- Anzeige -

Beautypress Bloggerevent Oktober 2015 – Produktvorstellungen

Heute möchte ich Euch die Produkte vorstellen, die unsere Sassi auf dem Beautypress Bloggerevent Oktober 2015 erhalten hat. Wir hatten hier über das Event berichtet. Eigentlich sollte dieser Bericht so ganz anders werden: Ich wollte jedes einzelne Produkt mit eigenen Worten schön ausführlich beschreiben. Also so wie wir es in der Regel handhaben. Dann habe ich mich nach Stunden umentschieden, da es so schien als würde ich so einen ganzen Tag an diesem Post sitzen. Ich hatte (inklusive Fotos machen und Fotobearbeitung) bereits ca. 8 Stunden mit diesem Bericht verbracht. Ich bitte es somit zu entschuldigen, dass wir uns nun einfach die Produktbeschreibung der jeweiligen Produkte geschnappt haben um die Produkte zu beschreiben. Es handelt sich also bei diesem Bericht um reine Produktvorstellungen und keine Produkttests.

Da wir es in der nächsten Zeit wohl kaum schaffen werden alle Produkte die wir hier zeigen vorzustellen, dürft Ihr Euch gern wünschen welche Produkte wir hier nochmals genau unter die Lupe nehmen sollen. Wir haben die Produkte bereits in unserem gesamten Team verteilt und es wird schon kräftig getestet. 🙂

 

 

Hair & Hand Balm von ahuhu

Hair & Hand Balm von ahuhu

Hair & Hand Balm von ahuhu

Und das sagt die Produktbeschreibung:

NÄHRENDE PFLEGE!

Diese innovative Haarpflege eignet sich für Haut und Haar. Wer zu elektrischen Haaren und trockenen Händen neigt, findet in diesem Produkt die 2 in 1 Lösung für diese Probleme.

Hair & Hand Balm mit reichhaltigen Buttern und pflegenden Ölen für alle Haartypen. Eine kleine Menge auf das feuchte oder trockene Haar in Längen und Spitzen geben. Bändigt elektrisches Haar und trockene Hände. Auch kurze Härchen können mit dieser Pflege wieder in die richtige Richtung gelenkt werden.

 

 

 

Avène, Aderma, Ducray und René Furterer

Mildes Duschgel von Avène

Avène, Aderma, Ducray und René Furterer

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Für die tägliche Reinigung von Körper und Gesicht. Verwandelt sich beim Auftragen in einen cremigen, dezent duftenden Schaum, der für weiche, geschmeidige Haut ohne Spannungsgefühle sorgt.

Sanfte Formulierung:

  • Transparentes Gel
  • Cremig-leichter Schaum
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Rückfettend und geschmeidigmachend

Optimale Verträglichkeit:

  • Seifenfrei
  • Ohne Parabene, ohne Farbstoffe
  • Leichter, hypoallergener Duftstoff

 

 

Pflege für empfindliche Lippen von Avène

Avène, Aderma, Ducray und René Furterer

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Dieser Lippenpflegestift wurde speziell für die Pflege von empfindlichen Lippen entwickelt.
Shea-Butter und schützendes weißes Bienenwachs nähren und pflegen intensiv die empfindliche Lippenhaut.

  • Bildet einen langanhaltenden schützenden Film auf der zarten Lippenhaut.
  • Textur eines Balsams in einem Stift
  • Triglyceride, pflanzlich machen die Lippen wieder weich und geschmeidig
  • Sucralfat (1,5%) zur Regeneration
  • Ohne Parabene

 

 

sensinol Shampoo von DUCRAY

sensinol Shampoo

Und das sagt die Produktbeschreibung:

sensinol Shampoo von DUCRAY unterstützt Ihre juckende, gereizte Kopfhaut dank seiner einzigartigen Formulierung. Der medizinische Aktivstoff Polidocanol lindert signifikant Juckreiz und Spannungsgefühle. Schon ab der ersten Anwendung beruhigt sensinol Shampoo Ihre Kopfhaut. Die milde Waschgrundlage sorgt für eine sehr sanfte Kopfhautpflege. Die Formulierung von sensinol ist biologisch abbaubar und enthält keine Duftstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe und keinen Alkohol. Deshalb ist sensinol auch für Allergiker und zu Neurodermits neigender Haut geeignet. Darüber hinaus verleihen die hervorragenden kosmetischen Eigenschaften Ihrem Haar Glanz und Geschmeidigkeit.

