beautypress News Box im Januar 2016

Im Januar 2016 erreicht uns die aktuelle Ausgabe der beautypress News Box. Diese beeinhaltete wieder einige richtig interessante und tolle Produktneuigkeiten. Fünf Produkte gab es hier zu entdecken. Diese möchten wir Euch hiermit vorstellen.

 

beautypress News Box im Januar 2016

beautypress News Box im Januar 2016

DSC06117okay

beautypress News Box im Januar 2016

 

 

Avon Parfum – Dreams

Avon Parfum - Dreams

Avon Parfum - Dreams

Ein ganz neuer Duft aus dem Hause Avon.

AVON DREAMS ist eine feine Mischung aus wässiger Pflaume, Provence-Rose und intensiven Holznoten.

Schon der Flakon ist ein echter Hingucker. Dieser schaut so elegant und zugleich sehr feminin aus. So ist auch dieser Duft wie ich finde: elegant und zugleich feminin. Ich mag diesen blumigen Duft sehr.

Herznote: Pflaume, Provinz – Rose, Holzig

 

 

Rausch – Ginseng COFFEIN-SPÜLUNG

Rausch - Ginseng COFFEIN-SPÜLUNG

Die Rausch – Ginseng COFFEIN-SPÜLUNG soll bei Haarausfall die Wirkung der RAUSCH Original HAARTINKTUR und von Ginseng COFFEIN- SHAMPOO unterstüzen.

Sie kommt mit kostbaren Extrakten aus Ginseng, Guarana, Brennnessel sowie anregendem Coffein.

Bereits nach 6 Wochen sollen die Probanden einen signifikant wahrnehmbaren stärkeren Haarwuchs festgestellt haben. Sämtliche Anwender sollen von der Wirkungen begeistert gewesen sein,

Das klingt doch gut, oder? Ich bin gespannt ob das Produktversprechen zutrifft.

Die Anwendung ist im Übrigen ganz einfach:

 

Die Spülung einfach auf die feuchte Kopfhaut und Haare auftragen, durchkämmen, ca. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Das Produkt kommt ohne Silikone und ohne Parabene.

Preis: 200 ml für CHF 16.90

 

 

Methode Brigitte Kettner – Hydro Gel

Methode Brigitte Kettner - hydro gel

Methode Brigitte Kettner - hydro gel

Das feuchtigkeitsspendende Gesichtsgel soll als ideale Tagespflege und Make Up Unterlage geeignet sein.

Das Gel enthält Liposome in Nanogröße und bildet einen leichten Film auf der die welcher Feuchtigkeit binden soll. Dabei wird das Gel morgens und Abend auf die gereinigte Haut aufgetragen.

Die Produktbeschreibung klingt interessant. Ich mag Gele, da sie in der Regel schön leicht sind und nicht zu reichhaltig. Feuchtigkeit kann meine Haut immer gut gebrauchen. Nur das mit den Liposomen in Nanogröße gefällt mir persönlich nicht so gut. Da ich nicht weiß wie tief diese Nanoteilchen in meine Haut eindringen und was sie dort so alles verursachen können.

Das Produkt kommt mit Nanosomen, Hyaluronsäure, Panthenol

Preis: 50 ml für 54,00 EUR

 

 

Dr. Severin – Women Original Body After Shave Balsam

Dr. Severin - Women Original Body After Shave Balsam

Der Body Aftershave Balm soll Hautirritationen, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren nach der Rasur entgegenwirken.
Die Original Dr. Severin Formel soll dabei antibakteriell und beruhigend wirken. Es soll dabei besonders mild sein und nicht brennen.

Der Balm wird nach der Haarentfernung im Achsel- und Intimbereich und an den Beinen aufgetragen.

Ein Produkt welches nach der Rasur die Haut beruhigt ist bei mir immer willkommen, daher bin ich sehr gespannt auf dieses Produkt. 🙂

Das Produkt ist aluminiumfrei, alkoholfrei, parabenfrei, tierversuchsfrei und vegan.

Bestandteile:

Alle Inhaltsstoffe sind aufschlüsselbar aufgelistet (Inci): Aqua, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Menthol, Panthenol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Cyclotetrasiloxane, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylat Crosspolymer, Phenoxyethanol, Parfum, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Benzalkonium Chloride, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Dimethiconol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Linalool, Eugenol

Preis: 200 ml für 33,10 €

 

 

 

SENSENA Badekristalle – Acai Hibiskus

SENSENA Badekristalle Acai Hibiskus

Die Acai-Beere hat in den letzten Jahren einen Boom ausgelöst. Aufgrund ihres hohen Anteils an Antioxidantien wird die „Amazonas-Kirsche“ gerne in der Kosmetik eingesetzt. Auch das Label sensea konnte den tollen Eigenschaften der Acai-Beere nicht wiederstehen und haben sie in Ihren Badekristallen eingesetzt.

Die Badekristalle kommt zusätzlich mit dem Duft der Hibiskusblüte. Weiterhin soll ein milder Tensidkomplex für einen zarten Schaum und eine sanfte Reinigung sorgen.

Preis: 360 g für ca. 9,95 €

 

 

 

Signatur

Linie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.