Anti Aging – Regulatpro Hyaluron – Der Anti Aging Beauty Drink

Heute möchten wir Euch ein weiteres Produkt von Regulat Beauty vorstellen, welches wir zurzeit testen. Ein Produkt welches perfekt in unsere Anti Aging Berichtsserie passt. Da der Test jedoch noch nicht ganz abgeschlossen ist, gibt es heute erst einmal eine kurze Vorstellung dieses Produkts. 🙂

Was ich Euch jedoch bereits verraten möchte ist, dass unsere Testerin bisher begeistert von dem Drink ist. Dieser Drink wird im Übrigen als die neue Beauty-Sensation für Bindegewebe, Haut, Haare, Nägel beworben und wer weiss? …vielleicht kann unsere Testerin das sogar in Kürze bestätigen. 🙂

 

 

Anti Aging – Regulatpro Hyaluron – Der Anti Aging Beauty Drink

Anti Aging - Regulatpro Hyaluron - Der Anti Aging Beauty Drink

Anti Aging - Regulatpro Hyaluron - Der Anti Aging Beauty Drink

Anti Aging - Regulatpro Hyaluron - Der Anti Aging Beauty Drink

Anti Aging - Regulatpro Hyaluron - Der Anti Aging Beauty Drink

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die neue Beauty-Sensation für Bindegewebe, Haut, Haare, Nägel

Ab sofort wird das Anti-Aging Wundermittel Hyaluronsäure nicht mehr nur gecremt und gespritzt, sondern auch getrunken!

Nachweislich wird die sehr hochwertige Hyaluronsäure in Regulatpro® Hyaluron resorbiert und kommt auch wirklich zwischen Bindegewebe und in der Zelle an! Hier entfaltet sie ihre stark wasserbindende Eigenschaft und hilft von innen die Haut zu glätten. Mit jedem der 20 Fläschchen dieser veganen, rein natürlichen Verjüngungskur füllen Sie mehr und mehr Ihre Hyaluronsäurespeicher nachhaltig auf.

Mit diesem Liquid Lifting trinkt man JEDEN Beauty-Burnout ganz einfach weg!

Die erfrischende, fruchtig schmeckende 20 Tage Beauty-Drink-Kur verbessert sichtbar die Qualität der Haut, strafft das Bindegewebe spürbar, festigt die Nägel und kräftigt das Haar. Darüber hinaus reguliert der gesunde Hyaluron-Entfaltungs-Drink das Immunsystem und verleiht dem Körper mehr Vitalität – das perfekte Wellness-Programm für gestresste, müde Zellen.

Was steckt hinter dieser Beauty Innovation?

Das Geheimnis von Regulatpro® Hyaluron liegt in der kostbaren kaskadenfermentierten Regulatessenz (weltweites Herstellungspatent). Diese wirkt antioxidativ und schützt so nicht nur unsere Zellen, sondern auch die Hyaluronsäure vor dem Zerfall.

Noch dazu: In einer aktuellen Studie wird eindrucksvoll gezeigt, dass die kaskadenfermentierte Regulatessenz wasserlösliche Substanzen zu einem höheren Prozentsatz in den Körper hineinschleust. So können Substanzen wie Hyaluronsäure, Zink und Kieselsäure in wirksamen Mengen im Körper ankommen. Man nennt dies: Carrier-Effekt!

Der Schlüssel zu mehr Jugend!

Regulatpro® Hyaluron bietet den Schlüssel zu einem innovativen, wirksamen Anti-Aging, das es ganzheitlich möglich macht, dem Alterungsprozess von Haut, Haaren und Nägel wirksam und nachhaltig entgegenzuwirken und die vorhandene Schönheitsqualität zu steigern.

Mit Regulatpro® Hyaluron werden die schönen Vorsätze ganz einfach Wirklichkeit!

