Unbezahlte Anzeige*: Die Degustabox im Dezember 2018

Heute zeigen wir Euch die Dezemberausgabe 2018 der Degustabox. Es waren so einige tolle Produkte in dieser Lebensmittelbox enthalten die wir euch hier gern zeigen möchten.

 

 

Die Degustabox im Dezember 2018

Die Degustabox im Dezember 2018

 

LEFFE – Leffe Blond und Brune

Das sagt die Produktbeschreibung:

Leffe Blonde – Belgische Bierspezialität seit 1240 – Ein obergäriges Abteibier mit vollem, weichem und fruchtigem Geschmack, dem ein würziger und erfrischender Nachgeschmack folgt. Passt perfekt zu: Oliven-Brot, rotem Fleisch, kaltem Fleisch, verschiedenem Weichkäsen wie Camembert oder dem Pavé à la Leffe Blonde.
Leffe Brune – Belgische Bierspezialität seit 1240 – Ein obergäriges Abteibier mit einem reichhaltigen und weichen Geschmack und einer leicht bitteren Note mit einem süßen Nachgeschmack nach Karamell. Passt perfekt zu: Wild und Wildgeflügel, würzigem Braten, mildem Käse wie Bergkäse oder dem Pavé à la Leffe Brune und Süßspeisen wie u.a. Crème Caramel oder Panna Cotta.

Und das sagt Nicky:

Die Biere habe ich zu Weihnachten verschenkt und sie sind extrem gut angekommen. Beide haben einen ganz speziellen Geschmack im Nachgang wie man mir sagte.

 

 

BÄRENMARKE – Der Milch-Schaum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein perfekter Milchschaum zu kreieren ist nicht immer leicht und meistens mit Aufwand verbunden. Warum dann nicht direkt zum Bärenmarke Milch-Schaum greifen? Luftig-locker krönt er dein Lieblings-Kaffee-Getränk mit einer perfekten Milch-Schaum-Haube.O b Cappuccino, Latte Macchiato oder auf warmen Kakao. Einfach Deckel auf, sprühen und nach Bedarf genießen. Mehr Infos zu dem gesamten Bärenmarke Sortiment findest Du unter www.bärenmarke.de

Und das sagt Nicky:

Ich kenne und liebe diesen Milchschaum. Ich gebe ihn super gern auf meinen Kaffee oder auf meinen heissen Kakao. Er ist schön leicht und fluffig zudem hat er eine ganz dezente Süße.

 

 

BLANCHET – Blanchet Merlot

Das sagt die Produktbeschreibung:

Blanchet Merlot -ist ein fruchtiger Rotwein, der saftig und voll am Gaumen Lust auf den nächsten Schluck macht. Sein Duft erinnert an dunkle Beeren, sein vollmundig-samtiger Geschmack lässt ihn für Liebhaber von Rotweinen zur idealen Wahl werden. Er passt perfekt zu dunklen Fleischgerichten und zu Braten, sowie als Begleiter von Pasta mit kräftiger Sauce.

Und das sagt Nicky:

Dieser Rotwein ist echt lecker. Er ist schön fruchtig und schmeckt mir besonders gut zu Käsegerichten.

 

 

BRANDT – Minis Black & White

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bei den Brandt Minis Black & White handelt es sich um einen absoluten Trendsetter. Ideal um es zwischendurch oder in der Pause so richtig krachen zu lassen. Der dunkle Kakao im Teig und das leckere Milchcreme-Topping runden den Geschmack perfekt ab. Auch diese Minis werden nach unserem traditionellen Backverfahren erst gebacken und dann geröstet.

