- Anzeige -

Hiermit stellen wir Euch zwei weitere Produkte aus dem Hause Korres vor: Zum einen das Deodorant Equisetum ohne Duftstoffe für besonders empfindliche Haut und die Quercetin & Oak Antiageing & Antiwrinkle Day Cream SPF10, Tagescreme für normale bis Mischhaut.

 

Deodorant und Antiageing & Antiwrinkle Day Cream von Korres

 

Korres Deodorant Equisetum ohne Duftstoffe für besonders empfindliche Haut

Korres Deodorant Equisetum ohne Duftstoffe für besonders empfindliche Haut

Korres Deodorant Equisetum ohne Duftstoffe für besonders empfindliche Haut

 

Und das sagt Korres:

Besonders wirksames Deodorant schützt bis zu 48 Stunden vor Schweiss und Körpergeruch. Mit herb-frischem und allergiefreiem Duft. Alkoholfrei mit 72% natürlichen Inhaltsstoffen, wie alle Korres Produkte frei von Minieralöl, Paraffinen, Silikonen und Parabenen. Biologischer Equisetum Extrakt (Schachtelhalm) pflegt und schützt die Haut. Rückstandsfrei, verursacht keine Flecken auf Hemd/Bluse.

Inhaltsstoffe:

Aqua/Water/Eau, Aluminum Chlorhydrate, PPG-15 Stearyl Ether, Ceteareth-2, Triethyl Citrate, Ceteareth-20, Glycerin, Alcloxa, Benzoic Acid, Bisabolol, Dehydroacetic Acid, Dipropylene Glycol, Equisetum Arvense Extract, Ethoxydiglycol,Ethylene Brassylate, Glyceryl Caprate, Oxacyclohexadecenone, Pentadecalactone, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract.

 

Und das sage ich:

Bei diesem Deodorant von Korres handelt es sich um einen Deoroller.

Da er nicht parfümiert ist, ist er duftneutral. Das dürfte für Menschen mit sehr empfindlicher Haut oder die einfach keine parfümierten Produkte mögen, interessant sein.

Das Deo lässt sich wunderbar verteilen. Die Kugel gleitet förmlich über die Haut. Ich hatte schon Deos da schien die Kugel irgendwie gar nicht mitzurollen. Ich lasse das Deo kurz antrocknen bevor ich mich anziehe. Ich konnte keine Rückstände auf meiner Kleidung entdecken.

Das Deodorant hält, wenn ich es morgens auftrage bis spät abends bevor ich mich dusche. Auch wenn ich bei der Hitze viel unterwegs war, hielt das Deo was es verspricht. Ob es 48 Stunden vor Schweiss und Körpergeruch schützt kann ich leider nicht sagen, da ich mich jeden Abend dusche und oftmals auch noch morgens schnell unter die Dusche hüpfe. Ich weiss, dass zu viel Duschen nicht so gut für die Haut ist, aber ich fühle mich sonst irgendwie nicht wohl. Ich würde also sagen, dass das Deo einen ganzen Tag allemal durchhält. Zumindest bei mir, die ich kaum schwitze.

Was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass in dem Deo Aluminium enthalten ist. Das dürfte sicherlich viele von euch interessieren.

Ich habe das Deo sehr gut vertragen. Es trocknet die Haut nicht aus und pflegt die Haut sogar ein wenig.

Fazit:

Mir gefällt das Deo gut. Es schützt mich den ganzen Tag über vor Körpergeruch. Es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und pflegt die Haut.

Zudem sind 72% natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Es sind beispielsweise keine Parabene enthalten, keine Mineralöle, kein Petrolatum/Parrafin Wachs, keine Silikone, keine PEGS, kein SLES, kein ALES, kein Parfum, kein Alkohol, kein Retinol, keine Moschusverbindungen. Es ist vegan und wurde zudem nicht an Tieren getestet.

Preis: 30ml kosten 11.90€

 

 

Korres Quercetin & Oak Antiageing & Antiwrinkle Day Cream SPF10 , Tagescreme für normale bis Mischhaut

Korres Quercetin & Oak Antiageing & Antiwrinkle Day Cream SPF10 , Tagescreme für normale bis Mischhaut

Korres Quercetin & Oak Antiageing & Antiwrinkle Day Cream SPF10 , Tagescreme für normale bis Mischhaut

Und das sagt Korres:

Eine Creme mit dem hocheffektiven Polyphenol Quercetin, das das Proteasom stimuliert und so die Lebensdauer der Zellen verlängert sowie die sichtbaren Zeichen der Hautalterung reduziert. Ein aus Myrte gewonnener, aktiver Wirkstoff reguliert die natürlichen Funktionen der Haut, stimuliert den interzellulären Austausch und verbessert so die Hautelastizität. Eine natürliche Alternative zu Hyaluronsäure, die aus den Samen des Johannisbrotbaumes extrahiert wird, spendet der Haut wertvolle Feuchtigkeit, schützt die Zellen und bewirkt einen sofort spürbaren Glättungseffekt.

