Cream & Black Pepper

Pünktlich zum Fußball-Sommer kommen die Lay’s Kartoffelchips im limitierten Toni Kroos Design. Die neue Kombination Sour Cream & Black Pepper sollen ganz besonders lecker sein, so verspricht es die Produktbschreibung. Das sind sie auch. Wir fanden sie auf jeden Fall echt köstlich.

 

 

SNATT’S – Snatt’s Knoblauch Petersilie

Snatt’s sind mediterrane Brotsnacks. Sie knusprig und bestehen aus 100% natürlichen Zutaten. Dabei sind sie gebacken, nicht frittiert. Sie sind mit Olivenöl verfeinert, frei von Farb- und Konservierungsstoffen, reich an Ballaststoffen und einem geringen Anteil an gesättigten Fetten. Mir hat auch dieser Snack echt gut geschmeckt.

 

 

NUTELLA – nutella B-ready

nutella B-ready sind jederzeit griffbereit! Also perfekt für unterwegs und wenn man beispielsweise nur eine Hand frei hat. Die völlig neue Art, nutella® sind immer und überall zu genießen und kommt mit der einzigartigen Kombination aus nutella® und knackigen Weizencrisps, welche umhüllt ist von einer dünnen knusprigen Waffel. Sie sind einzeln verpackt und damit jederzeit griffbereit. Mir persönlich hat dieser Snack ganz gut geschmeckt. Ich war aber nur nicht überwältigt. Aber das ist, wie alles im Leben natürlich Geschmacksache.

 

 

LOACKER – Eiswaffeln Lemon

Die Eiswaffeln kommen mit einer Schicht feinster Zitronencreme welche von zwei knusprig-leichten Loacker-Waffelblättchen umschlossen wird. Die Zitronencreme wird aus essenziellen Ölen sizilianischer Zitronen und echtem Zitronensaft erzeugt. Das Produkt kommt ohne Farb- und Konservierungsstoffe, sowie gehärtete Fette.Die Waffeln schmecken schön sommerlich und echt lecker.

 

 

LOACKER – Speciality Himbeer-Joghurt

Diese Waffeln kommen mit feinster Creme mit dem herrlichen Geschmack von fruchtig-frischen Himbeeren und Joghurt. Sie sind umschlossen von zwei knusprig- leichten Loacker-Waffeln. Für die Herstellung von 100g fruchtig-frischer Himbeer-Joghurtcreme werden ca.10g sonnengereifte Himbeeren schonend verarbeitet, ohne Zusatz von Aromen. Ich finde die Zitronenvariante leckrer aber diese Sorte schmeckt auch ganz gut.

 

 

JEVER FUN – Jever Fun Zitrone

Der Biermix Jever Fun Zitrone ist alkoholfrei und vereint den friesisch-herben Biergeschmack eines Jever Fun mit naturtrüber, fruchtiger Zitronenlimonade. Als Vollbier gebraut, wird ihm in einem besonders schonenden Verfahren der Alkohol entzogen, wobei der typische Biergeschmack erhalten bleibt. Ich finde dieses Getränk extrem lecker. Gerade im Sommer schön gekühlt schmeckt es echt toll.

 

 

HOCHWALD – Ready-to-drink Dosen

Die erfolgreichen Ready-to-Drink-Produkte Hochwald EisKaffee und EisSchoko in der Dose wurde 2018 um neue Kaffee-Spezialitäten erweitert. Die drei Sorten EisMacchiato, EisCappuccino und EisMocca vergrößern das Sortiment. Die Geschmacksrichtungen kommen mit unterschiedlichen Rezepturen und verschiedenem Koffeingehalt. Ich habe die Variante EisMocca probiert. Mein Geschmack war es nicht so, aber mein Freund fand es super lecker.

 

 

IMMERGUT – Naschkatze

Die  Dessertsoßen von Naschkatze verfeinern Eis, Pudding, Creme, Rote Grütze, Kuchen oder Gebäck. Sie kommen im praktischen und wiederverschließbaren Karton und lassen sich ideal dosieren und bleiben im Kühlschrank lange frisch. Wir haben dieses Produkt schon oft verwendet um Desserts zu verfeinern und sind echt begeistert.

 

 

HARRY – Sandwich Kings – Alle Sorten

„Sandwich Kings“ von Harry sind nicht geschnitten, sondern sorgsam einzeln soft gebacken. Den super soften Sandwich-Scheiben-Genuss gibt es in zwei Varianten für verschiedene Genießertypen, viele Anlässe. Sie eignen sich als Sandwich belegt, gegrillt als Burger- Grundlage oder auch als Mini-Pizza. Sie sind Super-Soft und Proteinreich mit kernigem Leinsamen und Sonnenblumenkernen. Die Sandwiches sind echt supersoft und sehr lecker.

 

 

SWISS ALPINE HERBS – Swiss Alpine Herbs – Alle Sorten

Dieses 100 % natürliche, ausgewogene, würzig-aromatische Gewürz Fleisch & Geflügel ist ideal zum Würzen von Fleisch und Grilladen aller Art aber auch zum verfeinern von Saucen. Mir hat dieses Gewürz echt sehr gut geschmeckt und ich habe es schon häufig eingesetzt.

 

 

SWISS ALPINE HERBS – Alpenkräutersalz

Das Alpenkräutersalz ist ein echter Klassiker. Die harmonisch-abgestimmte, ausgewogene Kräutersalzmischung aus reinem Alpensalz aus den Salzminen von Bex und aromatischen Bio Gewürzkräutern wie zB. Petersilie, Oregano, Basilikum, Gemüse, Knoblauch und Gewürzen kommt mit  einen milden, aromatischen Geschmack. Das Alpenkräutersalz eignet sich perfekt zum Würzen von Speisen aller Art, für Pommes Frites, gekochte Eier, über Gemüse oder Teigwaren. Auch dieses Produkt konnte uns auf ganzer Linie überzeugen.

 

 

FUZE TEA – Fuze Tea – Alle Sorten

Fuze Tea ist eine Kombination aus Tee-Extrakt und Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat. In Deutschland ist Fuze Tea in folgenden köstlichen Sorten erhältlich: Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus, Grüner Tee Mango-Kamille, Schwarzer Tee Pfirsich, Schwarzer Tee Zitrone. Wir haben die Variante Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus und fanden sie echt lecker.

 

 

 

Schwarzer Tee Pfirsich-Hibiskus

 

Fazit:

Die Zusammenstellung der Degustabox im Mai 2018 ist wirklich gelungen. Fast alle Produkte haben mir super gut geschmeckt. Es sind Süßigkeiten und auch herzhafte Produkte enthalten.

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.