Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Vor einiger Zeit erhielten wir ein tolles Paket mit tollem Inhalt: Astor QUICK & SHINE Nagellacke. Diese Lacke sollen Hochglanzfarbe und -finish mitbringen welche in nur 45 Sekunden trocknet.

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Folgende Farben seht ihr auf dem obigen Bild:

  • #102 Bridal’s Bouquet
  • #603 Style With Smile
  • #605 Chic Countryside
  • #601 Alluring Blue

 

 

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Astor QUICK & SHINE Nagellacke

Auf dem obigen Bild sehr ihr folgende Farben:

  • #302 Glass of Wine
  • #305 A drive in my cabriolet?

 

 Und das sagt die Produktbeschreibung:

Astor’s neuer Quick & Shine Nagellack verleiht jeder Frau Ausdruck. 18 dynamische, moderne Farbtöne, die in Zusammenarbeit mit Nelly Rodi kreiert wurden.

  • gleichmäßige, streifenfreie Anwendung
  • der Pinsel ermöglicht makelloses, ebenmäßiges Aufbringen und ein liefert ein tolles Ergebnis
  • trocknet schnell in 45 Sekunden
  • Hochglanzfarbe und -finish
  • dynamische Farbe

Der neue Astor Quick & Shine Nagellack vereint schnelles Trocknen und eine brillant glänzende Leistung, die sich sowohl für den Laufsteg als auch abseits des Catwalks hervorragend eignet. Geschäftstüchtige Frauen von heute werden von dem streifenfreien Pinsel begeistert sein, der außergewöhnliche Farbe mit nur einmal Auftragen bietet. Quick & Shine lässt sich einfach und streifenfrei aufbringen, trocknet schnell und gleichmäßig und verleiht Deinen Nägeln ein makellos ebenmäßiges, brillant strahlendes Finish.

 

Und das sagt Nina:

Die Lacke lassen sich sehr gut auftragen. Der Auftrag ist schön gleichmäßig und streifenfrei. Der Lack trocknet wirklich sehr schnell. Ich würde die Trockungszeit jedoch etwas höher als 45 Sekunden einstufen. Bei den dunkleren lacken ist meiner Ansicht nach eine Schicht ausreichend um eine richtig gute Deckkraft zu bekommen. Bei den hellen Lacken würde ich zwei Schichten empfehlen. Vielleicht sind es ca. 60 Sekunden bei mir. Das Finish ist wunderbar glänzend und das auch ganz ohne Topcoat.

 

 

Signatur

Linie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.