Und das sagt Nicky:

Diese Minis von Brandt kannte ich auch bereits. Ich mag sie sehr gern. 🙂

 

 

CHIO TORTILLAS – Chio Tortillas Nacho Cheese

Das sagt die Produktbeschreibung:

Chio Tortillas Nacho Cheese: Wer ́s herzhaft mag, der wird sie lieben! Die knusprigen Tortillas aus goldgelbem Mais schmecken würzig lecker nach pikantem Käse und lassen sich pur oder mit einem der Chio Dips genießen. Unser Tipp für den Winter: Chio Tortillas und Dips zum Raclette. Kombiniert mit deinen Lieblingszutaten und mit Käse überbacken werden die Tortillas zum Highlight in deinem Pfännchen. Weitere Rezepte findest du auf www.chio.de

Und das sagt Nicky:

Ich liebe die Chio Tortillas Nacho Cheese. Sie sind wunderbar knusprig. Am besten schmecken sie mir mit einem schönen Käsedip.

 

 

EM-EUKAL – Eukalyptus-Honig zuckerhaltig

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein rundum harmonischer Genuss – Em-eukal® Eukalyptus-Honig verwöhnt kräftig und sanft zugleich.
Ab November reiht sich eine neue, einzigartige Sorte neben dem beliebten und umsatzstarken Em-eukal Klassisch, der ersten Bonbonrezeptur aus Eukalyptus und Menthol: Em-eukal Eukalyptus-Honig. Dieser vereint kräftigen Eukalyptus mit sanftem Honig – für rundum harmonischen Genuss. Während der milde Honig die Gaumen von Bonbonliebhabern angenehm um-schmeichelt, verwöhnt der Eukalyptus mit seiner herrlich intensiven Note. Und sorgt so für Geschmack, der Wirkung zeigt.

Und das sagt Nicky:

Die Eukalyptus-Honig sind sehr lecker und kommen mit dem Geschmack nach Eukalyptus und Honig. Eine wirklich interessante Mischung.

 

 

GLÜCK – GLÜCK PASSIERT aus Mango

Das sagt die Produktbeschreibung:

Was ist GLÜCK? Das ist bei der Privatmarmeladerie Friedrich Göbber eigentlich ziemlich einfach: besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker – sonst nichts. Ergänzt wird das Rezept zum GLÜCK durch Hingabe, Liebe und Sorgfalt. Und deshalb schmecken die GLÜCK-Marmeladen auch wie selbstgemacht. GLÜCK PASSIERT ist ein „entkernter“ Verwandter des GLÜCKs – ohne Kerne und Stückchen. Auch GLÜCK PASSIERT enthält besonders viele Früchte, genau genommen 70 % Fruchtanteil in allen sechs Sorten: Mango, Erdbeere, Schwarzkirsche, Aprikose, Himbeere und Brombeere. Das dekorative Glas mit seiner großen Öffnung macht es leicht, GLÜCK PASSIERT einfach zu genießen. GLÜCK PASSIERT, man muss es nur zulassen! Das 230-g-GLÜCK PASSIERT gibt es für 2,49 Euro (UVP) im Supermarkt.

Und das sagt Nicky:

Diese Marmelade eignet sich sehr gut zum verschenken finde ich aber natürlich ist sie auch perfekt zum selbstessen. Ich finde das Glas, die gesamte Aufmachung einfach sehr hübsch. Schmecken tut sie zudem auch noch. Sehr fruchtig und lecker. 🙂

 

 

MELITTA – Melitta Kaffee des Jahres 2019

Das sagt die Produktbeschreibung:

DER BESONDERE – mit sanfter Feigennote! Der neue Kaffee des Jahres liebt die besonderen Augenblicke. Es ist Sonntag und keiner hat’s eilig? Das muss gefeiert werden! Herrlicher Sonnenschein auf dem Balkon? Zeit, den Kaffee des Jahres 2019 rauszuholen!!! Es ist nämlich ein GANZ BESONDERER mit seinen 100% Arabica-Bohnen, dem vollmundigen Aroma und der leicht süßlichen Note, die an reife Feigen erinnert. Die entsteht durch die Auswahl an geschmacksprägenden Bohnen aus Ostafrika und unsere sorgfältig abgestimmte Röstung. Mit dem Anteil an Rainforest Alliance zertifizierten Bohnen wird außerdem das ökologische Verantwortungsbewusstsein und die wirtschaftliche Lebensfähigkeit der Erzeugergemeinschaften und Farmen. Perfekt, um die kleinen und großen BESONDEREN AUGENBLICKE zu genießen.