 

 

René Furterer Absolue Kératine Shampoo,  Kur und Haarspray in Reisegrösse

René Furterer Absolue Kératine Shampoo, Kur und Haarspray in Reisegrösse

 

 

ABSOLUE KÉRATINE – AUFBAUENDES KERATIN-SHAMPOO

ABSOLUE KÉRATINE - AUFBAUENDES KERATIN-SHAMPOO

Und das sagt die Produktbeschreibung:

DAS AUFBAUENDE KERATIN-SHAMPOO FÜR SEHR GESCHÄDIGTES, BRÜCHIGES HAAR von René Furterer

Mit seiner zart-schmelzenden Struktur repariert das angenehm duftende Shampoo stark geschädigtes Haar. Es schenkt ihm Widerstandskraft und die ursprüngliche Schönheit zurück. Das Haar lässt sich leicht entwirren, ist weich, geschmeidig und glänzend.

  • 100% Wirkstoffe natürlichen Ursprungs
  • Für die häufige Haarwäsche geeignet
  • Intensive Reparatur
  • Ohne Sulfate, ohne Silikone

 

 

ABSOLUE KÉRATINE – AUFBAUENDE KERATIN-MASKE von René Furterer

Sehr geschädigtes, brüchiges Haar

ABSOLUE KÉRATINE - AUFBAUENDE KERATIN-MASKE

Und das sagt die Produktbeschreibung:

HOCH-KONZENTRIERTE NÄHRENDE AUFBAU- UND REPAIR-PFLEGE

Die aufbauende Kerain-Maske regeneriert das Haar bis ins Innere und repariert sehr geschädigtes, brüchiges Haar. Gleich nach der ersten Anwendung ist das Haar wie verwandelt.

  • 5-8 Minuten einwirken lassen, je nach Schädigung des Haares.
  • 100% Wirkstoffe natürlichen Ursprungs
  • Ein- bis zweimal pro Woche anwenden.
  • Auch als 100-ml-Tube erhältlich
  • Intensive SOS-Sofortkur
  • Ohne Silikone

 

 

STYLE – HAARLACK (SEIDIGES FINISH) LAQUE VÉGÉTALE von René Furterer

Satin-Effekt – Mikrofeiner Sprühnebel

STYLE - HAARLACK (SEIDIGES FINISH) LAQUE VÉGÉTALE

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Der mikrobeine Sprühnebel fixiert das Haar gleichmäßig und verleiht geschmeidigen Halt für ein seidiges Finis

  • Auch als 100-ml-Flasche
  • Seidiges Finish – Mikrofeiner Sprühnebel
  • Von professionellen Haarstylisten anerkannt

 

 

 

A-DERMA Gesichtspflege – Pröbchen

Aderma Gesichtspflege - Pröbchen

Und das sagt die Produktbeschreibung:

BERUHIGUNG UND SANFTHEIT FÜR SEHR TROCKENE UND ZU NEURODERMITIS NEIGENDE HAUT

EXOMEGA ist die Spezialpflege für sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut und die erste Pflegelinie mit dem beruhigenden, immunregulierenden Rhealba® Haferextrakt aus Jungpflanzen. Außerdem enthalten die Produkte Filaxerine®, einen exklusiven, von den Laboratoires A-DERMA entwickelten Aktivstoffkomplex, der die Regeneration der Hautbarriere unterstützt.

 

 

 

Bi-Oil Hautpflege Spezial-Öl

Bi-Oil Hautpflege Spezial-Öl

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 253 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 20 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.

 

 

herbacin Camouflage Duschgel für den Herren, Anti-Age Serum und wuta Kamille Handcreme

 

herbacin – Camouflage Shower Gel for Body & Hair

herbacin Camouflage Duschgel

herbacin Camouflage Duschgel

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Ob morgens, abends nach einem viel zu langen Arbeitstag oder nach dem Sport: Herbacin Camouflage Shower Gel for Body & Hair bietet alles, was echte Männerhaut jetzt braucht. Einen belebenden, maskulinen Duft und einen prickelnd-frischen Wirkkomplex aus Magnesium und echten Ingwer & Melonen-Essenzen, was Ihnen zum einen den nötigen Energie-Boost schenkt, zum anderen gleichzeitig das natürliche pH-Gleichgewicht Ihrer Haut bewahrt. Mit extrem hautmilden Tensiden auf pflanzlicher Rohstoffbasis reinigt und konditioniert es Haut und Haar auf besonders schonende und reizfreie Weise. Natürlicher Melonenextrakt, pflanzliches Glyzerin und vitalisierendes Citrat fördern die Feuchtigkeitsbindung und tragen so zu einem herrlich entspannten Hautgefühl bei. Beneidenswert gepflegte Haare inklusive.

herbacin – Face Care Anti-Age Serum

herbacin - Face Care Anti-Age Serum

herbacin - Face Care Anti-Age Serum

Und das sagt die Produktbeschreibung:

  • Vorzeitige Hautalterung muss nicht sein. Das hochkonzentrierte Herbacin Face Care Anti-Age Serum auf pflanzlicher Rohstoffbasis bekämpft nicht nur aggressive Umwelteinflüsse und freie Radikale, sondern auch die Zeichen der Zeit. Der innovative Herbacin Wirkkomplex in der ausbalancierten Pflegeformel mit wertvollem Mandelöl und Sheabutter macht’s möglich: Ein hoher Anteil Hyaluronsäure zusammen mit natürlichen Feuchtigkeits-Boostern aus dem Extrakt der weißen Lupine füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig auf. Der innovative Anti-Aging Wirkstoff Carnosin stärkt die Zellmembranen. Diese Wirkstoff-Kombination erhöht die Hautelastizität und wirkt so den Zeichen der Hautalterung entgegen. Ihre Haut kann sofort regenerieren und punktet mit gesunder Frische.

wuta kamille Handcreme – Pröbchen

wuta kamille Handcreme - Pröbchen

Und das sagt die Produktbeschreibung

wuta® kamille Handcreme, unser Klassiker mit der bewährten Dreifach-Wirkung, pflegt mit den heilenden Kräften der Kamille. Glyzerin spendet Feuchtigkeit, repariert die Haut und macht sie wieder angenehm glatt und geschmeidig, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Silikon wirkt wie ein unsichtbarer Schutzhandschuh und bietet die optimale Abwehr gegen tägliche Umwelteinflüsse bei der Arbeit, im Haushalt oder Garten. Ein weltweit beliebter Jungbrunnen für fleißige und beanspruchte Männer- wie Frauenhände. · Zieht schnell ein, ohne lästigen Fettfilm · Eine der beliebtesten Handcremes Kanadas · Unser SOS-Tipp: die Nacht-Kur im Baumwollhandschuh

Heilerde immutox Granulat, Luvos Heilerde 2 – hautfein – fertige Paste

Luvos Heilerde 2 – hautfein – fertige Paste

Luvos Heilerde 2 - hautfein - fertige Paste

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Paste zur äußerlichen Anwendung

Zur unterstützenden Behandlung bei Akne, Haut-, Muskel- und Gelenkbeschwerden sowie Entzündungen.

 

 

Luvos-Heilerde imutox

Luvos-Heilerde imutox

Luvos-Heilerde imutox

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Granulat zur Einnahme

Zur Unterstützung des Organismus bei der Körperentgiftung durch Bindung von Schadstoffen und Umweltgiften aus der Nahrung.

Baut als mineralischer Katalysator freier Radikale aus der Nahrung ab.

Zur unterstützenden Behandlung von Lebensmittel-Unverträglichkeiten durch Histamin-Intoleranz.

 

 

M. Asam – Vanille Body Butter, Creamy Moringa Körpercreme, Chocolate Body Peeling,  M. Asam Pineapple Orange Eau de Parfum

 

M. Asam Pineapple Orange Eau de Parfum

M. Asam Pineapple Orange Eau de Parfum

M. Asam Pineapple Orange Eau de Parfum

Und das sagt die Produktbeschreibung:

EXOTIK PUR!

Das tropische, fruchtige Eau de Parfum entführt Sie in exotische Welten und erfrischt Körper, Geist und Seele.