Amaranth-Lipide schützen gegen Freie Radikale und andere äußere Einflüsse, die die Hautalterung begünstigen können. Extrakte aus der Mourera fluviatilis-Pflanze halten den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf einem konstanten Niveau, während Extrakte aus Kürbis eine übermäßige Talgproduktion regulieren. Flachs-Extrakte, eine natürliche Quelle für Lignane, stoppen die übermäßige Aktivität von Enzymen, die für vergrößerte Poren verantwortlich sind. Die Haut wirkt feiner, glatter und ist wirksam mattiert.

Das Forschungs- und Entwicklungsteam von Korres hat, in Zusammenarbeit mit der National Hellenic Research Foundation, Anti-Ageing-Mechanismen auf zellulärer Ebene mittels der Proteasomfunktion untersucht. Proteasome bilden einen Schutzmechanismus für Proteinkomplexe, ähnlich wie Kollagen oder Elastin. Das Flavanoid Quercetin regt die Aktivierung der Proteasome an, verlängert deutlich die Zell-Lebensdauer und mindert somit Anzeichen der Hautalterung.

ZUM PATENT ANGEMELDET Eine Laborstudie von an Fibroblasten (Epidermiszellen) getestetes Quercetin ergab Folgendes: • bis zu 39% Minderung freier Radikale • Bereits gealterte Zellen weisen wieder das Erscheinungsbild von jüngeren Zellen (dichter, länger und gestreckt) und weniger Zerklüftungen (Falten) auf. [Mikroskopaufnahmen] Dermatologisch getestet IN VITRO TESTERGEBNISSE über die Hautpflege mit Quercetin & Oak Stimuliert das Zellwachstum und die Proteinsynthese innerhalb von 24 Stunden KLINISCHE STUDIENERGEBNISSE IN VIVO* • 70% der Anwender haben eine sichtbare Minderung der Falten bestätigt • 80% der Anwender haben eine spürbare Verbesserung der Elastizität der Haut bestätigt • 90% der Anwender haben eine deutliche Verbesserung der Hauttextur bestätigt [die Haut ist weicher, glatter und ebenmäßiger] * Selbsteinschätzung nach 4 Wochen Anwendung

Ingredients:

Water/Aqua/Eau, Butylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glyceryl Stearate Citrate, Octocrylene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Caprylic/Capric Triglyceride, Behenyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Distarch Phosphate, Sodium Stearoyl Lactylate, Curcubita Pepo (Pumpkin) Seed Extract, Sucrose, Alanine, Amaranthus Cruentus Seed Extract, Arginine, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Ceratonia Siliqua Gum, Citric Acid, Galactoarabinan, Glycerin, Glyceryl Oleate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydrolyzed Myrtus Communis Leaf Extract, Lecithin, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Mourera Fluviatilis Extract, Fragrance/Parfum, PCA, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Quercetin Caprylate, Quercus Robur Bark Extract, Serine, Silica Dimethyl Silylate, Sodium Dehydroacetate, Sodium Gluceptate, Threonine, Tocopherol, Xanthan Gum.

 

Und das sagt Michi:

Ich habe eine empfindliche Mischhaut. Sie weit einige Pickelchen auf und hat an den Wangen ziemlich trockene Hautstellen.

Die Creme befindet sich in einem hübschen Glasflakon der mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Sie lässt sich daraus superleicht herauspumpen.

Die Creme hat einen Geruch der mich an einen Husten- oder Schmerzsaft erinnert. Ich komme nur leider nicht darauf um welchen Saft es sich handelt. Ich finde den Geruch nun nicht hammermäßig toll, aber er stört mich auch nicht.

Die Konsistenz des Produkts ist sehr leicht. Fast schon fluidartig. Es lässt sich toll verteilen, fühlt sich beim verstreichen auf der Haut wunderbar seidig an und zieht sehr schnell ein. Dabei hinterlässt sie keinen Film auf der Haut. Die Haut ist nach der Anwendung schön weich und die trockenen Stellen sind etwas weniger trocken.

Fazit:

Ich verwende die Creme seit ca. 2 Wochen und ich weiß, dass man eine Creme ungefähr 4 Wochen testen sollte, bis man ein aussagekräftiges Ergebnis erzielt. Aber ich möchte dennoch einen Zwischenbericht abgeben. Eigentlich gefällt mir die Creme recht gut, aber ich habe den Eindruck, dass sich meine Pickel etwas vermehrt haben. Vielleicht gibt sich das bei weiterer Anwendung, denn ich habe mal gehört, dass die Haut Anfangs mit Pickelbildung reagieren kann wenn man die Hautpflege umstellt. Eine faltenmindernde Wirkung habe ich bis jetzt nicht festgestellt, aber auch diese kann man vielleicht erst nach 4 Wochen Anwendungszeit beurteilen. Also werde ich noch etwas weitertesten und dann berichten. 🙂

Preis: 50 ml  für 36,50 EUR

 

SignaturLinie

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert