Deo Cremes von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

Wir haben Euch schon unterschiedliche Deocremes getestet und euch vorgestellt. Unter anderem eine von uns selbsthergestellte Deocreme. Mit allen getesteten Deocremes waren wir zufrieden und nun waren wir sehr neugierig ob die Deo-Creme von i+m NATURKOSMETIK BERLIN ebenfalls gut abschneiden würden. Auf den ersten Blick fiel uns eine Besonderheit auf, während die Deo Cremes die wir bisher getestet hatten auf einer Basis von Sheabutter konzipiert wurden, enthalten die Deocremes von i+m NATURKOSMETIK BERLIN eine Grundlage aus Bio-Mandel- und Bio-Olivenöl. Beides sehr pflegende Öle. Wir waren gespannt, ob der hautpflegende Effekt hier vielleicht noch intensiver ist oder zumindest mit dem der Sheabutter mithalten kann. Noch wichtig zu wissen: Natürlich enthalten all die Deo Cremes von i+m NATURKOSMETIK BERLIN kein Aluminium.

Die Deo Cremes von i+m NATURKOSMETIK BERLIN  sind von Natur aus wirksam. Sie sollen sanft, aber effektiv deodorieren, denn sie kommen mit einer natürlichen Komposition aus Kokos, Natron und Zink. Sie sollen über viele Stunden vor ungebetener Geruchsbildung schützen, ohne die schweißregulierende Hautfunktion zu beeinträchtigen. Aber die Deocremes sollen noch mehr können. Das reizlindernde Zinkoxid soll die empfindliche Achselhaut beruhigen. Das ist besonders angenehm und hilfreich wenn man sich gerade rasiert hat und direkt anschließend eine Deocreme benutzen will. Auch pflegende Komponenten sind hier enthalten, denn für eine samtig-zarte Haut sollen Bio-Mandel- und Bio-Olivenöl aus fairem Handel sorgen. Verschiedenene natürliche Duftöle sollen zudem Körper und Geist erquicken.

Deo Cremes von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

 

 

Deo Creme Tausendschön Deo Creme von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

von i+m NATURKOSMETIK BERLIN

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Tausendschön Deo Creme ist eine dufte Begleitung für jeden Tag. Sie desodoriert sanft, aber effektiv mit einer Komposition aus Zink, Natron und Kokos. Diese schützt über viele Stunden vor ungebetener Geruchsbildung, ohne die schweißregulierende Hautfunktion zu beeinträchtigen – ganz ohne Einsatz von Alkohol, Aluminium oder Alaun. Gleichzeitig beruhigt das reizlindernde Zinkoxid die empfindliche Achselhaut – besonders angenehm nach der Rasur. Für eine samtig-zarte Haut sorgen Bio-Mandel- und Bio-Olivenöl aus fairem Handel, während der fruchtig frische Duft nach Grapefruit Körper und Geist erquickt. Ein perfekter Tag beginnt mit Tausendschön Deo Creme.

Der ganz spezielle Clou: Auch bereits entstandener Körpergeruch wird von der Tausendschön Deo Creme unverzüglich neutralisiert. So ist im Falle eines Falles auch unterwegs stets erste Hilfe parat.

Anwendung:

Bei Bedarf eine etwa erbsengroße Menge Deo Creme sanft auf die Achsel auftragen und die natürliche Erfrischung genießen.

INGREDIENTS (INCI):

COCOS NUCIFERA OIL* (KOKOS*), HYDROGENATED RAPESEED OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (MANDEL*), OLEA EUROPAEA FRUIT OIL* (OLIVE*), ISOAMYL LAURATE, ZINC OXIDE, SODIUM BICARBONATE, ZINC RICINOLEATE, TAPIOCA STARCH*, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CISTUS GRANDIS PEEL OIL (GRAPEFRUIT), LIMONENE**, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (SONNENBLUME), TOCOPHEROL (VITAMIN E), POLYGLYCERYL-3 POLYRINCINOLEATE, POLYHYDROXYSTEARIC ACID, GLYCERYL CAPRYLATE

* kontrolliert biologisch /organic agriculture
** aus ätherischen Ölen / from natural essential oils
*** natürliche Duftmischung/natural fragrance mixture
100% natürlicher Ursprung im Gesamtprodukt

Und das sagt Lisa:

Ich schwitze echt viel seitdem ich in den Wechseljahren bin. Das ist manchmal echt unangenehm und die Geruchsbildung nicht so schön. Ich musste mir immer Deos mit Aluminiuimsalzen verwenden, da andere nicht ausreichend gewirkt haben. Da die Deocreme von i+m NATURKOSMETIK BERLIN kein Aluminium enthält, war ich sehr skeptisch ob sie ausreichend wirken würde. Ich hatte vor langer Zeit mal eine Deo Creme ausprobiert mit der ich aber wenig zufrieden war. Ihre Konsistenz war entweder zu flüssig oder zu fest ( je nach Temperatur) und die Creme war sehr krümelig weil das Natron nicht fein genug vermahlen war.