  • Fruchtig-frisches Eau de Parfum (100 ml) mit exotischem Duft
  • Tropische Duftnoten verleihen Ihnen ein Gefühl von Abenteuer
  • Fruchtige Ananas und spritzige Orange verleihen dem Duft eine besondere Frische
  • Geben Sie einige Sprühstöße ins Haar und kommen so bei jeder Bewegung in den Genuss des wunderbaren Duftes
  • Für jeden geeignet, der frische, fruchtige Düfte liebt

 

 

M. Asam – Vanille Body Butter

M. Asam - Vanille Body Butter

Und das sagt die Produktbeschreibung von pinkmelon:

Märchenhafte Pflege! Die intensiv pflegende und reichhaltige Body Butter mit Shea- und Kakaobutter, Mandelöl, Vitamin E und kaltgepresstem Traubenkernöl verschmilzt zärtlich mit der Haut und duftet langanhaltend nach warmer Vanille. Zum Reinbeißen!

 

 

Creamy Moringa Körpercreme

 Creamy Moringa Körpercreme

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Verzaubern Sie Ihre Sinne mit einer reichhaltigen Körpercreme mit sinnlichem Duft nach Blüten des Moringabaumes.

  • Die reichhaltige Körpercreme (500ml) pflegt und schützt Ihre Haut
  • Die sahnige Creme mit wertvollem Traubenkernöl, Aloe Vera und Vitamin B3 sorgen für ein strahlendes, feines und glattes Hautbild
  • Sanft cremige Noten der zarten Moringablüte hinterlassen einen verführerischen Duft auf der Haut

 

 

Chocolate Körpercreme

Chocolate Body Peeling

Diese Creme haben wir schon mal „angeshnuppert“ und die duftet herrlich nach Schokoladenpudding. 🙂

 

 

skinicer – Repair Serum, Repair Cleanser und Repair Mask


Erstklassige Hilfe bei Problemhaut, unreine Haut, Akne und Neurodermitis.

Die skinicer® Repair Care Linie wurde speziell für Problemhaut im Gesichts- und Halsbereich entwickelt. Basis für das besondere Wirkprofil ist das breite Wirkspektrum des patentierten Mikroalgenwirkstoffes Spiralin® mit seinen natürlichen keimhemmenden, antiviralen und zellregenerativen Eigenschaften1,2. In Kombination mit hochwertigen, pflegenden Pflanzenwirkstoffen und Naturölen erzielt das Spezialpflegesystem außergewöhnliche Anwendungsergebnisse bei verschiedenen Problemhautsituationen. Die klinische Entwicklung der Problemhautlinie wurde von Prof. Dr. med. Kristian Reich/ Dermatologikum Hamburg unterstützt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn skinicer® …funktioniert, natürlich!

 

 

skinicer® REPAIR MASK

skinicer® REPAIR MASK

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die skinicer® Repair Mask beinhaltet neben dem patentierten Mikroalgenwirkstoff Spiralin® einen Weidenrindenextrakt zur schonenden, natürlichen Entfernung überflüssiger Hautschuppen und zur Porenverkleinerung.  Hamamelis wirkt ebenfalls adstringierend (zusammenziehend) und sorgt darüber hinaus für die  Balancierung und Entspannung der Haut. Der pflanzliche Wirkstoff Allantoin unterstützt die natürlichen Heilungsprozesse der Haut.

Die skinicer® Repair Mask beinhaltet keine synthetischen Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis. Die genannten Pflanzenextrakte und -öle stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

 

skinicer® REPAIR SERUM

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Das skinicer® REPAIR SERUM ist das Spezialpflegeprodukt mit dem patentiertenMikroalgenwirkstoff Spiralin® für eher fettende Problemhaut, die tendenziell häufiger bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen auftritt. Die Bandbreite reicht von unreiner Haut bis hin zu Haut mit entzündlichen Hautstellen (Papeln und Pusteln). Spiralin® unterstützt die Regeneration der Haut mit seinen vielfältigen antibakteriellen und zellregenerativen Eigenschaften1,2. Ein Betainkomplex sorgt für die bei diesem Hautbild vorrangige Feuchtigkeitspflege. Der ölige Anteil an der Formulierung ist dagegen sehr gering (<10%).

skinicer Repair Serum beinhaltet keine synthetischen Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.