Eine vom Organismus absorbierbare, vegane Hyaluronsäure boostet die Haut und das Bindegewebe mit neuer Jugendlichkeit auf. Die mehrfach fermentierte Regulatessenz in Kombination mit natürlicher Kieselsäure, Biotin, Zink und Kupfer führt zu der ultimativen, gesunden “Entfaltung“ und Verschönerung von innen. Exklusiv hier erhältlich: https://www.regulat-beauty.com/produkt/regulatpro-hyaluron/

Wir empfehlen während der Einnahme von Regulatpro® Hyaluron die fermentierte Systemkosmetik Regulat® Beauty! Eine unschlagbare Haut- entfaltende Kombination, die Sie neu erstrahlen lässt. Ihre Haut fühlt sich straffer, schöner, vitaler und vor allem gesünder an! Genießen Sie eine neue Lebensqualität und verwöhnen Sie Ihre Haut von innen und außen mit der reinen Kraft der Natur..

Dana Schweigers Anti-Aging Geheimtipp

Die Ex-Frau von Til Schweiger ist bereits seit Anfang des Jahres begeisterte Markenbotschafterin der kaskadenfermentierten Luxus-Systemkosmetiklinie: „Ich benutze die Naturkosmetik von Regulat® Beauty seit mehreren Monaten und bekomme immer wieder Komplimente für meine schöne, glattere Haut. Die Leute sagen zu mir: „Dana, Du siehst toll aus!“ Ich bin mir sicher, das hängt durchaus auch mit den Produkten von Regulat® Beauty zusammen! Mir gefällt es, dass sie zu 100 Prozent natürlich sind – und umweltfreundlich noch dazu. Das lässt mich nachts besser schlafen“, so Dana. „Die Night Repair Creme, vor allem jetzt wenn es kälter wird, benutze ich auch tagsüber, da sie etwas reichhaltiger ist. Meine Haut fühlt sich straffer, schöner und vor allem gesünder an. Ich fühle mich auch insgesamt vitaler und wohler in meiner Haut. Mein absoluter Anti-Aging Geheimtipp – eine wirklich gute Investition in eine nachhaltige, gesunde Schönheit.”

Vor wenigen Wochen wurde der Drink bereits auf Herz und Nieren in der Luxus-Boutique Yousefy in München getestet und vor begeistertem Publikum präsentiert. Mehr dazu lest Ihr hier: https://www.regulat-beauty.com/regulat-beauty-meets-fashion-event/