Und das sagt Nicky:

Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Er kommt mit einer leicht süßlichen Note die an Feigen erinnert.

 

 

MILKA – Milka Pralinès Alles Gute 187g

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sag auf zarte Art Alles Gute. Mit den Milka Pralinès Alles Gute wünschen Sie nur das Beste zu allen Gelegenheiten – ob zum Geburtstag, zur Genesung oder als Aufmerksamkeit zwischendurch. Die zur Botschaft passende Milka Kleeblatt-Geschenpackung enthält 30 kleeblattförmige Milka Pralinen gefüllt mit feinster Kakaocrème, umhüllt von zarter Alpenmilch Schokolade. Milka Pralinès Alles Gute à la Dessert au Chocolate, die Geschenkpraline für jeden Anlass.

Und das sagt Nicky:

Die Milka Pralinès habe ich zu Weihnachten verschenkt und sie kamen sehr gut an. Sie sind aber auch wirklich lecker. Sie sie zartschmelzend und schön schokoladig.

 

 

TEEKANNE – TEEKANNE Sweeteas

Das sagt die Produktbeschreibung:

TEEKANNE Sweeteas – Der erste Tee für Naschkatzen
Wer kennt ihn nicht – den Heißhunger auf süße Törtchen und leckeren Kuchen? Wenn doch bloß diese bösen Kalorien nicht wären… TEEKANNE lässt diesen Naschtraum wahr werden. Einmalig süß und ohne Kalorien verführen die TEEKANNE Sweeteas mit den Geschmacksrichtungen Caramel Apple Pie, Strawberry Cheesecake, Blueberry Muffin und Peach Panna Cotta Teeliebhaber mit einer verführerischen Mischung aus aromatischem Früchtetee und feinen Gebäcknoten. Perfekt für den Heißhunger zwischendurch ersetzen die drei verführerischen Sorten auf raffinierte Weise die kleinen Kaloriensünden des Alltags. Ohne Kalorien lassen die leckeren Geschmacksrichtungen der neuen Sweeteas-Reihe drei unwiderstehliche Kuchen-Träume bei einer Tasse Tee wahr werden: Als absoluter Kuchen-Klassiker vereint Caramel Apple Pie den fruchtigen Geschmack eines gedeckten Apfelkuchens mit einem weichen Karamell-Aroma. Strawberry Cheesecake verführt mit den frischen Aromen eines cremigen Käsekuchens und einer fruchtigen Erdbeersoße, die den Genuss perfekt abrundet. Die Sorte Blueberry Muffin schmeckt mit ihren lieblichen Nuancen von Blaubeercreme und Muffin- Teig genau wie das leckere Trendgebäck. Peach Panna Cotta ist ein traumhaft-süßer Früchtetee mit dem Geschmack von cremiger Panna Cotta verfeinert mit einer fruchtigen Pfirsichnote. Mit sprudelnd kochendem Wasser aufgegossen entfalten die TEEKANNE Sweeteas ein verführerisches Duft- und Geschmackserlebnis, das ohne Sünde den Heißhunger auf süße Leckereien stillt. So wird der Teegenuss zur leckeren, aber kalorienarmen Alternative zu Törtchen, Kuchen und Co.

Und das sagt Nicky:

Wir haben die Sorte Strawberry Cheesecake erhalten. Ich muss zugeben, dass ich sie noch nicht probiert habe. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Geschmack nach Erdbeeren-Käsekuchen richtig lecker ist. 🙂

 

 

Fazit:

Ich fand die Dezemberbox sehr gelungen. Es war eine tolle Mischung aus süßen und auch herzhaften Leckeren enthalten. Auch die Getränkeauswahl war Top. So fanden sich zwei spezielle Biersorten in der Box und ein schöner Wein. Alles schön passend für Weihnachten.

 

 

Die Degustabox im Dezember 2018

 

 

 

 

signatur

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.