 

 

skinicer® REPAIR CLEANSER

skinicer® REPAIR CLEANSER

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Der skinicer® REPAIR CLEANSER wurde speziell auf die Bedürfnisse von Problemhaut und sehr empfindlicher Haut formuliert. Tenside (waschaktive Substanzen) auf natürlicher Cocos-Basis sorgen für eine schonende, aber gründliche Reinigung. Weidenrindenextrakte, aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für eine schonende Ablösung oberflächlicher Hautschuppen. Der skinicer® Repair Cleanser ist pH-neutral und beeinflusst deshalb nicht den pH-Bereich der Haut. Bei den meisten Reinigern die eher basisch sind, sollte im nach hinein die Haut durch ein Tonikum wieder in den normalen sauren Bereich zurückgeführt werden. Dies ist beim skinicer® Repair Cleanser nicht notwendig.

skinicer Repair Cleanser beinhaltet keine synthetischen Konservierungsstoffe, keine Silikone und keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.

 

 

Primavera – Pröbchenset

DSC03710-2

Primavera - Pröbchenset

 

 

 

Regenerierende Handcreme Bio Lavendel & Bio Vanille

Regenerierende Handcreme Bio Lavendel & Bio Vanille

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die reichhaltige Regenerierende Handcreme für stark beanspruchte Hände, schützt und regeneriert mit Kukuiöl.

 

 

Leichter lernen Aroma Roll-On

Leichter lernen Aroma Roll-On

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die frisch-klare Note der Zitrone wirkt konzentrationsfördernd und erfrischt die Sinne. Spritzig-herbe Grapefruit motiviert. Biologisches Orangenblütenwasser hebt die Stimmung. Als perfekte Begleitung beim Arbeiten und Lernen unterwegs, verwenden Sie unseren konzentrationsfördernden Aroma Roll-On.

 

 

Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die ideale 2 in 1 Pflege. Der reichhaltige Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette macht beanspruchte Nägel streichelzart und kräftigt gleichzeit die Nägel.

  • Biologisches ätherisches Ingweröl wirkt wärmend und vitalisierend. Sein würziges Aroma schärft die geistigen Kräfte.
  • Ätherisches Limettenöl aktiviert die Haut mit seiner sanft adstringierenden Wirkung. Sein fruchtig-frischer Duft hebt die Stimmung und belebt.
  • Biologisches Jojobaöl ist reich an rückfettenden und Feuchtigkeit spendenden Wirkstoffen. Die Haut wird genährt und geschützt.

 

 

TePe – Zahnpflegeprodukte

TePe - Zahnpflegeprodukte

TePe - Zahnpflegeprodukte

TePe bietet eine Vielzahl von Produkten, um Ihren Mund und Ihre Zähne gesund zu halten. Alle TePe Produkte werden in Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelt.

Zwischen den Zähnen

Es gibt viele Wege, zwischen den Zähnen zu reinigen. Welches Produkt Sie wählen, hängt von der Größe der Zahnlücken und Ihren persönlichen Vorlieben ab. TePe bietet mehrere Produkte zur Reinigung der Zahnzwischenräume.

Zahnbürsten

Eine gute Zahnbürste sollte weiche Borsten, einen konischen Bürstenkopf und einen komfortablen Griff haben. Die klassische TePe Zahnbürste wurde für eine effektive und schonende Zahnpflege konzipiert. Das TePe Sortiment umfasst sowohl Zahnbürsten für Kinder als auch für Erwachsene.

Spezialprodukte

Weisheitszähne, Implantate oder feste Zahnspangen – egal, welche Bedürfnisse Sie haben, es gibt spezielle Produkte, um die Reinigung zu erleichtern. Um ein hohes Niveau an Qualität zu garantieren, werden unsere Spezialprodukte in Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelt.

 

 

KRYOFORM – Detox-Tee und Getränk

KRYOFORM - Detox-Tee und Getränk

KRYOFORM - Detox-Tee und Getränk

KRYOFORM hat sich auf die Anwendung der Kryolipolyse spezialisiert und führt Institute in ganz Deutschland. Mit bereits über 4000 durchgeführten Behandlungen ist KRYOFORM einer der erfahrensten Anbieter für dieses noninvasive Verfahren zur Fettreduktion.

