Cleansing Powerfrucht Gesichtspeeling von Sans Soucis

Die tägliche gründliche aber sanfte Reinigung ist ein wichtiger Bestandteil der Hautpflege. Es ist die wichtigste Grundlage für die anschließende Aufnahme der wertvollen Pflegeprodukte. Das Cleansing Powerfrucht Gesichtspeeling von Sans Soucis bietet hier eine ganz besondere Reinigung. Es kommt mit dem Powerfrucht Complex. Dieser besteht aus Ananas-, Trauben- und Passionsfruchtextrakt. Das Produkt soll für eine Erneuerung der Hautoberfläche sorgen und kommt mit wertvollen Fruchtextrakten. Es soll zudem sichtbar Linien und Fältchen verfeinern.

Cleansing Powerfrucht Gesichtspeeling von Sans Soucis

Cleansing Powerfrucht Gesichtspeeling von Sans Soucis

Cleansing Powerfrucht Gesichtspeeling von Sans Soucis

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Schönheit unserer Haut beginnt mit der täglichen Reinigung als wichtigste Grundlage für die anschließende Aufnahme der wertvollen Pflegeprodukte. Mit den CLEANSING Produkten von SANS SOUCIS genießen Sie in verschiedenen Texturen pure Frische und ein einzigartiges Reinigungsvergnügen.
Mit Powerfrucht Complex bestehend aus Ananas-, Trauben- und Passionsfruchtextrakt. Schonende Erneuerung der Hautoberfläche mit wertvollen Fruchtextrakten. Verfeinert sichtbar Linien und Fältchen.
Anwendung: 
1 bis 2 mal wöchentlich auf die feuchte Haut auf tragen, Augenpartie aussparen und 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Danach mit Wasser entfernen.
ohne Mineralöl
ohne PEG’s
ohne Parabene
ohne tierische Inhaltsstoffe
Wirkstoffe:
Ananasextrakt, Traubenextrakt, Passionsblumenfruchtextrakt, Thermalwasser
Anwendung:
Zwei- bis dreimal pro Woche (bei sensibler Haut einmal) auf das Gesicht auftragen, Augenpartie aussparen und 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Danach mit lauwarmem Wasser entfernen.Augenkontakt vermeiden! Nach der Anwendung sich nicht direkter
Sonneneinstrahlung aussetzen!
Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Glycerin, Pineapple (Ananas Sativus) Fruit Extract, Grape (Vitis Vinifera) Fruit Extract, Polyglyceryl-4 Caprate, Sd Alcohol 39-C (Alcohol Denat.), Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Sodium Hydroxide, Passiflora Edulis Fruit Extract, Xanthan Gum, Sodium Bisulfite, Potassium Sorbate, Disodium Edta

 

Und das sagt Nicky:

Ich habe eine manchmal etwas empfindliche Haut und hatte daher etwas Sorge, dass dieses Peeling meine Haut zu sehr reizen könnte. Ich habe es daher erst nur einmal die Woche angewendet.  Das hat super funktioniert und ich habe keinerlei Reizungen davon getragen.

Das Peeling wende ich nach meiner sanften Gesichtreinigung an. Es wird dann einfach auf die feuchte Haut aufgetragen und man lässt sie kurz einwirken. Anschließend wird alles mit lauwarmen Wasser entfernt. Die Haut ist nach der Anwendung ganz zart und fühlt sich sehr gut gereinigt an. Sie wirkt erfrischt und wird nicht ausgetrocknet. Das Hautgefühl hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ausserdem das Gefühl, dass nachfolgende Pflegeprodukte nach einem solchen Peeling viel besser aufgenommen werden. Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Preis: 30 ml für 17,50€

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.