Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit

Wir haben mal wieder das große Vergnügen einige Produkte aus dem Hause Benefit vorstellen zu dürfen, hierbei handelt es sich um dekorative Kosmetik und Duft von Benefit.

 

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit

 

STÄRKER als jede BB-Creme – big easy

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - STÄRKER als jede BB-Creme - big easy

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - STÄRKER als jede BB-Creme - big easy

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - STÄRKER als jede BB-Creme - big easy

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - STÄRKER als jede BB-Creme - big easy

Und das sagt Benefit:

STÄRKER als jede BB-Creme! Unser mehrfach ausgleichender Teint-Highlighter enthält Inhaltsstoffe, die für ihre ausgleichende Wirkung auf den Feuchtigkeits- & Fettgehalt der Haut bekannt sind… Beruhigend und wohltuend für die Haut, stark im Kampf gegen frei Radikale. Die samtweiche flüssige-pudrige Formel passt sich deiner Hautfarbe genau an. Sie schmilzt wie eine Creme auf der Haut, und verleiht ihr dennoch ein leichtes & geschmeidiges Finish wie ein Puder, der für einen gleichmäßigen Teint sorgt und Unebenheiten abdeckt. Auftragen & fertig… big easy für einen perfekten und schnellen Start in den Tag! Nicht komedogen. Ölfrei.

Die Inhaltsstoffe findet Ihr auf der Produktseite von Benefit.

Und das sage ich:

Das Produkt kommt in einer stylischen Tube zu euch. Aus dieser lässt sich der Teint-Highlighter leicht herausdrücken. Die Konsistenz ist wunderbar cremig und hat tatsächlich eine samtweiche flüssige-pudrige Formel.

Ich habe mich für den hellsten Ton 01- fair entschieden, da ich ein echtes Hellhäutchen bin. Ich bin erstaunt wie wunderbar hell der Farbton ist. Der Ton ist wirklich sehr hell und ich hatte sogar anfangs Sorge er könnte fast schon zu hell sein als ich ihn auf dem Arm geswatched habe. Die Sorge war jedoch unbegründet, da die Farbe auf meinem Gesicht ziemlich angepasst hat. Vielleicht war sie noch einen minimalen Tick zu hell. In den Sommermonaten, würde ich vermutlich einen etwas dunkleren Ton wählen.

Der Teint-Highlighter lässt sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen und verblenden. Das Ergebnis ist ein wunderbar mattes und samtiges Ergebnis. Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich eine trockene Haut habe. Wie sich das Produkt bei fettiger Haut verhält kann ich somit nicht sagen. Kleine Rötungen werden abgedeckt. Bei starken Rötungen muss ich jedoch einen Concealer verwenden. Auch meine sehr starken Augenringe muss ich mit einem Abdeckprodukt kaschieren. Das muss ich jedoch immer. Ich habe noch keine Foundation gefunden die meine Augenringe zuverlässig verschwinden lässt. Die Deckkraft des Teint-Highlighters würde ich als mittel bezeichnen. Wer eine stärke Deckkraft möchte, kann das Produkt auch ein wenig schichten. Ich komme mit einer Schicht sehr gut zurecht. Das Ergebnis ist ein natürlich schöner und matter Teint, der sich beim darüberstreichen samtweich anfühlt. Bei mir hält der Teint-Highlighter den ganzen Tag über.

Mein Gesicht trocknet den Tag über nicht aus und ich habe keine Unverträglichkeiten feststellen können. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt.

Das Produkt ist in 6 Farbtönen erhältlich.

Preis: 38,00 €

 

perk up artist

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - perk up artist

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - perk up artist

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - perk up artist

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - perk up artist

Und das sagt Benefit:

Keine Arbeit, nur Vergnügen! Mit diesem complexion correcting Kit für unterwegs hast du alles, was du zum Korrigieren, Abdecken & Aufhellen brauchst. ZUM KORRIGIEREN: Der cremige, gelbe Neutralisierer versteckt Rötungen & Verfärbungen.

Und das sage ich:

Auch hier ist, wie man es von Benefit gewohnt ist, die Verpackung ein absolutes Highlight. Das Kit kommt in einem hippen Retro-Design daher.

Das correcting Kit enthält drei unterschiedliche Texturen, welche für verschiedene Bereiche engesetzt werden können.

  • KORRIGIEREN: verabschiede dich von Rötungen und Unebenheiten mit unserem gelben Neutralizer.

  • ABDECKEN: versteck dunkle Augenringe und andere Makel mit dem „Wisch-und-weg“ Concealer.

  • AUFHELLEN: bring mit der Rosanuance „brighten“ müde Augen zum Strahlen.

Die Konsistenz der Concealer ist nicht so fest und pastig wie ich es von meinen bisherigen Abdeckprodukten gewohnt bin. Sie ist ehr gelartig. Die Texturen lassen sich gut auftragen und verblenden. Ich würde deren Deckkraft als ehr mittel einstufen. Für die üblichen leichten bis mittelstarken Rötungen und nicht ganz so starken Augenringen sollte das völlig ausreichend sein denke ich. Ich habe leider sehr starke Augenränder und diese werden mit dem Produkt nicht zuverlässig abgedeckt. Aber das schafft bei mir auch nur ein Camouflage-Produkt.
Der beige Concealer ist mir leider etwas zu dunkel, da ich einen sehr hellen Hautton habe.

Die Haltbarkeit der Concealer ist in Ordnung. Sie halten einen halben Tag locker durch, aber zum Abend hin kann ich nicht mehr viel von der Deckkraft wahrnehmen.

Im Kit enthalten ist im Übrigen auch ein kleiner Pinsel, den ich sogar auch benutze, da er gar nicht so übel ist.

Abschließend kann ich sagen: Um kleine Rötungen abzudecken ist das Produkt für mich sehr gut geeignet. Meine starken Augenschatten werden leider nicht ganz abgedeckt und der beigefarbene Concealer ist mir etwas zu dunkel.

Preis: 29,50 €

 

ring my Bella – Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Dekorative Kosmetik und Duft von Benefit - ring my Bella - Eau de Toilette

Und das sagt Benefit:

Süß und fruchtig-verführerisch Eine Ode an Bella … Sie hüllt sich und wandelt
in Samt und in Seide Bella ist sexy
welch Augenweide Sie wirft sich in Schale
verführt jeden Mann Liebt Rüschen und Spitze
„Komm, sprich mich an!“ Kopfnote: Rosa Rosenblüten, sanfte Lilie, sommerliche Gänseblümchen
Herznote: Ägyptischer Jasmin, feine Pfingstrose
Basisnote: Weißer Patchouli, Vanille-Essenz, weißer Moschus

Und das sage ich:

Auch hier ist der Umkarton sowie auch der Flakon der absolute Hingucker. Also ganz so, wie man es von Benefit gewohnt ist.

Dieses Eau de Toilette ist sehr blumig. Der Duft ist zudem fruchtig, süß und spritzig. Ich kann die Rose ziemlich deutlich heraus riechen. Was mir sehr gut gefällt. Die warmen Basisnoten begleiten dezent den Rosenduft. Mir gefällt diese Kombination sehr gut.

Mir gefällt dieser Duft sehr gut.

Morgens aufgetragen, kann ich ring my Bella abends noch wahrnehmen. Somit kann man sagen, dass dieser Duft sich wirklich lange hält.

Preis: 36.00 Euro

 

SignaturLinie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.