 

 

LR Health & Beauty

Leider war das Goddiebag von LR Health & Beauty plötzlich verschwunden als wir es mitnehmen wollten. Somit können wir es hier leider nicht vorstellen. Wir bedauern das sehr, da sich richtig tolle Produkte darin befanden.

 

 

Avon – Nagellacke, Flüssige Lidschatten, Lippenstifte, Gel-Eyeliner, Mascara, Puderhighlighter,  Mizellenlösung und Parfum

 

Avon

Avon

AVON ATTRACTION für Sie Eau de Parfum Spray

DSC04337

DSC04339

Ergeben Sie sich der unwiderstehlichen Anziehungkraft – mit diesem sinnlichen Duft aus verführerischer Brombeere, magnetischem Moschus und Vanilleamber, der den ganzen Tag hält.
Holzig, fruchtig

 

 

NUTRA EFFECTS Mizellen-Gesichtswasser

Mizellenlösung

Reinigt effektiv und entfernt selbst wasserfestes Make-up. Erfrischt und beruhigt die Haut und mildert Spannungsgefühl.

 

Avon SUPER SHOCK VIVID Flüssiger Lidschatten

Avon SUPER SHOCK VIVID Flüssiger Lidschatten

Zwei-Phasen-Lidschatten mit Pigmenten & Feuchtigkeitswirkstoffen für Metallic-Looks mit Wow-Effekt. Hält stundenlang.

Zwei-Phasen-Lidschatten mit Pigmenten & Feuchtigkeitswirkstoffen für Metallic-Looks mit Wow-Effekt. Hält stundenlang.

Zwei-Phasen-Lidschatten mit Pigmenten & Feuchtigkeitswirkstoffen für Metallic-Looks mit Wow-Effekt. Hält stundenlang.

Zwei-Phasen-Lidschatten mit Pigmenten & Feuchtigkeitswirkstoffen für Metallic-Looks mit Wow-Effekt. Hält stundenlang.

Zwei-Phasen-Lidschatten mit Pigmenten & Feuchtigkeitswirkstoffen für Metallic-Looks mit Wow-Effekt. Hält stundenlang.

Zwei-Phasen-Lidschatten mit Pigmenten & Feuchtigkeitswirkstoffen für Metallic-Looks mit Wow-Effekt. Hält stundenlang.

 

 

Avon NAILWEAR PRO+Nagellack

Avon NAILWEAR PRO+Nagellack

Avon NAILWEAR PRO+Nagellack

Widerstandsfähig gegen Dellen, Kratzer und Kerben. Mit flachem Präzisionspinsel für glattes, professionelles Auftragen.

 

 

Avon SHIMMER GLOW DUST Schimmerpuder

Avon SHIMMER GLOW DUST Schimmerpuder

Avon SHIMMER GLOW DUST Schimmerpuder

Der aufhellende Puder mit praktischem, herausdrehbarem Pinsel schenkt Ihrer Haut ein wundervolles Strahlen. Ideal als letzter Schritt für Ihr Profi-Make-up.

 

 

Avon SUPER SHOCK Eyeliner im Döschen

Avon SUPER SHOCK Eyeliner im Döschen

Avon SUPER SHOCK Eyeliner im Döschen

Eyeliner im Döschen für Profi-Linien mit Schimmer-Finish. Einfache und präzise Anwendung. Wasserfest, ohne Verschmieren.

 

 

Avon Mascara

Avon Mascara

Avon Mascara

 

 

Avon Nailart-Pinselset

Avon Nailart-Pinselset

Avon Nailart-Pinselset

Set aus 4 Pinseln im Etui. Mit synthetischen Borsten. Länge ca. 13-16,5 cm

 

 

Avon Lidschattenpinsel mit Schwammapplikator

Avon Lidschattenpinsel mit Schwammapplikator

Pinsel mit Schwammapplikator zum Auftragen und Verblenden von Lidschatten

 

 

Avon – Lippenstift

Avon - Lippenstift

Avon - Lippenstift

Avon - Lippenstift

Avon - Lippenstift

 

 

 

Signatur

Linie

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert