Anti-Aging – Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty

Die Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty kommt mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Extrakte des persischen Seidenbaums,  des Jungbrunnen Extrakts Juvinity™ . Der Regulat® Hyaluron 3D-Komplex soll die Zeichen der Zeit sogar ausradieren und die Augenpartie mit der Kraft ewiger Jugend aufgeladen werden. Wie unsere Nicky diese Augencreme findet, erfahrt Ihr in diesem Bericht.

 

Anti-Aging – Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty

Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty

Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty

Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty

Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty

Das sagt die Produktbeschreibung:

FÜR STRAHLENDE AUGENBLICKE

Für das besondere Strahlen! Die hochwirksame Silk Hyaluron Eye Creme mit sichtbarem Lifting-Soforteffekt pflegt intensiv und zudem nachhaltig die sensible Haut der Augenpartie. Sie wirkt aktiv gegen die Zeichen von Müdigkeit und Alterung, stabilisiert dabei dauerhaft Struktur und Glätte der Haut. Schwellungen und Augenringe werden sichtbar gemildert.

Wertvolle Inhaltsstoffe wie Extrakte des persischen Seidenbaums,  des Jungbrunnen Extrakts Juvinity™ und der Regulat® Hyaluron 3D-Komplex radieren die Zeichen der Zeit aus. Die Augenpartie wird mit der Kraft ewiger Jugend aufgeladen.

Täglich morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und mit dem Mittelfinger sanft einklopfen.

VERJÜNGTE AUGENPARTIE

  • Nachhaltiger Jungbrunnen für die sensible Augenpartie
  • Aktive Faltenreduktion
  • Strahlender Blick und ausdrucksstarke Augen
  • Inhalt: 15ml

 

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, GLYCERIN, MYRISTYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, DICAPRYLYL ETHER, SODIUM HYALURONATE, ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT, CARRAGEENAN, GERANYLGERANYL­ISOPROPANOL, DARUTOSIDE, TOCOPHEROL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, SORBITAN ISOSTEARATE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE

Und das sagt Nicky:

Ich habe eine ziemlich trockene Haut um den Augenbereich herum. Dadurch habe ich auch einige kleine Trockenheitsfältchen. Daher ist es mir wichtig eine Augenpflege zu verwenden. Ich habe auch bereits ganz normale Tagescremes als Augencreme verwendet, jedoch war es dann häufiger der Fall, dass meine Augen auf diese etwas gereizt reagiert haben. Manche Gesichtscremes enthalten so genannte Kriechöle. Diese können bei empfindlichen Personen in die Augen kriechen und die Augen zu tränen bringen. Daher sollte man darauf achten, dass Gesichtscremes, wenn man diese auch unter den Augen verwenden möchte, eben nicht diese Kriechöle enthalten oder halt gleich eine spezielle Augencreme verwenden die in der Regel eben nicht diese Art von Ölen enthält. Die Silk Hyaluron Eye Creme von Regulat Beauty enthält auf jeden Fall keines dieser Öle.

Die Augencreme kommt in einem ganz schmalen Behältnis, welches eine Dosierspitze mitbringt. Mit dieser lässt sich die Creme wunderbar auf die Augen bringen. Ihre Konsistenz ist ganz zart und leicht. So lässt sie sich wunderbar unter den Augen verteilen. Ich klopfe sie zumeist ganz sanft in die Haut ein um nicht an der empfindlichen Haut unter den Augen zu sehr zu zerren. Die Creme zieht schön schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Ich kann somit ziemlich schnell nach dem Auftragen meine Foundation auf die Haut bringen. Meine Haut wird umgehend mit Feuchtigkeit versorgt und ist somit nicht mehr so trocken. Die kleinen Trockenheitsfältchen werden sanft aufgepolstert. Ob die Creme nun auch tiefere Falten abschwächen kann, vermag ich nicht zu sagen, denn ich habe keine tieferen Falten, benutze dieses Produkt auch noch nicht lang genug um das beurteilen können. Ich habe auch ehrlich gesagt noch niemanden kennengelernt, der durch eine Creme völlig faltenfrei geworden ist. Aber ich glaube, dass durch eine gute Versorgung der Haut, schon so einiges zu erreichen ist. Sogar das abschwächen tiefer Falten halte ich für möglich. Meine Trockenheitsfältchen, auch wenn sie nur sehr dezent sind, werden auf jeden Fall mit dieser Augencreme gemildert und ich bin mit diesem Ergebnis echt zufrieden. Vertragen habe ich das Produkt auch wunderbar und keine Irritationen und kein tränen der Augen feststellen können.

Preis: 15 ml für 57,40 €

 

signatur

lnie

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.