Aqua Hydration Mask & Urban Serum von Weyergans

Weyergans ist eine High Care® Gemeinschaft die die Natur sehr wichtig nehmen. High Care steht dabei für für viel mehr als Körperpflege, denn es steht für höchste Qualität die mit den neusten kosmetischen und medizintechnischen Erkenntnissen kombiniert wird. Wir zeigen Euch heute zwei Produkte aus dem Hause Weyergans. Die Aqua Hydration Mask und das Urban Serum.

 

 

Aqua Hydration Mask & Urban Serum von Weyergans

 

 

Aqua Hydration Mask von Weyergans

Aqua Hydration Mask von Weyergans

Aqua Hydration Mask von Weyergans

Das sagt die Produktbeschreibung:

Beruhigende und kühlende Feuchtigkeitsgelpackung

AQUA HYDRATION MASK ist eine beruhigende, ausgleichende und kühlende feuchtigkeitsspendende Packung auf Gelbasis. AQUA HYDRATION MASK wirkt erfrischend und kühlend durch hochwertige Inhaltsstoffe. Das ebenfalls enthaltene Allantoin ist ein besonders hautfreundlicher und pflegender Wirkstoff. Imperata Cylindrica penetriert sehr gut in die Haut, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen, geschmeidig zu machen und zu pflegen. Die Haut erscheint prall und strahlend.

Aktivstoffe

– Imperata Cylindrica
– Hyaluronsäure
– Allantoin
– Feuchtigkeitskomplex

Anwendung:

Aqua Hydration Mask sollte ein- bis zweimal in der Woche auf die vorher gereinigte Haut aufgetragen werden. Die Maske wird messerrückendick auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Lassen Sie die Maske 15 bis 20 Min. einwirken.

Und das sagt Nina:

Ich verwende die Maske nach der Gesichtreinigung. So ein zwei mal die Woche kommt die Maske zum Einsatz. Ich trage sie dann schön dick auf das Gesicht auf und lasse alles ca. 20 Minuten einwirken.

Die Haut ist nach der Anwendung super prall und weich. Kleine Linien sind geglättet und Rötungen vermindert. Die Maske durchfeuchtet meine Haut intensiv und beruhigt sie zudem. Die Haut fühlt sich einfach super gepflegt an. Weil meine Haut danach so schön erfrischt ausschaut, verwende ich die Maske mal ganz gern bevor ich ausgehe. Aber zumeist verwende ich sie abends vor dem Zubettgehen gehen. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 50 ml für 46,00 €

 

 

Urban Serum von Weyergans

Urban Serum von Weyergans

Urban Serum von Weyergans

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Schutzschild für Ihre Haut – Urban Serum

Urban Serum unterstützt die Eigenschutzmechanismen der Haut bei Umwelteinflüssen und freuen Radikalen. Imperata Cylindrica sowie Aloe Vera stärken die Hautbarriere und wirken antioxidativ und beruhigend. In Kombination mit der Urban Day Cream und Urban Night Cream bietet das Produkt eine effektive, aufbauende Kur für die Haut. Das perfekte Serum für jedes Alter.

Osmopur

– Algativ® Zen
– Aloe Barbadensis Leaf Extract
– Helanthus Annuus Seed Oil
– Imperiata Cylindrica Root Extract
– Hyaluronsäure
– Tocopherol

Hauttyp:

Empfindliche Haut

Produktpflege:

Anti-Aging

Anwendung:

Vor dem Auftragen des Urban Serums ist eine milde und gründliche Reinigung wichtig, um die Haut optimal auf die nachfolgenden Wirkstoffe vorzubereiten. Anschließend wird das Serum aufgetragen und sanft in die Haut einmassiert.

Und das sagt Nina:

Das Serum verwende ich sehr gern als Sommerpflege, denn es liegt so schön leicht auf der Haut und beschwert sie nicht. Es zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dabei bleibt kein unangenehmer fettiger Film auf der Haut zurück. Die Haut fühlt sich gepflegt und gut versorgt an. Das Serum beruhigt die Haut zudem und kleine Irritationen werden gemildert. Wer eine besonders trockene Hat hat, kann anschließend eine reichhaltige Creme auftragen. Ich habe momentan eine unkomplizierte nicht so trockene Haut, daher reicht mir das Serum als alleinige Pflege gerade völlig aus.

Preis: 50 ml für 62,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.