Die Deocreme kommt in einem kleinen Glastiegelchen. Daraus lässt es sich leicht mit dem Finger entnehmen. Sie hat eine ganz cremige Konsistenz und das unabhängig von der Temperatur. Ich weiss nämlich, dass Deo Cremes die hauptsächlich aus Kokosöl und Sheabutter bestehen ihre Konsistenz sehr verändern können. Wenn es beispielsweise sehr warm ist, können sie sehr flüssig werden. Bei kalten Temperaturen hingegen hat so manchen Deo Creme die Eigenschaft sehr fest zum werden. Das ist bei dieser Creme so gar nicht der Fall. Ich habe zumindest keine großartigen temperaturabhängigen Veränderungen an der Konsistenz beobachten können. Die Creme ist wunderbar weich und enthält auch keine spürbaren Partickelchen (Natron). Diese sind wohl so fein vermahlen, dass man sie kaum spürt. Die Wirkung ist echt toll, bei normalen täglichen Tätigkeiten. Auch bei sportlichen Aktivitäten hält die Gerüche sehr gut ab. Nach der Rasur reizt die Creme die Haut nicht und pflegt die Haut. Auch der Duft ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit der Deo Creme. Ich muss dazu sagen, dass es Menschen geben soll, bei denen so eine Deo Creme, wenn sie unter anderem auf Natron als Geruchsneutralisierer basiert, nicht ansprechen und somit eine solche Creme bei ihnen gar nicht oder nur schwer funktioniert. Ich glaube, dass sind aber nur wenige Menschen die das betrifft. Man muss also einfach mal ausprobieren und schauen, wie man selbst auf eine solche Deo Creme reagiert.

Preis: 50 ml für 9,90 

 

 

 

 

Deo Creme Fruity Fresh

Deo Creme Fruity Fresh

Deo Creme Fruity Fresh

Deo Creme Fruity Fresh

Deo Creme Fruity Fresh

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Deo Creme desodoriert sanft, aber effektiv mit einer Komposition aus Kokos, Natron und Zink. Diese schützt über viele Stunden vor ungebetener Geruchsbildung, ohne die schweißregulierende Hautfunktion zu beeinträchtigen – ganz ohne Einsatz von Alkohol, Aluminium oder Alaun. Gleichzeitig beruhigt das reizlindernde Zinkoxid die empfindliche Achselhaut – besonders angenehm nach der Rasur. Für eine samtig-zarte Haut sorgen Bio-Mandel- und Bio-Olivenöl aus fairem Handel, während der fruchtig-frische Duft Körper und Geist belebt. Ein perfekter Tag beginnt mit Fruity Fresh Deo Creme.

Der ganz spezielle Clou: Auch bereits entstandener Körpergeruch wird von der Fruity Fresh Deo Creme unverzüglich neutralisiert.

Die kleine 15ml Größe ist perfekt geeignet für den mobilen Einsatz – ob  in der Handtasche oder im Reisegepäck. So ist im Falle eines Falles auch unterwegs stets erste Hilfe parat. Die niedlichen kleinen Deo Creme Ausgaben gibt es exklusiv und ausschließlich nur hier bei uns im Onlineshop.

INGREDIENTS (INCI):

COCOS NUCIFERA OIL* (KOKOS*), HYDROGENATED RAPESEED OIL (RaPS), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL* (MANDEL*), OLEA EUROPAEA FRUIT OIL* (OLIVE*), ISOAMYL LAURATE, ZINC OXIDE, SODIUM BICARBONATE, ZINC RICINOLEATE, TAPIOCA STARCH*, PARFUM***, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (SONNENBLUME), TOCOPHEROL (VITAMIN E), POLYGLYCERYL-3 POLRINCINOLEATE, GLYCERYL CAPRYLATE, D-LIMONENE**, BENZYL SALICYLATE**, BENZYL BENZOATE**, CITRAL**, CITRONELLOL**, LINALOOL**, GERANIOL**, FARNESOL**

* kontrolliert biologischer Anbau
** aus ätherischen Ölen
*** natürliche Duftmischung
100% natürlicher Ursprung im Gesamtprodukt

Anwendung:

Bei Bedarf eine etwa erbsengroße Menge Deo Creme sanft auf die Achsel auftragen und die natürliche Erfrischung genießen.

Und das sagt Nina:

Die Deo Creme ist ganz ganz cremig und lässt sich sehr gut und sanft auf der Haut verteilen. Sie hat einen unglaublich tollen Duft. Er ist schön fruchtig und sommerlich. Die Creme reizt sie Haut nicht, sondern ich habe das Gefühl, dass sie die Haut pflegt und sie irgendwie zarter macht. Sogar nach dem rasieren, wenn die Haut total gereizt und gerötet ist, fühlt sich dieses Deo angenehm auf der Haut an. Ich hatte schon Deos die nach nicht auftragen konnte wenn ich mich gerade rasiert hatte, das es gebrannt hat und echt unangenehm war. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.

Auch die Wirkung kann sich sehen lassen. So hält dieses Deo wenn ich es morgens aufgetragen habe, den ganzen Tag über frisch. Sogar wenn ich Sport gemacht habe und dann wirklich doll schwitze kann ich keinen Schweißgeruch wahrnehmen. Ich bin wirklich extrem begeistert von der Deo Creme. Man benötigt im übrigen nur ganz wenig davon und somit hält ein kleines Döschen länger als ich zuerst erwartet hatte.

Preis: 15 ml für 6,90 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.