 Und das sagt Nadine:
Ich bin nun Mitte 30 und habe das Gefühl etwas für meine Haut tun zu müssen. Es zeigen sich erste kleine Fältchen sowie auch zwei etwas tiefere Falten und meine Haut schaut häufig auch irgendwie gestresst aus. Ich habe mich daher sehr gefreut die  „Regulatpro Hyaluron“-Trinkkur testen zu dürfen.
Über Hyaluron hatte ich schon viel Gutes gehört und diese „Wundersubstanz“ findet sich sogar in meiner Creme. Hyaluronsäure gilt heute als einer der wichtigsten Wirkstoffe in der Kosmetikbranche und häufig wird sie als die Wunderwaffe gegen Falten bezeichnet. Und das wohl nicht ganz ohne Grund, denn Hyaluronsäure hat die Eigenschaft extrem viel Wasser binden zu können. Wasser= Feuchtigkeit und Feuchtigkeit benötigt unsere Haut um prall, glatt, jugendlich und jugendlich zu wirken. Weiterhin schützt Hyaluron die Zellen vor UV-Strahlung und freien Radikalen, verbessert die Versorgung der Zellen und den Abtransport von Giftstoffen. Unser Bindegewebe besitzt beispielsweise Hyaluronsäure. Somit ist diese Substanz unserem Körper nicht fremd. In jungen Jahren ist unser Hyaluronsäurespeicher noch gut gefüllt aber mit dem Alter verringert er sich und somit wird die Haut schlaffer und Fältchen machen sich breit. Somit versucht man halt Hyaluronsäure von Außen zuzuführen und das in Form von Cremes. Aber es gibt auch die berühmten Faceliftings in Form von Unterspritzungen. Für diese wird beispielsweise auch Hyaluronsäure verwendet. Diese macht dann die Haut schön prall und füllt Falten auf. Nun gibt es noch die Möglichkeit Hyaluronsäure von Innen in Form von Drinks zuzuführen und eines solches Produkt möchte ich Euch heute vorstellen: Der Regulatpro Hyaluron Beauty Drink. Dieser enthält neben der Hyaluronsäure eine sogenannte Regulatessenz aus dem Hause Dr. Niedermaier Pharma. Diese patentierte Kaskadenfermentation soll hochmolekulare, tiefgreifende medizinische Hyaluronsäure tiefenwirksam in das Hautgewebe befördern und so die Haut deutlich aufpolstern. Weiterhin ist in dem Drink Biotin, Zink, Kupfer, Kieselsäure und Vitamin C enthalten.
Pro Tag habe ich, wie empfohlen, ein 20 ml Liter Fläschchen eingenommen und das nun etwas über 20 Tage. Das Fläschchen wird unverdünnt getrunken und es wird geraten die Flüssigkeit ein wenig im Mund zu belassen bevor man sie runterschluckt. Der Geschmack des Drinks ist völlig okay. Er schmeckt fruchtig und erfrischend. Ich musste Ihn somit nicht runterwürgen wie es bei manch anderen Nahrungsergänzungsmitteln in Form von Drinks der Fall ist.
Das Ergebnis nach fast 20 Tagen und einer 20 Tage Beauty-Drink-Kur ist, dass meine Haut schon irgendwie frischer und etwas strahlender ausschaut. Sie sieht auch nicht mehr so gestresst aus, aber meine  etwas tieferen Falten haben sich nun nicht sichtbar vermindert. Bei den ganz kleinen Fältchen war ich mir nicht ganz sicher ob diese sich tatsächlich vermindert haben. Vielleicht benötige ich noch eine weitere 20 Tage Beauty-Drink-Kur, denn es ist ja auch bei Hautcremes angeraten, diese mindestens 4 Wochen anzuwenden um ein optimales Ergebnis erhalten zu können. Was ich jedoch festgestellt habe ist, dass meine trockenen Augen, die ich fast täglich mit Augentropfen behandeln musste, viel weniger trocken geworden sind seit der Einnahme der Trink-Kur. Weiterhin sind meine Nägel nicht mehr so brüchig und mein Haarausfall, den ich in den letzten acht Wochen hatte, ist gestoppt. Ob das alles nun mit dem Beauty-Drink in Verbindung steht, weiß ich nicht aber ich nehme es an, da andere Anwenderinnen ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Zumindest was den positiven Effekt auf Nägel und Haar angeht.
Ich werde mir noch eine Packung der 20 Tage Beauty-Drink-Kur kaufen und mal schauen was sich sonst so tut. Vielleicht verschwindet ja noch das ein oder andere Fältchen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich es toll finde, dass sich mein Haarausfall so gut gebessert hat und meine Nägel nicht mehr so brüchig sind. Es scheint als wird Haar und Nägel irgendwie von dem Drink sehr genährt. Dass der Drink anscheinend auch so eine positive Wirkung auf meine trockenen Augen zu haben scheint, hatte ich so nun gar nicht erwartet und dieses hat mich daher echt verwundert und gefreut. Meine Haut hat zudem ebenfalls von dem Drink profitiert. Auch wenn ich nun keine deutliche Veränderung auf meine Falten feststellen konnte, schaut meine Haut irgendwie frischer und strahlender aus.
Dosierung: 1x 20ml pro Tag auf nüchternen Magen.

Preis: 20x 20ml für VK 66,50 Euro

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.