Anti-Aging – Vinolift Hydro Augenserum von M. Asam

Das Vinolift Hydro Augenserum von M. Asam soll zur Linderung von Falten und Augenschwellungen dienen. Es soll zu einer sichtbaren Verbesserung von Falten und Linien führen, gegen geschwollene Augen helfen und gegen äusseren Umwelteinflüssen schützen. Es kommt mit einer kühlenden Geltextur und ist parfümfrei. Weiterhin soll es die Hautbarriere schützen und aufbauen. Es soll intensiv Feuchtigkeit spenden und dabei helfen feine Linien und Fältchen optisch zu glätten. Unsere Nina hat sich das Serum über einige Wochen genauer angeschaut.

 

Anti-Aging – Vinolift Hydro Augenserum von M. Asam

Anti-Aging - Vinolift Hydro Augenserum von M. Asam

Anti-Aging - Vinolift Hydro Augenserum von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Augenserum zur Linderung von Falten und Augenschwellungen

  • Zur sichtbaren Verbesserung von Falten und Linien
  • Mit Wirkstoffen gegen geschwollene Augen
  • Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen mit verkapseltem Q10
  • Kühlende, parfümfreie Geltextur
  • Schutz und Aufbau der Hautbarriere durch den VINOLIFT® Wirkstoffkomplex

Verwöhn Deine empfindliche Augenpartie mit diesem intensiv Feuchtigkeit spendenden, parfümfreien Augenserum. Hochwirksame Pflanzenextrakte sowie Gatuline® Expression in Kombination mit unserem Wirkstoffkomplex aus Traubenstammzellen, verkapseltem OPC und Resveratrol schützen die Haut und helfen, feine Linien und Fältchen optisch zu glätten sowie Augenschwellungen zu mildern. Der bekannte Anti-Aging Wirkstoff Q10 wirkt zudem als Energielieferant und Schutzschild für die Zelle. Durch eine spezielle Verkapselungstechnologie kann der Wirkstoff tiefer in die Haut eindringen und damit den Energiehaushalt der Haut wieder auffüllen. Die kühlende, parfümfreie Geltextur ist besonders verträglich und angenehm an der empfindlichen Augenpartie.

Beautytipp:

Bewahre das Augenserum in den Sommermonaten im Kühlschrank auf, um eine noch kühlendere, erfrischendere Wirkung für die empfindliche Augenpartie zu erzielen.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL, NIACINAMIDE, FRAXINUS EXCELSIOR BARK EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, ACMELLA OLERACEA EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, VITIS VINIFERA FRUIT MERISTEM CELL CULTURE, UBIQUINONE, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHEROL, ISONIACINAMIDE, RESVERATROL, LECITHIN, GLYCOLIC ACID, SILANETRIOL, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, DIISOPROPYL ADIPATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL GLUCOSIDE, SODIUM CARBOMER, GLYCERYL CAPRYLATE, POLYSORBATE 80, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, POTASSIUM CITRATE, POTASSIUM SORBATE, POTASSIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, ISOPROPYL ALCOHOL, SODIUM BENZOATE

Und das sagt Nina:

Ich habe eine etwas trockene Haut und einige erste kleine Fältchen bilden sind um die Augenpartie. Daher dachte ich mir, dass es an der Zeit ist meine Augenpflege zu intensivieren.

Das Augenserum ist wunderbar leicht und zieht sehr schnell in die Haut ein. Es kühlt und erfrischt die Augenpartie und macht den Blick dadurch irgendwie wacher habe ich das Gefühl. Wenn man das Serum im Kühlschrank aufbewahrt, ist der kühlende und erfrischende Effekt noch intensiver.

Meine kleinen Fältchen sind nach nur einer Woche der Anwendung kaum noch sichtbar. Ich muss aber dazu sagen, dass sie auch vorher nur ganz minimal zu sehen waren. Ich nehme an, dass es sich hier im Trockenheitsfältchen gehandelt hat, die durch das Serum aufgefüllt worden sind. Anders kann ich mir diese schnelle Verbesserung nicht erklären. Ich habe noch eine tiefere Mimikfalte an den Augen. Diese schaut beispielswiese unverändert aus.

Das Serum versorgt meine empfindliche Augenpartie mit schön viel Feuchtigkeit. Sie schaut gut gepflegt aus und morgendliche minimale Augenschwellungen werden auch gut abgebaut mit dem Serum.

Das Produkt kriecht nicht in die Augen und ich habe es sehr gut vertragen. Ich bin somit sehr zufrieden mit dem Augenserum.

Preis: 30 ml für 19,75 €

 

 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.