Complexion Rescue Creme-Gel Getönte Tagespflege von bareMinerals

Die Complexion Rescue Creme-Gel Getönte Tagespflege von bareminerals soll das Beste aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege vereinen. Die intensive Feuchtigkeitspflege soll eine perfekte Deckkraft mitbringen und für eine strahlende, gesund aussehende Haut sorgen. Das Complexion Rescue Creme-Gel von bareMinerals soll eine intensive Feuchtigkeit spenden, dank mineralischer Elektrolyte der Haut neue Energie verleihen und mit dem Antioxidans aus der Globularia Cordifolia und LSF 30 gegen schädliche Umwelteinflüsse schützen.

 

 

Complexion Rescue Creme-Gel Getönte Tagespflege von bareMinerals

Complexion Rescue™ Creme-Gel Getönte Tagespflege

Complexion Rescue™ Creme-Gel Getönte Tagespflege

Complexion Rescue™ Creme-Gel Getönte Tagespflege

Complexion Rescue™ Creme-Gel Getönte Tagespflege

Das sagt die Produktbeshreibung:

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, LSF, dermatologisch getestet , ölfrei
  • Hauttyp: trockene Haut, normale Haut, Mischhaut, reife Haut, ölige Haut
  • Textur: cremig
  • Finish: strahlend
  • Deckkraft: leicht, mittel
  • Vorlieben: Mineral, ölfrei, Hypoallergen
  • LSF: über 30

Das Beste aus BB-, CC-Cream und getönter Feuchtigkeitspflege … So haben Sie Make-up noch nie erlebt. Intensive Feuchtigkeitspflege trifft perfekte Deckkraft für strahlende, gesund aussehende Haut. Das Complexion Rescue Creme-Gel von bareMinerals spendet intensive Feuchtigkeit, dank mineralischer Elektrolyte neue Energie und schützt mit dem Antioxidans aus der Globularia Cordifolia und LSF 30 gegen schädliche Umwelteinflüsse. Die Formel ist frei von Ölen und künstlichen Duftstoffen und sorgt für eine leichte bis mittlere Deckkraft für einen frischen Look mit softem Finish und strahlender, weicher, glatter Haut. Hypoallergen. Verschließt nicht die Poren. Dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe:

Active Ingredients: Titanium dioxide 6.2% Inactive Ingredients: water, coconut alkanes, propanediol, squalane, trehalose, isostearic acid, glycerin, silica, agar, caprylic/capric triglyceride, globularia cordifolia callus culture extract, salicornia herbacea extract, melilotus officinalis extract, coco-caprylate/caprate, butylene glycol, lauroyl lysine, sodium hyaluronate, succinoglycan, polysorbate 60, cellulose gum, polyglyceryl-4 laurate/succinate, sorbitan sesquiisostearate, magnesium stearate, magnesium hydroxide, magnesium chloride, potassium chloride, calcium chloride, potassium sorbate, phenoxyethanol. may contain: titanium dioxide, iron oxides.

Das sagt Claudia:

Diese getönte Tagescreme hat eine gelüstige Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut verteilen und mit den Fingern verblenden. Sie hat eine sehr leichte Deckkraft und Verfärbungen werden nun nicht so gut abgedeckt, aber dafür erhalte ich ein tolles natürliches Ergebnis. Für stärkere Verfärbungen verwende ich meinen Concealer. Diesen verwende ich aber auch bei stärker deckenden Produkten. Daher stört es mich gar nicht, dass dieser auch zum Einsatz kommen muss. Die Haut schaut nach dem Auftrag sofort viel besser aus. Sie hat einen leichten weichzeichnenden Effekt und verleiht dem Teint einen dezenten Glow. Meine Haut schaut einfach gesund und belebt aus. Einen sehr pflegenden Effekt konnte ich nun nicht feststellen, aber auf jeden Fall trocknet die getönte Tagescreme meine Haut nicht aus und das ist schon ein riesiger Pluspunkt für mich.

Das Produkt liegt nur ganz leicht auf der Haut, so dass ich es gar nicht spüre. Es verstopft auch nicht die Poren. Ich habe eine ehr trockene Haut und bei mir hält das Ergebnis über viele Stunden. Wie die Haltbarkeit bei Menschen mit eher fettiger Haut ist, vermag ich somit nicht zu sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie dann nicht ganz so gut ist. Denn generell lässt sich vermuten, dass die Haltbarkeit von Make-up`s bei fettiger Haut nicht so hoch ist. Da meine trockene Haut nach dem Auftrag ein wenig glänzt, weiss ich nicht so genau, ob dieses Produkt auch ob ölige Haut damit so gut zu Recht komme. Das muss man einfach ausprobieren. Sehr gut finde ich, dass hier der hohe Lichtschutzfaktor von 30 enthalten ist. Mir hat es Produkt insgesamt richtig gut gefallen.

Preis: 35 ml für € 28,99

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.