Unbezahlte Anzeige*: Anti-Ox Retinol Serum und Retinol Anti-Age Nachtcreme von Biodroga MD

Der potente Wirkstoff Retinol ist einer der besten Anti-Aging Wirkstoffe das es gibt. Vielleicht ist es sogar der beste Stoff der die Haut straffer und praller werden lässt. Wir sind auf jeden Fall echte Retinol Fans und freuen uns immer darüber wenn wir auf Kosmetiprodukte stoßen die diesen effektiven Inhaltsstoff beinhalten. Heute stellen wir Euch zwei Produkte aus dem Hause Biodroga MD vor die Retinol enthalten.

 

 

Anti-Ox Retinol Serum und Retinol Anti-Age Nachtcreme von Biodroga MD

 

 

Anti-Ox Retinol Serum von Bidoroga MD

Anti-Ox Retinol Serum von Bidoroga MD

Anti-Ox Retinol Serum von Bidoroga MD

Das sagt die Produktbeschreibung:

Retinol (Vitamin A) ist bekannt für seine vielfältigen Wirkweisen und wirkt wie ein Jungbrunnen für die
Hautzellen. Es regt die Regenerationsfunktionen der Haut an, und stimuliert die Kollagenbiosynthese. Die Haut erscheint elastischer und straffer, zudem werden UV-bedingte Falten gemildert. Vitamin E und stabilisiertes Vitamin C wirken antioxidativ. Matrix-Peptide stärken die extrazelluläre Matrix der Haut.

Und das sagt Mara:

Ich habe erste ganz leichte Fältchen in der Augenregion und wollte schon immer mal ein Retinolprodukt ausprobieren. Man hört ja so viel Gutes darüber. Das Serum lässt sie sparsam entnehmen und leicht auf der Haut verteilen, es zieht schnell in die Haut ein ohne einen schmierigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich habe es einige Wochen verwendet bis ich bemerkt habe, dass meine Fältchen tatsächlich etwas milder geworden sind. Ausserdem ist mein Teint ebenmäßiger und nicht mehr so unruhig. Ich habe zudem das Gefühl, dass meine Haut ein klein wenig praller geworden ist. Über das Serum trage ich im Übrigen meine Gewohnt Nachtpflege auf. Da ich sehr trockene Haut habe, muss ich nämlich einen sehr reichhaltige Pflegecreme benutzen. Da reicht das Serum als alleinige Pflege natürlich nicht aus. Ein Serum ist ja auch nur als zusätzliche Pflege gedacht und es wird daher immer empfohlen eine zusätzliche auf die Haut abgestimmt Pflegecreme darüber zu geben.

Das Produkt gefällt mir insgesamt ausgesprochen gut. Vertragen haben ich es auch sehr gut.

 

Retinol Anti-Age Nachtcreme von Biodroga MD

Retinol Anti-Age Nachtcreme von Biodroga MD

Retinol Anti-Age Nachtcreme von Biodroga MD

Das sagt die Produktbeschreibung:

Retinol (Vitamin A) ist bekannt für seine vielfältigen Wirkweisen, wie z.B. Unterstützung der natürlichen Hautfunktionen, Förderung der Kollagenbiosynthese und der Regeneration der Haut. Dies führt zu einer Zunahme der Hautelastizität und Reduzierung der Faltentiefe. Zusammen mit den antioxidativen Wirkstoffen stabilisiertes Vitamin C und Vitamin E und Matrixpeptiden bietet es einen maximalen Anti-Age Effekt.

Und das sagt Susi:

Ich hatte meinen ersten Retinol-Versuch mit dieser Creme und war wirklich gespannt auf dieses Produkt. Die Creme lässt sich wunderbar auf die Haut verteilen. Sie bleibt nicht schwer auf der Haut liegen. Das war mir besonders wichtig. Die Pflegewirkung ist wirklich toll, denn die Creme macht meine Haut schön weich und geschmeidig. Sie wird durchfeuchtet und fühlt sich einfach gut gepflegt an. Wenn ich sie vor dem zu Bett gehen auftrage, ist meine Haut am nächsten morgen schön prall und schaut sehr gut erholt aus. Kleine Fältchen sind aufgepolstert und meine Haut ist strahlender geworden. De pflegende Wirkung trat bei mir sofort ein. Die Reduzierung der Fältchen und die Strahlkraft stellten sich nach einigen Wochen ein. Man muss halt ein wenig Geduld mitbringen. Aber so hatte ich es auch gelesen. Also dass man dem Retinol seine Zeit geben muss um sichtbare Veränderungen vollziehen zu können. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.